Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2008, 09:00
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008

Moin Männers. Die nächsten Tipps kommen aus dem schönen kleinen Hauenhorst.

SVA Salzbergen - Laggenbeck II 4 zu 9
Salzbergen immer noch mit Aufstellungsproblemen, glaube ich, und deshalb leider Chancenlos. Die wichtigen Spiele kommen noch, Hülse.

TTV Metelen - TuS Altenberege 5 zu 9
Wenn Metelen komplett, könnte es auch noch knapper zu gehen.

Burgsteinfurt - Leeden 9 zu 6
Kenne Leeden nicht und denke daher, dass es der Aufstiegskandidat schon regeln wird.

Kinderhaus - TTC Münster 9 zu 4
Denke mal, die Skiurlauber sind auch wieder an Bord und wollen die Verfolgung der Tabellenspitze wieder aufnehmen.
P.S: Wie sieht es mit der Spielverlegung aus? Sven hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Grüße aus Hauenhorst.

SV Germania Hauenhorst - TTR 8 zu 8
Denke, wir könnten besser mit dem Punkt leben als der TTR. Da die Aufstellung beim TTR sicherlich sehr stark im oberen Paarkreuz aussehen wird( wahrscheinlich mit Koch und Egbert ), schiebe ich die Favoritenrolle Rheine zu. Pix, solltest du im mittleren Paarkreuz spielen, werden wir den anderen mal zeigen, was wir Ballkünstler so draufhaben.

TTV Westbevern - Gravenhorst 8 zu 8
Wenn Westbevern komplett

Schöne Grüße und ein erfolgreiches WE wünscht Düse.
Alt 24.01.2008, 10:37
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Ihr Zelluloid-Artisten, meine Tipps für's WE:

SVA Salzbergen - Laggenbeck II 6:9
Wird sicher aufstellungsabhängig sein, aber Laggenbeck dürfte mehr (personelle) Reserven haben.

TTV Metelen - TuS Altenberge 3:9
Altenberge soll sich ruhig in Sicherheit wiegen, bevor sie bei uns nächste Woche den Dämpfer verpasst bekommen !

Burgsteinfurt - Leeden 8:8
Ich war doch recht beeindruckt von Leedens Stärke letzte Woche und traue ihnen auch bei TB was zu.

Kinderhaus - TTC Münster 9:2
Wenn Bügeleisen alle an Bord hat, geht's schnell!

SV Germania Hauenhorst - TTR 9:7
In der Hölle wird es ein packendes Match mit dem besseren Ende für das Heimteam geben.

TTC Westbevern - Gravenhorst 8:8
Wir sind (fast) alle optimistisch, dass da was geht! Den letzten Zweifler bekehren wir auch noch !

@Bügeleisen: Hatten wir die Verlegung nicht schon im Hinspiel beschlossen? O.k., da Du an dem Tag Geburtstag hattest, soll Dir Dein unverschämtes Glück an der Platte an dem Tag und die Erinnerungslücke verziehen sein ! Ich werde es nochmal kurz mit den Jungs besprechen, dürfte aber klar gehen!

Gruß,
Suupschlör
Alt 24.01.2008, 10:40
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P.S: Wie sieht es mit der Spielverlegung aus? Sven hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Grüße aus Hauenhorst.

Hat sich gerade erledigt. Habe mit Sven just gesprochen. Düse
Alt 24.01.2008, 11:13
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs!

Ich tipp auch mal mit, wenn ich schon nicht mehr B-Klasse spielen darf.

Salzbergen - Laggenbeck 5:9
Metelen - Altenberge 6:9 Altenberge ist einfach einen Tacken besser!
Steinfurt - Leeden/Ledde 9:6 auch Steinfurt wohl ein bißchen zu stark.
Kinderhaus - Münster 9:4 muß sein damit wir ne Chance haben drin zu bleiben!
Hauenhorst - TTR 7:9 ganz einfach, Doppel 1:2, Oben 1:3, Mitte 2:2, Unten 3:1 und das Enddoppel! Auch auf einem Sonntagmorgen ist ein Wunder möglich!
Westbevern - Gravenhorst 8:8 kann mich nicht entscheiden, beide ganz gut.

Allen viel Spaß, und meinen Ex-Mannschaftkollen auch viel Erfolg und Glück!

Bin auf das Duell Düse gegen Pix gespannt, tippe 5 Sätze ( wie immer bei Pix ) der gewinnt dann auch.

