|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Es ist geschehen, es passierte ein unvorhersehbares Ereignis trat ein. der "Nimbus" des unbesiegbaren ist zerstört. Mein Mentor und Vorbild wurde zerlegt und zermürbt. Doch er trug es wie ein wahrer Champ mit einem Lächeln im Gesicht ohne Ausreden und mit der Würdigung der starken Leistung seines Gegners. Ein wahres Vorbild an Leistung und Ehrgeiz halt. Ich zolle ihm weiter meinen Respekt auch wenn er sogar beinahe gegen seinen Schwager verlor und einen Fehlaufschlag dessen brauchte um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und 3 Matchbälle abwehrte. Hugo mein bester trotzdem eine überragende Leistung deiner diese Saison. Und zu Null zu spielen wäre auch vermessen gewesen!!!
Ach ja auch ich spielte und ich schaffte erstmals in meinem Leben ein zu Null!!! Grins |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich dachte das Forum sollte platzen.Bin etwas enttäuscht, nicht einmal ein klein bißchen Häme. . Dafür lohnt es sich ja nicht um Ausreden zu erfinden ![]() Der Besiegte ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Häme wäre angebracht für meine Person für eine der deprim. Niederlagen meines Lebens. Selten war ich in dieser Liga so ohne Chance. Und zu Null verlor ich noch NIE!! Zudem sah ich mich in den letzten Tagen auf einen aufsteigenden Ast aber... Werde wohl noch ein paar PRIVATSTUNDEN nehmen müssen und zusätzlich noch nen Personal Trainer einstellen... Grins Übrigens Respekt für deinen Kaffee den ja dein Lieblingsschwager anschließend finanzierte
|
|
|
|||
|
|||
|
Nu hat auch die RR für uns begonnen, nachdem wir gestern gegen ziemlich heiße und gut aufspielende Borssumer nicht ein einziges Einzel gewinnen durften/konnten, haben wir uns heute, in einem weiteren 4 Punkte-Spiel, mit einem 9:0 zurückgemeldet.Alles was gestern gegen uns lief, lief heute für uns. Borssum wird meiner Meinung nach nicht Religation spielen müssen, da sie mit der Leistung von gestern auch noch die ein oder andere Manschaft ärgern sollten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gestern war zumindest schon mal ein Anfang. Stark war Jimmi, der gegen Pott nach 0:2 noch 3:2 gewonnen hat und auch der "Kurze" bei seinem Debut (3:0 gegen H. Claassen), der seine anfängliche Nervosität doch schnell in den Griff bekommen hat. Das waren zwei eminent wichtige Punkte für unsere Dritte! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stimmt, war ganz in ordnung. das licht am ende des tunnels wird heller! toby hat super gespielt und wird wohl noch viele siege folgen lassen, da bin ich mir sicher. je nach aufstellung, brauchen wir uns am sonntag auch nicht zu verstecken. die 10-punkte-marke (reicht nach meiner meinung für platz 8 vielleicht sogar für platz 7) erreichen wir schon irgendwie. |
|
|
|||
|
|||
|
Das der Erfolg so deutlich für euch ausfällt, war sicher nicht zu erwarten.
Gibt es schon Erkenntnisse, wer am Sonntag bei euch spielt ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja. |
|
|
|||
|
|||
|
So ist es richtig, Jimmi
![]() Nicht in die Karten schauen lassen! Bin gespannt wie es ausgeht. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo PPJ,
Kannst ja Sonntag vorbei kommen.Wir werden den Gegner nicht unterschätzen.Wenn wir alle den Kopf in der selber richtung stehen haben geh ich von ein positieve endergebnis aus.Wichtig sind die 2 punkte um oben dran zu bleiben.Freitag werden wir unsere taktiek besprechen.Hoffentlich sind wir komplet und machen wir kein fehlstart wie in der Rückrunde. Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

. Ich dachte das Forum sollte platzen.
. Dafür lohnt es sich ja nicht um Ausreden zu erfinden