|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BA- Wü meisterschaften 2008
Eben, sowas ist ziemlich doof. Und wer als Bezirksligaspieler nur höherklassige Gegner in der Gruppe hat, hat dann auch Pech. Das kanns nicht sein...ich konnt mich grad noch so durchsetzen und die Hauptrunde erreichen. Ich denke da sind wir uns einig, dass da noch vieles zu verbessern ist....
|
|||
|
|||
|
Ich fand die Kombination auch sehr anstrengend. Habe am Samstag von 09:30-20:30 gespielt und bin der Meinung, dass man Quali für dt. Meisterschaften (für niedrigere Spielklassen) am einen anderen Tag bzw. anderem Turnier ausspielen könnte.
Abgesehen davon, dass keiner verstanden hat wie es funktioniert und bis wievieltem Platz es ausgespielt wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Wurde auch nicht gesagt. Genauso komisch ist es, dass Südbaden eine eigene Quali ausspielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Südbaden spielt keine eigene "Quali" sondern nominiert nach den Südbadischen Einzelmeisterschaften, welche es ja beim TTVWH und in Baden nicht (mehr) gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, meinte ich damit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() . Was ich schon vom Zuschauen anstrengend fand
|
|||
|
|||
|
Ah, Martin, weisst Du... Wenn man kein Talent hat, muss man viel trainieren. So dachte ich, wird vielleicht helfen, aber bei mir leider nicht... Und dazu werde ich immer älter, langsamer und schlechter.. Und heute bin ich echt müde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist doch wie mit den frauen.sich selbst schlechtmachen,damit die anderen einem auf die schulter klopfen und sagen ist doch gar nicht so.fishing for kompliments:-)und so scheint das auch bei petar zu sein.wahrscheinlich will er jetzt hören,dass dem gar nicht so ist,und dass er eigentlich ein topspieler ist,der nur durch zufall ausgeschieden ist und in voller leistungsstärke eigentlich bei den olympischen spielen vornominiert sein müsste
auf die alten bauerntricks,fallen scheinbar immer wieder welche rein:-)
Geändert von Turboblock (22.01.2008 um 00:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.