Grüße
Alt 24.01.2008, 11:47
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum ersten Mal von mir Tipps für die Bezirksklasse:

Salzbergen - Laggenbeck 4:9 Unwichtig finde ich das Spiel für Salzbergen nicht, aber so richtig knapp wird es wohl auch nicht...
Metelen - Altenberge 8:8 Geld würde ich da nicht drauf wetten, aber nach unserem guten Auftritt in Gravenhorst könnten wir Altenberge wohl ein bisschen ärgern...
Steinfurt - Leeden/Ledde 9:4 Steinfurt wird überall besser besetzt sein...
Kinderhaus - Münster 9:6 Die Aufstellungen entscheiden über die Höhe des Sieges für Kinderhaus...
Hauenhorst - TTR 6:9 Ich schätze den TTR ein bisschen stärker ein!
Westbevern - Gravenhorst 5:9 Gravenhorst wird wieder doppelt punkten können, denk ich...

Viel Glück allen!
MfG,
Sebastian '0:8' Klockenkemper
Alt 24.01.2008, 15:41
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL Granate Beitrag anzeigen

Hat sich gerade erledigt. Habe mit Sven just gesprochen. Düse
Sach doch das wir gegen jeden verlegen-fast jeden
Mach mal mit Sven klar!
Grüsse
Alt 24.01.2008, 15:51
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bügeleisen: Hatten wir die Verlegung nicht schon im Hinspiel beschlossen? O.k., da Du an dem Tag Geburtstag hattest, soll Dir Dein unverschämtes Glück an der Platte an dem Tag und die Erinnerungslücke verziehen sein ! Ich werde es nochmal kurz mit den Jungs besprechen, dürfte aber klar gehen!

Gruß,
Suupschlör[/QUOTE]

@Suupschlör: Stimmt,da war was
Diesmal is nix mit Birthday bei mir,aber mein Glück hab ich dieses Jahr an der Platte noch nicht in Anspruch genommen...kommt dann wieder gegen dich (falls ihr mit Ersatz seit)
Kannst wegen der Verlegung auch Atze Terwort bescheid geben(wir quatschen öfter)-oder eben Sven Fischer(LVM)!
Grüsse vom Bügeleisen
Alt 25.01.2008, 11:14
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal meine Tips zum kommenden We:

SVA Salzbergen - Laggenbeck II 4:9

TTV Metelen - TuS Altenberge 7:9

Ich glaube das wir ein sehr enges Spiel und mit etwas Glück gibts vielleicht sogar nen Punkt für Metelen.

Burgsteinfurt - Leeden 9:4

Kinderhaus - TTC Münster 9:5

TTC mit verstärkter Truppe. Es wird trotzdem nicht ganz reichen, wobei der Abstieg von TTC noch nicht besiegelt ist und es nochmal sehr spannend werden dürfte.

SV Germania Hauenhorst - TTR 7:9

Ich tippe auf eine knappe Niederlage gegen uns. Ausschlaggebend wird die Form der einzelnen Spieler auf beiden Seiten sein. Ich hoffe ich kann mich aus meinem formtief pünktlich gegen TTR wieder befreien und spiele endlich mal wieder etwas ordentlich.
Je nach Spielverlauf kann das Spiel aber auch umgekehrt ausgehen. Sollten wir beide Punkte holen, haben wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun.

Ich schließe mich da mal ssupschlör an

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß.
Alt 25.01.2008, 13:00
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da ich auch ein Tippfan bin beteilige ich mich mal am Tippen, obwohl ich bisher nur 2 gegnerische Mannschaften kenne also einfach mal dufte in blaube tippen

SVA Salzbergen - Laggenbeck II 4:9

TTV Metelen - TuS Altenberge 5:9

Burgsteinfurt - Leeden 9:5

Kinderhaus - TTC Münster 9:4 (also wenn wir 4 punkte holen wäre das schon der absolute wahnsinn, da wir ohne Nummer 1 und 2 antreten )

SV Germania Hauenhorst - TTR 9:7 (tippe ich einfach mal so, da wir rheine noch irgendwie hinter uns lassen müssen und hauhenhorst eine von zwei mannschaften ist die ich aus der liga kenne und sie auch noch sehr sympatisch sind )

ihr seht ich habe nicht wirklich viel ahnung wünsche aber allen ein erfolgreiches WE auch wenn das für alle wohl nix werden wird.

chris
Alt 25.01.2008, 19:14
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
SV Germania Hauenhorst - TTR 9:7 (tippe ich einfach mal so, da wir rheine noch irgendwie hinter uns lassen müssen und hauhenhorst eine von zwei mannschaften ist die ich aus der liga kenne und sie auch noch sehr sympatisch sind )
Es hätte mich auch sehr enttäuscht, wenn du, als zukünftige Hauenhorster Nummer 1, gegen uns getippt hättest.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »