|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Hallo
Hoffentlich ziehen die die Mannschaft zurück.. Bei denen das ist doch keine Mannschaft mehr.. Die können doch nich mal miteinander ein Bier trinken oder sagen wir bestellen weil sie keiner versteht... Sachsen Döbeln ein lächerlicher Verein.. Naja oder sagen wir eher der Sponsor? der soetwas noch toll findet....Gruß Walter |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht solltet Ihr alle eine kurze Pause einlegen und dann versuchen, Euch wieder auf den eigentlichen Thread zu konzentrieren.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Döbeln III hat das Spiel gegen uns am 1.3. zeitlich vorverlegt (14 Uhr), somit werden sie wohl kaum zurückziehen.Also müssen wir sie einfach schlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Karolyfan1 :du bist so ein spinner!
Geändert von gute Frage (24.01.2008 um 09:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@karolyfan1 + gute Frage
![]() Ihr haltet Euch jetzt etwas zurück und kommt wieder zum Thread zurück ! Beleidigungen und niveaulose Anmache haben hier im Forum nichts verloren. MfG die Moderatoren von TT-News ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ja ok tut mir leid :-). Freue mich auf das Spiel in Traunstein... Gruß Walter |
|
|
|||
|
|||
|
ebenfalls sorry .....:-) !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay,
weiter im Thread. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder ein paar weise Ergüsse vom Neuling aus Untermberg:
"Ich denke, der große Vorteil für uns ist, dass beide Gegner in den Spielen gegen uns nur verlieren können. Ein Punktverlust kann für beide schon ein herber Rückschlag im Meisterrennen sein. Das kann unsere Chance sein", so Oliver Herbrik in einer abschließenden Einschätzung vor der Sachsenreise. Den ganzen Artikel: http://www.bietigheimerzeitung.de/bz...rtikel=3355891 Grüße an die zukünftigen Punktelieferanten aus Ossi-Country
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

der soetwas noch toll findet....