|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
![]() ,und ausgeglichen besetzt seid ihr auch.Dazu noch Eure Lockerheit und schon klappt es mit Platz 2.
|
||||
|
||||
|
Wenn Ralf Herold tatsächlich fehlen sollte, spar' ich ca. 3 €.
Nämlich für die zwei Halben, die ich dann weniger brauch'. Weil's dann nämlich deutlich für TTSV werden kann... ...oben ist man eh deutlich besser, Engels wird "einigermaßen motiviert" sein und macht auch beide Punkte.Kai spielt gegen "Vorhand-Spieler" und Linkshänder sehr clever. Unten ist OL besser, aber Phötus kann's inzwischen auch ein bißchen und Viktor braucht doch Sonntag nachmittag eigentlich nicht zu arbeiten, oder? ![]() Dazu der Heimvorteil in der "kalten Halle", auf "schmierigen Tischen" mit "zu niedrigen und schlaffen Netzen";-) (übrigens ALLES zutreffend!) Fazit: OL hat nur ne Chance, wenn unten abgeräumt wird. Vielleicht kommt's aber auch ganz anders. Mein Tipp: 9-6 bzw. 6-9 (wenn Herold doch spielen sollte) Ach so, in Rastede wird's nen Punktverlust geben für die Weltstädter, fürchte ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rastede hat 'ne ausgeglichene Truppe, die immer besser wird, je länger die Saison dauert. Ob die "heimstark" sind, weiß ich nicht... Also mehr "Intuition" als "kausale Begründung"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich wüßte nicht für welche Truppe ich sein sollte,finde beide Mannschaften klasse. ![]() ![]() Der Sieg wird aber nach Delmenhorst gehen. Rudi und Lars werden keinen Punkt machen,dazu Achim beide sind schon 6.Achim und Marc würden wenn Sie 2 mal drankommen beide Doppel machen und den letzten Punkt holen die anderen auch.Deswegen mein Tipp 9:6 oder 9:7 Delmenhorst. Obwohl für die Liga wäre es das beste Delmenhorst verliert,gewinnt gegen OL und Borssum gibt gegen Jever einen Punkt ab. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unten sehe ich Rastede besser, so dass es auf die Doppel und den Zusammenhalt ankommt. Bei der mannschaftlichen Geschlossenheit macht den Rastedern in der Liga keiner etwas vor. ![]() Wir werden in Delmenhorst auf jeden Fall als Aussenseiter an den Start gehen. Gut ist, dass wir auf jeden Fall guten Ersatz haben werden, falls ich ausfalle. Sieht derzeit nicht so aus, das ein Einsatz möglich ist. Unsere Leistung gegen den kleinen Delmenhorster Klub war sehr engagiert und geschlossen, so das wir keinesfalls kampflos die Spitzenposition räumen werden. Wird bestimmt ein richtig geiles Spiel, und dabei bin ich auf jeden Fall, wenn passiv, dann bringe ich auch ein paar Halbe mit, dann gibts richtig Stimmung.![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die 15:4 passen besser zu der Geschichte mit dem dem blinden Huhn und dem Korn... Und von der Besetzung her sehe ich sowohl TTSV als auch BWB etwas stärker wie uns... Von daher mein Tipp Olb I vor TTSV oder BWB und danach Belm, Rastede oder wir..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir wissen doch alle, dass Ihr Euch insgeheim einen Aufstiegsplatz ausrechnet. Und das ist bei Eurer Tabellensituation ja auch mehr als legitim. Ihr seid wirklich der Geimfavorit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

und macht auch beide Punkte.

Unsere Leistung gegen den kleinen Delmenhorster Klub war sehr engagiert und geschlossen, so das wir keinesfalls kampflos die Spitzenposition räumen werden.
Wird bestimmt ein richtig geiles Spiel, und dabei bin ich auf jeden Fall, wenn passiv, dann bringe ich auch ein paar Halbe mit, dann gibts richtig Stimmung.