Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 01:32
Otto_fricke Otto_fricke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otto_fricke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Ich habs auch gelesen und denke da war jemand etwas blind!!!!

So lange hats dann doch nicht gedauert!!!
Alt 21.01.2008, 09:39
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

frohes neues auch von meiner seite.

also die einzelergebnisse von dorheim haben mich doch ein wenig verwundert. Jens und matze verlieren beide??? die sicheren Punktelieferanten der vorrunde. was war da los?
Alt 21.01.2008, 10:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisi Beitrag anzeigen
frohes neues auch von meiner seite.

also die einzelergebnisse von dorheim haben mich doch ein wenig verwundert. Jens und matze verlieren beide??? die sicheren Punktelieferanten der vorrunde. was war da los?
also, was mich betrifft, so wird sich das wohl in der rückrunde auch net mehr so wirklich ändern. aber ganz fehlen geht halt auch net, sonst müssen ja alle aufrücken.
ich bin gespannt auf samstag und darauf, ob ich vorher nochmal den schläger schwingen kann oder es lieber ganz lasse.
das könnte noch ne heiße runde werden, hängt viel vom samstag ab schätze ich mal.
Alt 21.01.2008, 12:44
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du siehst ja ständig "Endspiele" ^^

Aber bei den Ersatzleuten brauchste Dir ja wohl keine Sorgen zu machen...
Alt 21.01.2008, 13:18
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Du siehst ja ständig "Endspiele" ^^

Aber bei den Ersatzleuten brauchste Dir ja wohl keine Sorgen zu machen...
das positivste an dem spiel war ja, dass die mannschaft sicher gewonnen hat, obwohl matze und ich keinen einzelpunkt geholt haben. das beruhigt dann doch etwas, denn so manches spiel in der vorrunde wäre anders ausgegangen, wenn wir beide nicht doch fast alle spiele gewonnen hätten (okay matze, DU hast ja alles gewonnen ).
Alt 22.01.2008, 14:16
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
das positivste an dem spiel war ja, dass die mannschaft sicher gewonnen hat, obwohl matze und ich keinen einzelpunkt geholt haben. das beruhigt dann doch etwas, denn so manches spiel in der vorrunde wäre anders ausgegangen, wenn wir beide nicht doch fast alle spiele gewonnen hätten (okay matze, DU hast ja alles gewonnen ).
Aber Matze muss jetzt in der Mitte auch damit rechnen, dass er Gegner hat und nicht nur Ballzuspieler Und du hast den Trend der Vorrunde dein erstes Spiel gegen Bauernheim zu verlieren doch ganz gut beibehalten , ok mit 2 Niederlagen hast du vielleicht etwas übertrieben , aber falls du irgendwann in den nächsten Jahren mal wieder gegen Bauernheim spielen solltest, versuche doch bei der Mannschaftsführerbesprechung die Spiele gg. Bauernheim an das Ende der jeweiligen Halbrunde zu legen . Im Übrigen wollten wir ja gar nicht gewinnen, sonst müssten wir ja nächste Runde 4 mal gegen Dorheim spielen . Da sind wir doch froh wenn wir euch wenigstens los sind
Alt 22.01.2008, 15:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Aber Matze muss jetzt in der Mitte auch damit rechnen, dass er Gegner hat und nicht nur Ballzuspieler Und du hast den Trend der Vorrunde dein erstes Spiel gegen Bauernheim zu verlieren doch ganz gut beibehalten , ok mit 2 Niederlagen hast du vielleicht etwas übertrieben , aber falls du irgendwann in den nächsten Jahren mal wieder gegen Bauernheim spielen solltest, versuche doch bei der Mannschaftsführerbesprechung die Spiele gg. Bauernheim an das Ende der jeweiligen Halbrunde zu legen . Im Übrigen wollten wir ja gar nicht gewinnen, sonst müssten wir ja nächste Runde 4 mal gegen Dorheim spielen . Da sind wir doch froh wenn wir euch wenigstens los sind
keine sorge, nächste saison bin ich wieder gegen bauernheim am start.
Alt 23.01.2008, 14:52
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
keine sorge, nächste saison bin ich wieder gegen bauernheim am start.
Wenn du so erfolgreich weiter spielst wahrscheinlich schon
Alt 23.01.2008, 17:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Wenn du so erfolgreich weiter spielst wahrscheinlich schon
sehe keinen grund, warum es besser werden sollte in naher zukunft - habe gestern gegen zwei mal 3. Kreisklasse und ein Mal Kreisliga gespielt und immer 5 sätze benötigt.
Alt 23.01.2008, 22:38
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sehe keinen grund, warum es besser werden sollte in naher zukunft - habe gestern gegen zwei mal 3. Kreisklasse und ein Mal Kreisliga gespielt und immer 5 sätze benötigt.
gewonnen ist gewonnen . Wenn Du 5 Sätze brauchen würdest, um Timo Boll zu bezwingen, wärs Dir doch bestimmt auch egel (ok, der verlgleich hinkt vielleicht ein wenig, aber egal)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »