|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bin ja nicht der Informant der Liga.
Gruß Michael[/QUOTE] Hmmm, also irgendwoher müssen die über 1.000!!!!!!! Kommentare doch kommen..... ![]() ![]() ![]() ![]() Ah, ich weiss: Du stellst nur Fragen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim nächsten mal muß Dennis ins KH laufen damit wir uns uns nicht auch noch bei den Zuschauern dezimieren*grins*. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das ist auch gut so. Die braucht Ihr schließlich zum Halle wischen ... zumindest bei nicht ganz so "standhaften" Gegnern *lol*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Tat ist der Sriver-Killer von der Aggi in der neuen Liste 28B nicht mehr drin. Allerdings hat der DTTB schon vor längerem entschieden, dass Beläge, die in der Liste bis zum 31. Dezember aufgeführt waren, im nationalen Spielbetrieb bis zum Ende der Saison gespielt werden dürfen. Eben damit diese Situation nicht eintritt, dass ein Belag mitten in der Saison plötzlich nicht mehr zugelassen ist.Kann man wissen .... muss man aber nicht
|
||||
|
||||
|
Richtig, Herr Keil hat auch ein Schreiben an die beteiligten Vereine geschickt, die ganze Sache aufgeklärt und auch darauf hingewiesen, dass selbst dem OSR kein Vorwurf zu machen ist. Der Informationsfluss vom DTTB zum WTTV hat anscheinend ein Leck...Aber jetzt wissen wir alle wieder mehr. Also, demnächst neben der WO noch die Liste 28 und 28B in die Tasche packen...
|
|||
|
|||
|
Bevor ich als reiner Denunziant bezeichnet werde, eröffne ich mal lieber die Tiprunde:
Heiligenhaus - Süchteln 2:9 klare Kiste Horst-Süd - Lenkerbeck 9:6 mit Heimvorteil gewinnen die Gelsenkirchener Mülheim - ATK 6:9 wären für uns sehr wichtig deshalb tippe ich für uns Schaephuysen - Xanten 5:9 Xanten schafft das gegen unvollständige Gastgeber Ruhrort - Kirchhellen 9:5 Mit so ner Nr 1 verteidigen die Platz 2 Osterath - Walbeck 9:7 Osterath könnte noch was für den Klassenerhalt tun Kirchhellen - Mülheim 9:6 danach bräuchten die Bottroper auch keine geschenkten Punkte, und ich hätte Recht, daß unsere Freunde keine Abstiegskandidaten sind. ![]() Was denkt Ihr (o.k.o.k. ich weiß daß Du nicht denkst Ramin)? Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Ich stelle mir den Spieltag so vor:
Heiligenhaus - Süchteln 4:9 Horst-Süd - Lenkerbeck 8:8 Mülheim - ATK 6:9 Schaephuysen - Xanten 6:9 Ruhrort - Kirchhellen 9:6 Osterath - Walbeck 6:9 Kirchhellen - Mülheim 9:5 Hoffentlich geht diesmal alles glatt! Gruß, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Frage? Kann der Sk Stadie am kommenden WE für den Tus Xanten aufschlagen oder werden die Domstädter mit dem Doc auflaufen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.