|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Zitat:
klar,dass man dann auch am wochenende spielen kann wenn die landesmeisterschaften sind,denn bis auf einem botroff ist ja keiner von den jungs betroffen gewesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"11 von 12" ist aber wahrlich ne rekordverdächtige Quote...ein Jammer, dass man da rein rechtlich nix gegen machen kann... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem ist zum Beispiel Kurkowski auch Deutscher. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei einigen in den verbrauchten Bundesländern, scheint sich auch das Gehirn sehr abgenutzt zu haben.
Im Übrigen ist der "Verantwortliche" TTC Sachsen Döbeln kein "Dunkeldeutscher", sondern ein Österreicher, der dem glorreichen Westen näher steht, als dem "Ostblock". Ab einem gewissen Alkoholkonsum, sollte man das Beiträgeverfassen lieber sein lassen! ![]() Und ganz nebenbei, wie Nacki schon schrieb, ist das Spiel wahrscheinlich verschoben worden. Das Ergebnis, vom nichtgespielten Spiel, steht aber im Videotext! Und dafür, ist wohl eher kein "Dunkeldeutscher"verantwortlich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (22.01.2008 um 07:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gehört, dass Döbeln III zurückzieht!? Dem ist wohl nicht so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielfach die Wahrheit gesagt wird...im Übrigen war jener zumindest bei mir nicht der Auslöser meines gestrigen Beitrags... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne Alkoholkonsum? Um so schlimmer! Vielleicht solltest du mal anfangen auf den Inhalt eines Beitrages mehr Wert zu legen, als auf den Stil und die Form, denn der Inhalt ist ungleich wichtiger.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zieht Sachsen Döbeln 3 jetzt eigentlich zurück??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

vielfach die Wahrheit gesagt wird...