Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 09:45
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Udo ihr seit der Knaller, Kainsbach wiedermal rischtisch weg gemocht

Vorhin mitm Hassel tele, die haben complete in Hammelbach überraschend 7-9 verloren, HAMMER!!!

Das wird dennoch eine super spannende RR für alle
Als Athur Arnold gestern zu mir sagte "N Lb. hat heut auch noch nicht in Hammelbach gewonnen", hab ich gedacht der scherzt.
Alt 20.01.2008, 10:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
ich sag nichts, nur soviel dass die mannschaft vergleichbar ist mit der aufstellung gegen OL. wird hoffentlich auch noch ne weile so bleiben. wenn du die aufstellung gesehn hast, wirst du bemerkt haben, dass nico und stefan nicht gespielt haben. nico is seit heute wieder daheim und stefan bis dahin wohl wieder fit. also wird die mannschaft auf 2 positionen verändert sein. nur welche das wird sich am freitag oder wann entscheiden.

aber ist ja eh nich so schlimm, weil wenn ich mich recht erinnere wolltet ihr doch eh nich aufsteigen?!?!
Das ist schon richtig.
Wenn uns allerdings nichts anderes übrig bleibt dann nehmen wir auch den Aufstieg oder die Relegation in Kauf.
Was halt nicht so schön ist, wenn die Plätze auf Grund von solchen Spielen entschieden werden in denen ihr mal mit einer Hammer-Mannschaft antretet und dann mal wieder mit einer Rumpftruppe.
Leider musst ihr erst am Ende der Runde gegen Stockheim spielen.
Wir werden versuchen aus den nächsten 4 Spielen möglichst 4 Punkte zu holen. Wenn das klappt, dann halten wir nochmal dagegen.
Ansonsten sind die Jungs aus S für mich klarer Favorit, weil sie wahrscheinlich immer komplett antreten und total motiviert sind.
Alt 20.01.2008, 10:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von czeeb Beitrag anzeigen
Hallo an alle! Glückwunsch zur weiteren Tabellenführung an Mitlechtern!

Man bin ich besoffen
Danke Christian.
Ehrlich gesagt, das hätte ich nicht gedacht.
Glückwunsch!!!
Alt 20.01.2008, 12:46
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo an alle! Danke nochmal an Hugo der maßgeblich am Sieg beteiligt war !! Hätte er nur die ganze Runde gespielt! Ich denke wir müssten uns keine Sorgen mehr machen über den Saisonverlauf! Leider haben wir da nen Fehler gemacht aber de Hugo wird sich wohl festspielen!!
selten so gelacht - aber da sich der hugo ja festspielt gucken wir einfach mal, wie der alte mann so einschlägt...

vorne hat es nd.-liebersb. einfach vergurkt und nicht hugo hat das spiel entschieden...
Alt 20.01.2008, 13:47
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Ansonsten sind die Jungs aus S für mich klarer Favorit, weil sie wahrscheinlich immer komplett antreten und total motiviert sind.
Morsche allerseits

Gestern ist ja so einiges passiert in der Liga. Das Hammelbach Chancen hat gegen Liebersbach hätte ich auch nicht gedacht. Aber das die 4 BL taugliche Jungs haben ist auch bekannt- wenn der Hugo sich fest spielen sollte haben sie absolut eine Chance da unten noch raus zu kommen- aber LA wird mit der Aufstellung auch nochmal gefährlich werden ... ABWARTEN!

Hab heute Nacht noch mitm Hassel telefoniert. Das sind dann so Sachen, gut ok Hammelbach waren sie jetzt selbst Schlud an der Niederlage aber im Nachhinein bekommen dann wieder so Spiele wie gegen LA mehr an Bedeutung als Liebersbach dort verloren hatte wegen der starken Aufstellung von LA und wo wir dort waren die Jungs alles andere als stark gestanden haben. Ähnlich wird es Liebersbach heute früh gegen Mörlenbach gegangen sein- wir waren am Mo. da und es haben drei Leute gefehlt- heute waren sie nahezu komplett was ich gehört habe ... das verzerrt leider alles die tatsächliche Stärke eines Teams und somit den Tabellenstand

@Udo: wir werden versuchen immer komplett zu spielen und sind natürlich super motiviert. Nach dem Laudenbach Spiel kommen die Wochen der Wahrheit- erst bei euch und dann bei unserem absoluten Angstgegner Liebersbach ... "der Bär muß erst erlegt werden bevor wir das Fell verteilen können"
Alt 20.01.2008, 13:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nieder-Liebersbach schrammt mit 9:7 gegen Mörlenbach knapp an der zweiten Niederlage innerhalb von 24 Stunden vorbei.
Mensch Tobi, warum hast du denn dein zweites Einzel nicht gewonnen?
Alt 20.01.2008, 17:07
Blocksau Blocksau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocksau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Morsche allerseits

Gestern ist ja so einiges passiert in der Liga. Das Hammelbach Chancen hat gegen Liebersbach hätte ich auch nicht gedacht. Aber das die 4 BL taugliche Jungs haben ist auch bekannt- wenn der Hugo sich fest spielen sollte haben sie absolut eine Chance da unten noch raus zu kommen- aber LA wird mit der Aufstellung auch nochmal gefährlich werden ... ABWARTEN!

