|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
basti, basti, Du willst mich doch so kurz vor Weihnachten nicht etwa provozieren...
![]() Probiere das lieber bei den Kollegen im Verbansliga-Forum, die streiten gerade über die Hintergründe zum Sinsheimer "Ausverkauf". Das Interessante dabei ist, dass vor ein paar Tagen keiner etwas im Forum sagen wollte. Durch gezielte Provokationen sickert aber Stück für Stück mehr durch... Die kann man keicht aus der Reserve locken, bei mir musst Du Dir da schon mehr einfallen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Basti....
Da nennst du aber auch Spieler die vor allem durch sicheres und konstantes Spiel auffallen....
|
|||
|
|||
|
Vereinsmeisterschaften bei der DJK Vogelstang (mit Vorgaben & Doppel-K.O.-System):
1. Florian Graser 2. Andy Schmidt 3. Dieter Hossner Geändert von Mannschaftsführer (21.01.2008 um 08:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ein gutes Neues! Vergesst nicht zu tippen, heute Abend get's los. Wir haben übrigens unser Derby bereits am Donnerstag (click-tt) |
|
|
||||
|
||||
|
Da hier nur Wallstädter, aber keine Schönauer im Forum sind:
Wie habt ihr im 1. Spiel der Rückrunde in der Kreisliga gestern gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben - mal wieder - den Kopf gerade noch so aus der Schlinge gezogen ![]() Nach 1:2 in den Doppeln stand es zur Halbzeit 5:4 für uns. Ich habe es mal wieder fertig gebracht, im 5. Satz in der Verlängerung zu verlieren. Deshalb mussten die beiden hinten noch mal ran - insgesamt 9:6 für uns (das Schlussdoppel war schon gespielt - ging auch an uns). Die Einzel: Berse 2:0 Brandtner 1:1 Schieber 2:0 Hirsch 1:1 Kopp 1:1 Korn 1:1 Bei den Schönauern sah's so aus: Schefzik 1:1 Löffelhardt 0:2 Garrecht 0:2 Leitz 1:1 Neumann 2:0 Piwecki 0:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
werdet ihr auch nicht aus der bezirksklasse absteigen da bin ich mir sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mach mal halblang ... wer weiß, mit welchen Aufstellungen wir in der Rückrunde noch spielen müssen. Zudem haben wir in der Vorrunde etliche Punkte äußerst glücklich geholt (z.B. das 9:7 gegen eure Zweite). Und so manch eine Mannschaft steht in der Rückrunde besser als in der Vorrunde (MTG ...) |
|
|
||||
|
||||
|
oO Wie denn das ohne Starek?
|
||||
|
||||
|
das hbmaennle von der mtg spricht versteh ich eh nicht.......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.