|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Ich habs auch gelesen und denke da war jemand etwas blind!!!!
![]() So lange hats dann doch nicht gedauert!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
frohes neues auch von meiner seite.
also die einzelergebnisse von dorheim haben mich doch ein wenig verwundert. Jens und matze verlieren beide??? die sicheren Punktelieferanten der vorrunde. was war da los?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin gespannt auf samstag und darauf, ob ich vorher nochmal den schläger schwingen kann oder es lieber ganz lasse. das könnte noch ne heiße runde werden, hängt viel vom samstag ab schätze ich mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Du siehst ja ständig "Endspiele" ^^
Aber bei den Ersatzleuten brauchste Dir ja wohl keine Sorgen zu machen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und du hast den Trend der Vorrunde dein erstes Spiel gegen Bauernheim zu verlieren doch ganz gut beibehalten , ok mit 2 Niederlagen hast du vielleicht etwas übertrieben , aber falls du irgendwann in den nächsten Jahren mal wieder gegen Bauernheim spielen solltest, versuche doch bei der Mannschaftsführerbesprechung die Spiele gg. Bauernheim an das Ende der jeweiligen Halbrunde zu legen . Im Übrigen wollten wir ja gar nicht gewinnen, sonst müssten wir ja nächste Runde 4 mal gegen Dorheim spielen . Da sind wir doch froh wenn wir euch wenigstens los sind
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du so erfolgreich weiter spielst wahrscheinlich schon
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
sehe keinen grund, warum es besser werden sollte in naher zukunft - habe gestern gegen zwei mal 3. Kreisklasse und ein Mal Kreisliga gespielt und immer 5 sätze benötigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Wenn Du 5 Sätze brauchen würdest, um Timo Boll zu bezwingen, wärs Dir doch bestimmt auch egel (ok, der verlgleich hinkt vielleicht ein wenig, aber egal)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

).
, ok mit 2 Niederlagen hast du vielleicht etwas übertrieben
. Im Übrigen wollten wir ja gar nicht gewinnen, sonst müssten wir ja nächste Runde 4 mal gegen Dorheim spielen
. Da sind wir doch froh wenn wir euch wenigstens los sind