|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alte gegen Neue Auflage (Hölzer)
So ,
hier kann jeder etwas zu Thema Alt gegen Neu loswerden. Ich meine z.B. das alte Bty Maze (mit drangenageltem Metallschild) gegen das neue (mit 4-eckigem Logo). Lediglich die Unterschiede zwischen den zwei Versionen (welchen Holzes auch immer) sind neben den Hölzern aufzulisten. Guten Tag |
|
|||
|
|||
AW: Alte gegen Neue Auflage (Hölzer)
Boll Spirit (Mit Metallschild) und Boll Spirit (Mit 4-Eck-Butterfly-Zeichen) spielen sich Gleich. Genauso verhält es sich mit Schlager Carbon, Maze Off, Ai Fukuhara, Gergley(Wobei sich die ganz alten etwas anders Spielen). Sowie bei Primorac Carbon, Boll Spark und Defence Alpha.
Bei Korbel Off, Primorac, Mazunov, Joyner H (Heute, Joyner Hinoki) und Korbel Magic Hand spielen sich die alten Japan-Versionen deutlich besser als die Heute angebotenen Hölzer mit Seriennummern. MFG
|
||||
|
||||
Aha!
vielen Dank , may the force be with yoU! Können das weitere bestätigen oder gar verneinen? |
|
|||
|
|||
Ich hab mal gehört das das alte Schlager schneller als das neue ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mein neues ist deutlich steifer und schneller als das alte (ca 1 jahr alt) |
|
|||
|
|||
Die Antwort könnte sein :
Das neue Holz wiegt mehr Ist nur eine Vermutung, könnte gut möglich sein. Vielleicht wiegst du das Ganze mal aus. MFG Kai
|
|||
|
|||
Die aktuellen Boll Spirit-Hölzer sind im Vergleich zu den Modellen vor etwa 2-3 Jahren wesentlich härter und steifer.
Entweder hat hier Butterfly das "Rezept" geändert oder die Serienstreuung ist einfach groß. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.