|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Zitat:
Dieter und seine Mannen konnten gestern jedenfalls Baunatal mit 9:2 bezwingen. Spielbericht unter: http://www.tt-marbach.de/spielberichte.php |
|
|
|||
|
|||
|
Die Richtsberger "Oldies" App, Sause und Pitz haben am 19.1.2008 ihren Titel bei den Bezirkspokalspielen der Senioren (Mannschaft) erfolgreich verteidigt. Da die Qualifikation für diese Veranstaltung laut WSO ein Verlegungsgrund ist, durfte das Spiel gegen Mardorf nach hinten verlegt werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frage 2 könnte man evtl. so beantworten: Weil es sich "abgenutzt" hat. Der Hype scheint vorbei zu sein... Oder weil jetzt alle ihre Zeit im studiVZ verbringen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke, dass hierfür primär der ergebnisdienst von httv.click-tt verantwortlich ist, zumal ja dort im prinzip alles geschrieben steht. des weiteren: schreiber, die sich gerade nicht im einheitlichen meinungsmatsch suhlen, sind ebenfalls passiver geworden. wieso sollte man sich auch den stress machen, sich für jede aussage noch häufig zu rechtfertigen und geschriebenes erläutern (siehe "diskussion": calden als meisterschaftsfavorit), ja, sich teilweise sogar persönlich angreifen zu lassen (siehe: vorwurf bezüglich lebenserfahrung von "blocktnix") - bis es keinen spaß mehr macht? dies sind, neben dem rückzug des herrn "gic" und der von andreas angesprochen abnutzung, meines erachtens die gründe für eine geringe teilnahme an diesem forum. liebe grüße, sascha ps: dennoch bin ich der ansicht - und ich würde es mir auch wünschen -, dass dieses forum - in der "heißen phase" dieser spielzeit - eine renaissance erleben wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Ihr da im Norden so alles spielt ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wir hier in Hessisch Sibirien haben ja mittlerweile einen eigenen Verband gegründet. Schau einfach mal in unsere neue WSO.
|
||||
|
||||
|
Hey Dieter,
hast du mal wieder die Berichterstattung in der OP sabotiert? Oder wie kommt es, dass die Niederweimarer Dörr/Brandtner gegen das Anzefahrer Doppel Essmann/Kaczmarek unterlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wollte heute mal in Ockersheim trainieren, hast du auch Lust?
|
||||
|
||||
|
Guten Tag meine Damen und Herren.
Da unser allseits geliebter GJC leider nicht mehr schreibt (weiß jemand warum??) versuche ich mal mein Glück mit einer kleinen Wochenendsvorschau. Wird nicht so ausführlich und so anschaulich wie unser Römer schreibt, aber ich hab grad nix besseres zu tun ![]() Fangen wir mit den Freitagsspielen an. Richtsberg muss zum Vielstarter Bauatal fahren. Von der Tabellensituation eine klare Angelegenheit, aber auch die Baunataler sind nicht zu unterschätzen. Vorne werden beide es schwer haben gegen einen starken Lemmer und auch die Mitte muss aufpassen auf den jungen Krug. Aber alles in allem dürfte es ein klarer Sieg für Richtsberg werden. Ich tippe auf ein 9:3 oder so. Die andere Freitagspartie steigt in Heiligenrode. Dort gastieren die Ringelsocken. Für Heiligenrode gehts noch um sehr viel. Ein Sieg würde helfen sich ein wenig vom Tabellenkeller abzusetzen. Auf der anderen Seite würde Wenigenhasungen ein Sieg schon fast zum sicheren Klassenerhalt verhelfen. Wenn Wenigenhasungen mit Werner spielen, denke ich wird es ein knapper Erfolg für die Gäste geben, aber aufgepasst. Spielt bei Heiligenrode Schuwirth mit, dann könnte es andersherum laufen. Gespannt darf man auch auf das Debút von Möller im vorderen Paarkreuz sein. Hier hängt also viel von der Auftsellung ab. Spannend und knapp wirds auf jeden Fall. Am Samstag ist ein Abstiegskrimi auf dem Programm. Niederweimar empfängt Mardorf. Können die Mardorfer den Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen? Wichtig wäre es für sie, denn dann hätten sie noch alle Chancen auf de Klassenerhalt. Aber Niederweimar wird wohl alles tun, um dies zu vermeiden. Mit guten Chancen würd ich sogar sagen. Aber auch hier wird es wohl sehr knapp werden mit leichtem Vorteil für Niederweimar, die dann wohl endgültig aus der Gefahrenzone draussen wären. Die Vielspieler aus Baunatal sind auch am Samstag wieder im Einsatz. Die Ringelsocken fahren zum nächsten Auswärtsspiel. Reicht die Kondition für 2 Spiele am Wochenende?? Welches Team verkraftet den Freitagabend besser??? Spannend wirds auch hier, wo ich wieder mal die Gäste für einen Tick stärker halte. Auch Sandershausen darf mal wieder ran und muss die weite Fahrt nach Ihringshausen antreten. Ihringshausen mit kleiner personeller Änderung ist hier für mich klarer Favorit. Aber aufpassen müssen sie trotzdem, da Sandershausen immer mal für eine Überraschung gut ist. Trotzdem denke ich wird es ein relativ klarer Sieg werden. So ein Spiel fehlt noch. Der neue Tabellenführer muss nach Burghasungen reisen. Keine leichte Aufgabe, wie man am letzten Wochenende gesehen hat. Auch das Hinspiel war mehr als knapp und hätte leicht anders ausgehen können. Die Doppel werden ausgeglichen gestaltet werden, mit einem kleinen Vorteil für Marbach hoffentlich Vorne seh ich einen kleinen Vorteil für uns, auch wenn beide gegen den besten Abwehrkünstler der Vorrunde erst letzte Woche gewonnen haben. Die Mitte könnte sehr entscheidend werden. Sieht sehr ausgeglichen aus. Mal schaun ob "Banana Weizen" und Mario mit unserm Noppenmann zurechtkommen und ob "Wild Wild Weber" seine Kracher einlochen kann. Hinten ist es ebenso offen. Michael mit seinem ersten Spiel im neuen Jahr will wieder hart angreifen und Dieter seine Eleganz aus dem ersten Spiel noch ausbauen. Ob ihnen das gelingt werden wir sehen. Es wird auf jeden Fall ein Klasse Spiel mit vielen knappen Entscheidungen. Und auf das Bierchen danach freue wir uns schon besonders ![]() ![]() ![]() Also Jungs haut rein |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

...