|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008
Mahlzeit EinspielPole und Schoelzardo,
der Maulwurf ist back
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Toczy
Kim verliert sein Spiel????
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder! Geändert von John Wayne (17.01.2008 um 10:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag zum Spiel Preußen V - Herbern IV
Das "Spezialisten-Doppel" Toczkowski/Schölzel erklärt hiermit seinen Rücktritt. Schölzel nach dem Spiel dazu: "Wenns am schönsten ist soll man aufhören!" Toczy: "So siehts aus, ich werde zukünftig nur noch mit echten Bayern spielen!" Besagtes Doppel sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Erheiterung, gerade bei den gegnerischen Mannschaften. Gegenseitige Schuldzuweisungen, zu schlechte Aufschläge und merkwürdiges Stellungsspiel sorgten immer wieder für eine gereizte Stimmung. Damit ist nun Schluss! Auf dem Höhepunkt ihrer Doppelkarriere trennt sich nun der Weg beider Bewegungswunder. Keine plattgetretenden Füße, keine gegenseitige Schuldzuweisungen, keine Zickereien mehr. Ein Paukenschlag für den (zumindest nationalen) Tischtennissport. Nach Bekanntgabe dieser erschütternden Neuigkeit wurde spontan eine Demo auf dem Lüner Lindenplatz anberaumt, jedoch wegen möglicher Ausschreitung direkt wieder verboten! Karla Kolumna |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde mir morgen mal eine einschlägige Boulevardzeitung kaufen. Diese erschreckende Nachricht wird doch bestimmt auf der Titelseite platziert. Und bald können wir dann lesen mit wem Toczy schon alles Sex geha... äh Tischtennis gespielt hat
![]() Bis denn Benedikt, der sich morgen eine Zeitung kauft |
|
|
|||
|
|||
|
Waltrop - Preussen stand es grad glaub ich 4:5
|
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop - Preußen 5:9
|
|||
|
|||
|
mensch war der Schoelzardo schlecht gestern..........
da flog auch der Schläger ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
moin!
@würmchen: der schläger ist nicht geflogen! der an altersschwäche leidene franky hat ihn aus versehen fallen lassen! ![]() zum spiel an sich: die "doppelstärke" war am gestrigen abend ausschlaggebend. 3-0. ansonsten superfaire und spannende spiele. wir wurden gefordert, wie wir´s erwartet haben und konnten trotz enormer anspannung/nervosität, dank bisschen glück/erfahrung siegen. im großen und ganzen muss man sagen, das ein unentschieden auch in ordnung gegangen wäre. ja... nun schaun´mer mal. noch sieben spiele, in den wir ähnlich erfolgreich sein möchten. dank der pause bis zum 13.02. (für uns), können wir noch weiter im training hart arbeiten, um unser ziel aufstieg zu erreichen. so long... toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab doch nix geschrieben,sondern der Maulwurf du trainierst doch gar nicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.