Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2008, 12:50
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Nee, die passt schon! Mein Beitrag ist dem Umstand geschuldet, dass CK gegen euch (VL) 2 Punkte macht, und gegen uns (2.BL) keinen. Meine These ist natürlich tritzdem gewagt. Ein Schupfduell zwischen uns beiden würde etwas Klarheit bringen, aber das will ja keiner sehen!
Alt 14.01.2008, 14:47
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Nee, die passt schon! Mein Beitrag ist dem Umstand geschuldet, dass CK gegen euch (VL) 2 Punkte macht, und gegen uns (2.BL) keinen. Meine These ist natürlich tritzdem gewagt. Ein Schupfduell zwischen uns beiden würde etwas Klarheit bringen, aber das will ja keiner sehen!
wenn der jörg mal den "schnitt vergisst" geht der schupf drüber naus
Alt 15.01.2008, 01:13
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Man wächst eben mit den Aufgaben.
An Deiner verwirrenden Belagkurbel bin ich leider erwartungsgemäß gescheitert. Außerdem war der Druck unter Valyas Mandelaugen zu groß, man will die Mädels ja nicht enttäuschen und genau dann klappt erst recht nix
Alt 15.01.2008, 17:52
Börni-der-Blocker Börni-der-Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Börni-der-Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich musste mich, aufgrund des druckes meines mannschaftskollegen "die mördersäge" dazu hinreißen lassen, hier mich anzumelden und auch den einen oder anderen kommentar zu hinterlassen.
wollte nochmal kurz, das wohl aus meiner sicht seit längerem "geilste" spiel, bei allen beteilgten bedanken..es war nicht nur tischtennis, es war eine mischung aus emotionen, spannung und sehr hoher klasse, wo fairness keineswegs zu kurz gekommen ist! ein großes lob auch an den gegner aus holzhausen, ihr seid ne coole truppe , die unsere leistung publik gemacht haben!!
ps.: die wahre mördersäge, spielt "relativ" oft mit unterschnitt!

grüße von Börni-der-blocker
Alt 15.01.2008, 23:03
Anti-Kürbis Anti-Kürbis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anti-Kürbis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leutzscher Beitrag anzeigen
Außerdem war der Druck unter Valyas Mandelaugen zu groß, man will die Mädels ja nicht enttäuschen und genau dann klappt erst recht nix
Na, da hat´s danach aber trotz Mandelaugen im Doppel gegen uns schon wieder ganz gut geklappt ...!
Alt 16.01.2008, 08:35
Jörg, die Mördersäge Jörg, die Mördersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg, die Mördersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Börni-der-Blocker Beitrag anzeigen
Ich musste mich, aufgrund des druckes meines mannschaftskollegen "die mördersäge" dazu hinreißen lassen, hier mich anzumelden und auch den einen oder anderen kommentar zu hinterlassen.
wollte nochmal kurz, das wohl aus meiner sicht seit längerem "geilste" spiel, bei allen beteilgten bedanken..es war nicht nur tischtennis, es war eine mischung aus emotionen, spannung und sehr hoher klasse, wo fairness keineswegs zu kurz gekommen ist! ein großes lob auch an den gegner aus holzhausen, ihr seid ne coole truppe , die unsere leistung publik gemacht haben!!
ps.: die wahre mördersäge, spielt "relativ" oft mit unterschnitt!

grüße von Börni-der-blocker
Mensch der Börni! Da denk ich der arbeitet die ganze Zeit, aber nee der ist im Forum! Schade, dass nach so einem tollen Spiel wie in HH jetzt wieder ewig Pause ist.
Alt 17.01.2008, 00:29
Börni-der-Blocker Börni-der-Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Börni-der-Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jörg, die Mördersäge Beitrag anzeigen
Mensch der Börni! Da denk ich der arbeitet die ganze Zeit, aber nee der ist im Forum! Schade, dass nach so einem tollen Spiel wie in HH jetzt wieder ewig Pause ist.
auch wir studenten haben ein großzügiges leben!
aber leider kannst du diese vorzüge jetzt in deinem doch recht "fortgeschrittenem alter" nicht mehr genießen!

gruß bis 18 uhr zum training
Alt 21.01.2008, 14:43
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurzes update zu Auf- und Abstieg:

VL Burgstädt + HH2 (hier könnte allenfalls Pobershau am 23.2. gg HH für Spannung sorgen) steigen auf
Hohenstein-E. und Rapid werden es schwer haben, Görlitz oder Leutzsch2 noch zu überholen

LL1 Döbeln ganz sicher
mal schaun, wer Hagenwerder in die Bez-liga begleitet; wird ein Vierkampf bis hin zum derzeit 6. Platz (Oschatz)

LL2 hier will wahrscheinlich keiner aufsteigen: Zwickau hat gleich das erste Spiel vergeigt, Leutzsch 3 sogar in der Rückrunde schon 4 P. abgegeben ---> kommen Grumbach, Groitsch oder Tannenberg noch ran ?
absteigen werden wohl neben Gornsdorf2 noch Rotation2 oder Eintracht L-Süd (das Derby Rotation - Eintracht gibts am letzten Spieltag)
Alt 21.01.2008, 14:46
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
kurzes update zu Auf- und Abstieg:

VL Burgstädt + HH2 (hier könnte allenfalls Pobershau am 23.2. gg HH für Spannung sorgen) steigen auf
Das Spiel HH 2 gegen Pobershau findet wahrscheinlich am 17.02. 11 Uhr in Holzhausen statt, weil Pobershau sonst 3 Leute fehlen würden!

Eventuell findet der Knaller HH 2 gegen Burgstädt einen Tag vorher am 16.02. statt....das wären dann 2 klasse Spiele, die man an dem Wochenende nich verpassen sollte !!!
Alt 21.01.2008, 14:48
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
VL
Hohenstein-E. und Rapid werden es schwer haben, Görlitz oder Leutzsch2 noch zu überholen

Denke durchaus, dass Rapid mit Protzner in der Mitte einen Tick stärker als in der Hinrunde aufgestellt ist und die zum Nichtabstieg notwendigen Punkte noch holen wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »