|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008
@NUKKI: Ich wünsch dir schonmal nen schönes Weihnachtsfest mit deiner kleinen Family...und das mit dem Training halten wir mal fest...
|
|
|
|||
|
|||
|
@NUKKI: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg von Freitag!!! Scheint ja nen richtig gutes Spiel gewesen zu sein?! Hab mir gerade euren Spielbericht angeschaut...
Hoffe ihr könnt noch weitere Mannschaften ärgern...ich drück euch auf jeden Fall die Daumen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke @Danni für die Glückwünsche....
Das war schon ein richtig geiles Spiel am Freitag. Ich bin mächtig stolz auf meine Jungs. Da waren ja auch klappe Spiele bei. Ein paar "Nasse" natürlich auch. Das muß man schon sagen. Ein bischen mehr Pech und es hätte auch anders stehen können. Nichts desto trotz. Ein schöner und vor allem verdienter Sieg. Ich merke auch das die Stimmung und das Mannschaftfeeling immer besser wird. Und wir jetzt echt richtig warm werden. So müssen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken. Trotzdem ist der Zug bzgl. Aufstieg abgefahren. Es sei den es gehen 3 hoch was ich aber nicht glaube. Hat mächtig Spaß gemacht. Ich wünsche allen schöne Tage und biss denne. Der Nukki PS: @Danni! Euch nätürlich auch viel Glück und Siege. Dann spielen wir nächste Saison vielleicht gegeneinander
|
|
|
|||
|
|||
|
@Nukki
Auch ich gratuliere Euch auch zu dem Sieg gegen Fortuna. Du stapelst aber jetzt bewusst sehr tief und möchtest uns in Sicherheit wiegen als.2. Wir haben den Start total verpasst, auch unser Sieg gegen SW (gegen 5 Mann) war alles andere als ne Glanzleistung.Laufen der Form noch ein wenig hinterher. Vielleicht macht uns doch der Abgang von Stephan K. in unsere 4. mehr zu schaffen als angenommen.Das es schwer wird unseren 2.Platz zu verteidigen war uns bewusst, das aber so schwer jetzt wird.... Also spannend wird es auf alle Fälle noch um Platz 2,heute abend gegen Sterkrade/Nord spiele ich sogar in der Mitte und denke das es auch heute abend kein Serlbstläufer wird...Mal sehen Bis denne Goldi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja meine Mannschaft is sich da schon ziemlich sicher, dass wir aufsteigen, aber ich bin da vorsichtig. Nur weil unser direkter Konkurrent das letzte Spiel verloren hat bedeutet das noch nicht, das wir aufsteigen werden. Hab auch noch so das Gefühl, das wir uns bestimmt noch nen Patzer leisten werden, aber mal abwarten. Vielleicht klappt es ja doch... Man weiß ja nie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also Blind bin ich eigentlich nicht. Habe halt Maulwurfsaugen. ![]() Augen zu und ab geht der Topspin..hehe. Ne im ernst. War schon nicht schlecht. Nur gegen Eitzert hatte ich nicht die Chance. Habe aber auch rein nichts getroffen. Er hatte selber ja nichts machen müssen. So ein gutes gegen Benz und dann so stark abgebaut gegen Eitzert. Ich weiß ich hätte viel besser spielen können gegen ihn. Wollte unbedingt gut gegen ihn spielen und bin verkrampft. Aber egal. Habe ja gute Mannschaftskameraden die mich rausgehauen haben. Das macht ein Team aus. zu Danni: Ich glaube aber auch das Ihr mit eurem Team nichts in der 2 KK verloren habt. Ich glaube sogar das ihr in der 1 KK einige ärgern könntet. ![]() Also Nukki wartet schon....hehehehe. ![]() zu Goldi: Danke erstmal für die Glückwünsche. War ja auch ein hartes Stück Arbeit. Aber die erste (vielleicht auch einzigste) Mannschaft zu sein die Fortuna Punkte abgenommen hat macht mich ehrlich schon ein bischen stolz. Ich staple nicht besonders tief... nur halt ein bischen. Aber auch wenn wir gegen Euch gewinnen sollten fehlen uns Punkte an euch vorbei zu ziehen. Wir waren einfach in der Vorrunde nicht konstant genung und haben gegen die vermeindlich schwächeren Punkte gelassen. Das ist unser Problem. Daher können wir auch frei auspielen.Obwohl es eigenlich keine richtig schwächeren gibt. Soll ja Spaß machen. Das ihr euerer Form hinterherläuft tut mir leid. Aber da spielte ja auch der Stephan eine große Rolle. Wenn "oben" immer 4 Punkte kommen spielt die "Mitte" und "Unten" freier auf. Das macht schon was aus.Trotzdem wünsche ich euch viel Glück heute Abend. Vielleicht spielste dich in der Mitte fest... ![]() Wir wollen nur noch Spaß und so viele besiegen wie möglich ohne Ziel. Wenn Platz 2 oder 3 rausspringt....habe ich nichts gegen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Nukki
Puh, war ein hartes Stück Arbeit.Haben 9:7 gegen Nord gewonnen,Euer Frank G. ist beim Stand von 6:2 für Nord abgehauen, das war wohl ein Fehler....Muahaha. Waren jede Menge enge Spiele dabei, vielleicht stärkt uns so eine Aufholjagd wie gestern auch wieder.Aber das unser einser 10 Sätze oben spielt und nur 1 Sieg rauskommt gegen Nord ist schon ein wenig dürftig nach der Hinrunde... Gut Abstand zu Euch und Voerde ist nicht geschmolzen, aber nochmal zum Thema Platz2, wenn wir gegen Euch verlieren, könnten wir doch auch gegen Voerde verlieren oder? Werden auf jeden Fall noch ne Menge spannende Spiele.In diesem Sinne Goldi |
|
|
||||
|
||||
|
6:2 gegen euch???? WOW.... trotz allem Glückwunsch zum Sieg. Hatte es eigentlich ein bischen klarer erwartet. Villeicht wirds ja wirklich noch Spannend.
Schön für die Liga. Unser hinspiel war ja knapp genug. Mit ein bischen Glück hätten wir auch den einen oder anderen Punkt mitgenommen. Hauptsache man(n) hat Spaß, versteht sich und Bier fließt. Also in diesem Sinne. ![]() ![]() Nukki
|
|
|
|||
|
|||
|
Nukki, wir hatten gestern kein Bier dabei.....vielleicht lag es auch daran.
Nächste Spiel ist gegen Voerde, da spielt aber unsere neue Nr.2 mit, hatten wir gestern mal geschont..... Eng wird es allemal. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Man weiß ja nie.