|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alles rund ums Training
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest und ein super Rutsch ins Neue Jahr! Und Trinkt ja nicht soviel
![]() Bis Dann Mittwochs In Der Halle!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Frohes Neues,
wollte mich Freitag Abend auf die Rangliste vorbereiten. 1. Wer ist in der Halle? 2. Wer spielt offen bis BL mit? 3. Wie ging offen bis KL aus (insb. von unserer Seite)? Gruß Jens Geändert von mahlzeitkanone (03.01.2008 um 09:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mmmhhh, kommt nichts....
Werde es heute Abend wahrscheinlich eh nicht schaffen. Also bis Morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ab Montag wieder beim Training.
|
|
|
|||
|
|||
|
Erwarte am Mittwoch ein volles Haus. Insbesondere die Dritte sollte sich dabei angesprochen fühlen. Ohne Training kann man keine Sicherheit und ohne Sicherhet kein Spiel gewinnen. Gerade jetzt heißt es, sich durch die Scheisse und durch die Lustlosigkeit, die bei Niederlagen immer eintritt durch zu wühlen. Das gilt allerdings auch für die Zweite, bei der die wichtigen Spiele noch folgen. (Paul, Andree, jetzt heißt es Kampfgeist an den Tag legen und nicht jammern und aufgeben.)
|
|
|
|||
|
|||
|
::::::::::::::::::::::::::::::freude:::::::::::::::::::::::::::::::::
|
|
|
|||
|
|||
|
Hör Auf Mit Freude Da Kriegt Man Ja Ein Kolaps
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin an dem "Freude-Getue" nicht unschuldig. Ich habe ihm gesagt er braucht ne positivere Einstellung zum TT, aber nicht, dass er nach jedem Fehler Freude sagen soll!
Also Falko, denk es dir einfach! Bis Freitag |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Da am Samstag bei der 1 Manschaft der Nils fehlt und ich da spielen darf, fehlen der 2 Manschaft dann schon 2 Leute(May,Bornholt) und somit der 3 Manschaft 3 Leute da sie ja die 2 Ersatzleute stellen müßten und der Herr Post im Urlaub ist. Kurz um, wir haben unser Spiel noch auf Freitag 19.30 Uhr verlegen können um den ganzen Streß zu vermeiden. Ich werde ab 18 Uhr da sein und mich warm spielen. @Jens Falls ich Dir mit meinem Unterschnitt noch ein paar Löcher in den Belag brennen soll, müßtes Du etwas früher da sein... ![]() ![]() ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo 2. Mannschaft!
Danke fürs verlegen !!!! ![]() Es ist ja nicht so, dass wir uns Chancen gegen Waltrop ausrechnen, dennoch ist es für die Moral immens wichtig mit 6 Leuten antreten zu können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.