|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
saustarke Leistung von Jan
![]() ![]() Sonst trotz zweifachem Ersatz ein souveräner Sieg von Euch, so wird es wohl echt schwer für Hambach mal die ersten Punkte zu holen, aber man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben. Von Euch natürlich eine super Leistung und ein schöner Rückrundenstart. ![]() Warum haben Ingo und Stefan gefehlt, ich hoffe es ist nichts ernstes
|
|
|
||||
|
||||
|
Ingo ist krank und Stefan verletzt.
|
||||
|
||||
|
wieder der Rücken
![]() Gute Besserung auf jeden Fall an beide. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Dennoch ist die Ersatzstellerei bei uns aber fast chronisch mittlerweile (im Schnitt ziemlich genau ein Spieler pro Spiel), was für unsere zweite Mannschaft natürlich auch nicht so schön ist. Mal sehen, wer gegen Groß-Rohrheim fehlt und wen wir dann aufbieten.Meine Tipps für den kommenden Spieltag: Bürstadt – Fehlheim 9:5 Ober-Laudenbach-Einhausen 2:9 Mörlenbach – Heppenheim 1:9 Hambach – Groß-Rohrheim 3:9 TV Bensheim – Lorsch 5:9 Reichenbach – SSG Bensheim 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
schade für euch das ihr immer ein ersatz spieler aufstellen müsst.
aber gegen uns tut bitte lohtar (agent orange) aufstellen. ich glaub schon das es für ihn ein traum wär gegen uns zu spielen. meine tipps Bürstadt – Fehlheim 9:5 Ober-Laudenbach-Einhausen 4:9 Mörlenbach – Heppenheim 3:9 Hambach – Groß-Rohrheim ![]() TV Bensheim – Lorsch 5:9 Reichenbach – SSG Bensheim 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Heppenheim hat den Tabellenführer abgeschlachtet.
Wer aber so auftritt wie wir, hat auch an der Tabellenspitze nix verloren. Kein Kampfgeist, keine Motivation, keine Gegenwehr. Ganz schwach. Die zwei Punkte holten Schulz und Karow hinten beim Stand von 7:0 für HP. Vorne verkauften sich Metz und Lautenbach (führte 10:5 und 11:10 im Fünften) sehr gut gegen einen Klaus Steyer, der zwar stark aber noch lange nicht so stark wie früher ist, spielten aber gegen einen guten Timo Schambach deutlich unter ihren Möglichkeiten. Zumindest stimmte hier die Einstellung. Im Doppel und in der Mitte fand Lorsch nicht statt. |
|
|
||||
|
||||
|
Deutliche Kritik
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Die gab's auch an dieser Stelle nach dem Vorrundenauftakt und danach kam der Stein ins Rollen.. So denke ich, wird's auch diesmal wieder werden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bürstadt - Fehlheim 6:9 Nachdem wir schon in der letzten Saison mit 9:7 und 5:9 zwei äußerst spannende und ausgelichene Partien ausgetragen haben und im Hinspiel 7:9 das Nachsehen hatten, konnten wir uns im Rückspiel mit einem wieder bis zum letzten Ballwechsel spannenden und ausgeglichenen 9:6 Sieg revanchieren. Trotz unserer am gestrigen Tag starken Aufstellung konnte sich bis kurz vor Schluß keine Mannschaft mit mehr als einem Punkt absetzen. Ich freue mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison
|
||||
|
||||
|
Jaja, ist ja gut
. Da haben wir wohl auf das falsche Pferd gesetzt, aber Eure Aufstellung war ja auch nur bedingt mit der vom ersten RR-Spieltag vergleichbar. Trotzdem natürlich Glückwunsch .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

. Dennoch ist die Ersatzstellerei bei uns aber fast chronisch mittlerweile (im Schnitt ziemlich genau ein Spieler pro Spiel), was für unsere zweite Mannschaft natürlich auch nicht so schön ist. Mal sehen, wer gegen Groß-Rohrheim fehlt und wen wir dann aufbieten.