|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
Das Spiel findet statt aber beginnt wegen der Senoren-LEM erst 20 Uhr !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
Gibt es irgendwo infos zur Aufstellung. Wird gegen den Tabellenletzten die Top 6 ins rennen geschickt oder läuft ne "B- Mannschaft" auf? Wollt mal wieder richtigen Sport sehen, während alle anderen zum Fasching rennen
|
|
|
||||
|
||||
|
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Wollt ich schon immer mal!!! Aber 250km An- und Abreiseweg sprengen mein budget. Döbeln liegt da einfach zentraler und spielen NOCH eine Klasse höher als Reichenbach. Aber zum Spitzenspiel RB-DL2 könnt ich schwach werden, zumal die Stimmung in der engen Gasse ja wirklich fantastisch sein soll...gruß ins vogtland
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ok, 250km ist derb aber einmal geht das schon. ![]() Gruß aus dem Vogtland.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() - mit nichtdeutscher Beteiligung)EINMALIG...GRATULATION (auch wenn es gegen den Tabellenletzten war...) glg Axl
|
|||
|
|||
|
Um den Thread mal wieder nach oben zu holen, ein interessantes Interview das ich auf der Homepage des ITTC gefunden habe.
Der sportliche Leiter des ITTC Sachsen-Döbeln, Alberto J. Ammann im Gespräch mit dem Döbelner Anzeig 18.02.2008 Der sportliche Leiter des ITTC Sachsen-Döbeln, Alberto J. Ammann konnte am Wochenende gleich mehrfach jubeln. Herr Ammann, war der Heimsieg gegen den FC Tegerheim der größte Paukenschlag der Mannschaft in ihrer Bundesligazugehörigkeit? Wir haben schon großartige Siege gefeiert, aber das war schon die größte Überraschung, da Tegernheim noch keinen Punkt abgegeben hatte. Es war eine Superleistung. p Mit dem zweiten Sieg am Wochenende rangiert die Mannschaft auf Rang drei, ist dieser jetzt Saisonziel? Nein! Wir wären sehr zufrieden, wenn wir auf dem vierten Platz einkommen, zumal Tian wegen der WM nicht mehr alle Spiele zur Verfügung steht. p Ein Wort zur Stimmung in der Halle? Die war sehr gut. Langsam aber sicher kommen mehr Zuschauer aus Döbeln, auch wenn das Niveau der Partie noch mehr Publikum verdient hatte. Das war erstligareif . p Die zweite Mannschaft steht ebenfallsvor dem Zweitligaaufstieg, wie sehen die Planungen nächste Saison für die Erste aus? Grundsätzliche möchten wir mit zwei Mannschaften zweite Liga spielen, nicht absteigen. Ein Aufstieg wäre in Anbetracht des Systems in der 1. Liga, Dreiermannschaft zu spielen, derzeit sinnlos. p Alexander Flemming hat mehrere Offerten von anderen Vereinen, wann fällt die Entscheidung, ob er auch nächste Saison zur Verfügung steht? Wenn Alexander gehen will, muss er gehen. Wir haben klare Prämissen, werden keine Sprünge machen. Wir sind derzeit der erfolgreichste Verein Deutschlands haben erfolgreiche deutsche Nachwuchsnationalspieler, und ausländische Auswahlkader. Unser Trainingszentrum ist absolut topp, vergleichbar derzeit vielleicht nur mit Fortuna Düsseldorf. Aus dieser Sicht müsste Alexander froh sein, bleiben zu dürfen. Wenn jemand, den wir von klein auf gefördert haben, glaubt, uns wegen ein paar tausend Euro verlassen zu müssen, muss er es tun. Wir werden dem Publikum auch weiter erfolgreichen Tischtennissport bieten, und auch weiter jungen deutschen Talenten eine Entwicklungschance bieten. p Gespräch: Dirk Westphal Autor: Dirk Westphal Quelle: Döbelner Anzeiger |
|
|
|||
|
|||
|
interessanter Beitrag. Welche Vereine haben denn Interesse an Flemming bekundet und um welche Summen wird hier gesprochen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Steht doch im Text. Kannst Du nicht lesen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.