|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Als Athur Arnold gestern zu mir sagte "N Lb. hat heut auch noch nicht in Hammelbach gewonnen", hab ich gedacht der scherzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn uns allerdings nichts anderes übrig bleibt dann nehmen wir auch den Aufstieg oder die Relegation in Kauf. Was halt nicht so schön ist, wenn die Plätze auf Grund von solchen Spielen entschieden werden in denen ihr mal mit einer Hammer-Mannschaft antretet und dann mal wieder mit einer Rumpftruppe. Leider musst ihr erst am Ende der Runde gegen Stockheim spielen. Wir werden versuchen aus den nächsten 4 Spielen möglichst 4 Punkte zu holen. Wenn das klappt, dann halten wir nochmal dagegen. Ansonsten sind die Jungs aus S für mich klarer Favorit, weil sie wahrscheinlich immer komplett antreten und total motiviert sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ehrlich gesagt, das hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() vorne hat es nd.-liebersb. einfach vergurkt und nicht hugo hat das spiel entschieden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gestern ist ja so einiges passiert in der Liga. Das Hammelbach Chancen hat gegen Liebersbach hätte ich auch nicht gedacht. Aber das die 4 BL taugliche Jungs haben ist auch bekannt- wenn der Hugo sich fest spielen sollte haben sie absolut eine Chance da unten noch raus zu kommen- aber LA wird mit der Aufstellung auch nochmal gefährlich werden ... ABWARTEN! Hab heute Nacht noch mitm Hassel telefoniert. Das sind dann so Sachen, gut ok Hammelbach waren sie jetzt selbst Schlud an der Niederlage aber im Nachhinein bekommen dann wieder so Spiele wie gegen LA mehr an Bedeutung als Liebersbach dort verloren hatte wegen der starken Aufstellung von LA und wo wir dort waren die Jungs alles andere als stark gestanden haben. Ähnlich wird es Liebersbach heute früh gegen Mörlenbach gegangen sein- wir waren am Mo. da und es haben drei Leute gefehlt- heute waren sie nahezu komplett was ich gehört habe ... das verzerrt leider alles die tatsächliche Stärke eines Teams und somit den Tabellenstand ![]() @Udo: wir werden versuchen immer komplett zu spielen und sind natürlich super motiviert. Nach dem Laudenbach Spiel kommen die Wochen der Wahrheit- erst bei euch und dann bei unserem absoluten Angstgegner Liebersbach ... "der Bär muß erst erlegt werden bevor wir das Fell verteilen können"
|
|||
|
|||
|
Nieder-Liebersbach schrammt mit 9:7 gegen Mörlenbach knapp an der zweiten Niederlage innerhalb von 24 Stunden vorbei.
Mensch Tobi, warum hast du denn dein zweites Einzel nicht gewonnen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute gegen Mörlenbach war es ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst führen wir 3:0 nach den Doppeln (wie in Hammelbach) und dann steht es plötzlich 6:7 für unsere Gäste. Zum Glück hat uns das hintere Paarkreuz und das Abschlussdoppel gerettet. Ich muss aber fairerweise dazufügen, dass Mörlenbach genauso hätte gewinnen können. Ich sage nur: 29:32 Satzverhälntnis für Mörlenbach! Inzaghobek, Dir kann ich in Sachen Verzerrung nur 100%-ig beipflichten. Gegen Lampertheim in der Hinrunde und gegen Mörlenbach heute. Irgendwie spielen wir immer gegen sehr, sehr starke Mannschaften... Jetzt haben wir erstmal drei Wochen Pause. Euch wünsche ich diese Woche noch spannende und vor allem faire Spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub die Liga will uns unbedingt los werden
![]() Jetzt kommt Ob-Laudenbach am WE auch mit zwei Mann Ersatz zu uns gefahren ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da hab ich doch mal wieder in die BL4 verirrt. Glückwunsch Christian! Denke auch, dass euch Hugo geholfen hat - ist schon gut zu wissen, dass man hinten einen hat der konkurrentfähig ist. Das stärkt auch die vorne!!!! Hab gehört, dass die Jungs zu euch gefahren sind! Wenn wir schon selbst nichts gewinnen, dann müssen wir wenigstens die Siege anderer feiern Wobei Dein Abschlusssatz ja schon darauf hindeutet, dass der ein oder andere Michelbächer mit in der Klause war ![]() ![]() Gruß Carpio
|
|||
|
|||
|
Zitat:
waren bis ca. 3 Uhr in de Klause! Zum Glück war ne Freundin von mir da die glücklicherweise in Siedelsbrunn wohnt so das Harry gut heum gekommen ist! Ich bin dann noch nach Grasellenbach gegangen was bei meinem Zustand aber nicht mehr nötig war ![]() Mal sehen was am Samstag in Fürth geht Gruß Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.