|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal Bezirksklasse 1-4 2007/08
Die knappe Niederlage schmerzt halt noch! Besonders, wenn man maßgeblich etwas dazu beigetragen hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Docter 1:1 Madjid-Oesmann 1:1 Thies 2:0 Thies/Alvarez 0:1 Die Niederlagen im Einzel waren jeweils gegen Cocchiararo, der sehr stark aufgespielt hat. Vogt und Jacobs konnten kein Einzel gewinnen. Das Doppel gewannen Cocchiararo mit Vogt. War ein sehr spannendes Spiel mit dem glücklichen Ende für uns. Bin jetzt ja mal auf die Endrunde gespannt. Weiß irgendwer, ob es ne Endrunde von Gruppe 1-4 und 5-8 gibt, oder ob die Mannschaften gemischt werden ?
|
||||
|
||||
|
es gibt m.e. noch eine gemischte runde und die letzten 4 spielen
die endrunde
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Obertshausen III - Neu-Isenburg III 4-0
Wir spielten mit Michel, Froneberg, Weiner und NI mit Wolf, Fries und Krahn |
|
|
||||
|
||||
|
Die Halbfinal-Spiele:
Di. 19.02.2008 20:00 (1) SKG Bauschheim II Post SV BG Frankfurt Fr. 22.02.2008 19:30 (1) TG 1860 Obertshausen III Spvgg. 1928 Groß-Umstadt II BG muss reisen, Bauscheim ist eine Weltreise, starke Paarung. Groß-Umstadt kenne ich leider nicht, aber ein Heimspiel ist immer besser. Noch viel Spaß im Pokal. Ich hoffe BG und TGO kommen weiter, wird bestimmt ein nettes Finale. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du recht, vor allem im Pokal sind Heimspiele angenehmer
![]() Das hoffe ich auch, wobei ich die Bauschheim(im Gegensatz zu den Groß-Umstädtern) kenne und die nicht soo schlecht sind
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke, das BG die deutlich schwerere aufgabe erwischt hat.
1. auswaerts und 2. sind die bauschheimer sehr stark. die meisten spieler von GU habe ich schon spielen gesehen oder selber gegen gespielt und denke, das die tgo staerker ist. also ich tippe auf tgo und bauschheim in der endrunde. dort sind aber aus den bkl5-8 auch noch sehr starke teams dabei.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings ist Obertshausen mit Kis, Michel, Froneberg oder Hrubes für mich der eindeutige Favorit für den Pokal! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.