Hab heute Nacht noch mitm Hassel telefoniert. Das sind dann so Sachen, gut ok Hammelbach waren sie jetzt selbst Schlud an der Niederlage aber im Nachhinein bekommen dann wieder so Spiele wie gegen LA mehr an Bedeutung als Liebersbach dort verloren hatte wegen der starken Aufstellung von LA und wo wir dort waren die Jungs alles andere als stark gestanden haben. Ähnlich wird es Liebersbach heute früh gegen Mörlenbach gegangen sein- wir waren am Mo. da und es haben drei Leute gefehlt- heute waren sie nahezu komplett was ich gehört habe ... das verzerrt leider alles die tatsächliche Stärke eines Teams und somit den Tabellenstand

@Udo: wir werden versuchen immer komplett zu spielen und sind natürlich super motiviert. Nach dem Laudenbach Spiel kommen die Wochen der Wahrheit- erst bei euch und dann bei unserem absoluten Angstgegner Liebersbach ... "der Bär muß erst erlegt werden bevor wir das Fell verteilen können"
Puh, was für ein Wochenende! Innerhalb von ca. 16 Stunden zwei Spiele, die ins Entscheidungsdoppel gegangen sind. Gegen Hammelbach tun wir uns immer schwer, wenn sie komplett sind und dann auch noch einen unangenehmen Joker aufbieten. Die Niederlage geht aber ganz klar auf unsere Kappe, auch wenn das Publikum in Hammelbach mal wieder zum Sieg beigetragen hat. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.
Heute gegen Mörlenbach war es ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst führen wir 3:0 nach den Doppeln (wie in Hammelbach) und dann steht es plötzlich 6:7 für unsere Gäste. Zum Glück hat uns das hintere Paarkreuz und das Abschlussdoppel gerettet. Ich muss aber fairerweise dazufügen, dass Mörlenbach genauso hätte gewinnen können. Ich sage nur: 29:32 Satzverhälntnis für Mörlenbach!
Inzaghobek, Dir kann ich in Sachen Verzerrung nur 100%-ig beipflichten. Gegen Lampertheim in der Hinrunde und gegen Mörlenbach heute. Irgendwie spielen wir immer gegen sehr, sehr starke Mannschaften...
Jetzt haben wir erstmal drei Wochen Pause. Euch wünsche ich diese Woche noch spannende und vor allem faire Spiele!
Alt 21.01.2008, 22:40
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub die Liga will uns unbedingt los werden

Jetzt kommt Ob-Laudenbach am WE auch mit zwei Mann Ersatz zu uns gefahren ...
Alt 22.01.2008, 07:43
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

...Danke nochmal an Hugo der maßgeblich am Sieg beteiligt war !! Hätte er nur die ganze Runde gespielt! Ich denke wir müssten uns keine Sorgen mehr machen über den Saisonverlauf! Leider haben wir da nen Fehler gemacht aber de Hugo wird sich wohl festspielen!! Lampertheim wird leider zu stark sein für die Rückrunde! Aber wir hoffen das Beste!
Gute Nacht an alle

Man bin ich besoffen
Sers,

da hab ich doch mal wieder in die BL4 verirrt.

Glückwunsch Christian! Denke auch, dass euch Hugo geholfen hat - ist schon gut zu wissen, dass man hinten einen hat der konkurrentfähig ist. Das stärkt auch die vorne!!!!

Hab gehört, dass die Jungs zu euch gefahren sind! Wenn wir schon selbst nichts gewinnen, dann müssen wir wenigstens die Siege anderer feiern Wobei Dein Abschlusssatz ja schon darauf hindeutet, dass der ein oder andere Michelbächer mit in der Klause war

Gruß
Carpio
Alt 22.01.2008, 10:28
czeeb czeeb ist offline
Benutzer
Forenmitglied

czeeb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
Sers,

da hab ich doch mal wieder in die BL4 verirrt.

Glückwunsch Christian! Denke auch, dass euch Hugo geholfen hat - ist schon gut zu wissen, dass man hinten einen hat der konkurrentfähig ist. Das stärkt auch die vorne!!!!

Hab gehört, dass die Jungs zu euch gefahren sind! Wenn wir schon selbst nichts gewinnen, dann müssen wir wenigstens die Siege anderer feiern Wobei Dein Abschlusssatz ja schon darauf hindeutet, dass der ein oder andere Michelbächer mit in der Klause war

Gruß
Carpio
Servus,
waren bis ca. 3 Uhr in de Klause! Zum Glück war ne Freundin von mir da die glücklicherweise in Siedelsbrunn wohnt so das Harry gut heum gekommen ist!
Ich bin dann noch nach Grasellenbach gegangen was bei meinem Zustand aber nicht mehr nötig war

Mal sehen was am Samstag in Fürth geht

Gruß Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »