Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2008, 17:51
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Anders formuliert: Kleinigkeiten sind es, die ja eine wahre Beitragsflut hier auslösen..
Ich hoffe nur, dass nicht auch noch die letzten Zuschauer vergrault werden!
Zahlen die TTSV´ler eigentlich auch "Vergnügungssteuern"???

@wikö: was machen die Gräten - klappt es noch mit ´nem Einsatz von Dir am WE???
wir zahlen genügend Vergnügungssteuer!
Alt 23.01.2008, 20:40
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Anders formuliert: Kleinigkeiten sind es, die ja eine wahre Beitragsflut hier auslösen..
Ich hoffe nur, dass nicht auch noch die letzten Zuschauer vergrault werden!
Zahlen die TTSV´ler eigentlich auch "Vergnügungssteuern"???

@wikö: was machen die Gräten - klappt es noch mit ´nem Einsatz von Dir am WE???
Hallo Stratege,

derzeit stehen die Chancen einigermaßen schlecht für einen Einsatz. Habe bei Belastung noch Schmerzen, so dass ich eher nicht zuversichtlich bin. Ich denke jedoch, dass wir gegen die Weltklassemannschaft aus Delmenhorst ohnehin eher chancenlos sind.

Obwohl, wer weiss....
Alt 23.01.2008, 23:32
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... kann nicht Ersatz spielen : Landesmeisterschaften der Senioren in Dinklage !
Da muss Sven ran - schließlich will ich ja ins Finale aber 15 Uhr ist zu schaffen !!!!

Geändert von TT-Stephan (23.01.2008 um 23:43 Uhr)
Alt 24.01.2008, 00:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
.... kann nicht Ersatz spielen : Landesmeisterschaften der Senioren in Dinklage !
Da muss Sven ran - schließlich will ich ja ins Finale aber 15 Uhr ist zu schaffen !!!!
Oder Euer hoffnungsvolles Nachwuchstalent Mudroncek (der ja eigentlich eh nach oben gehörte...)
Alt 24.01.2008, 08:21
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau der müsste doch dann am ehesten in Frage kommen. Zumal er auch noch Jugendspieler ist und wahrscheinlich nix besseres vor hat bzw. er auf jedes TT-Spiel brennen müsste.

@ Weberlein

Ihr macht die Oldenburger weg, da bin ich mir ziemlich sicher...Aber ich glaube auch ihr müsst in Rastede höllisch aufpassen...
Alt 24.01.2008, 10:20
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Genau der müsste doch dann am ehesten in Frage kommen. Zumal er auch noch Jugendspieler ist und wahrscheinlich nix besseres vor hat bzw. er auf jedes TT-Spiel brennen müsste.

@ Weberlein

Ihr macht die Oldenburger weg, da bin ich mir ziemlich sicher...Aber ich glaube auch ihr müsst in Rastede höllisch aufpassen...
Moin Carsten,

wir wissen sehr genau, dass es in Rastede nicht ganz einfach wird, wir sind dennoch guten Mutes und heiss auf dat Spielchen! Haben gestern nochmals trainiert und scheinen, alle gut vorbereitet zu sein! Also, wir reisen sogar mit einem Mannschaftsbus an, so dass wir nach getaner Arbeit auch 1-12 Bierchen trinken können --> @Rasteder: Bitte genügend Bierchen einkalkulieren!

Also alles gut, wir freuen uns auf das tolle TT-Wochenende!

Greetz wba
Alt 24.01.2008, 10:43
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin wbaaaa...

Also ich gehe ja davon aus, dass ihr alle vier Punkte liegen lasst und schwupps zieht die TSG aus Dissen an euch vorbei...

Tolle Vorstellung...

Nee, nee aber wie Carsten schon geschrieben hat, es werden keine leichten Punkte und Ihr müsst in beiden Spielen 100% geben um sie zu gewinnen.

Das bedeutet dann natürlich auch, dass im Falle eines Sieges am Freitag die Feier auf Sonntag verschoben werden muss und der Samstag rein zur Regeneration genutzt werden sollte...

In diesem Sinne: Viel Spass und Erfolg

Mfg lutz
Alt 24.01.2008, 10:59
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Moin wbaaaa...

Also ich gehe ja davon aus, dass ihr alle vier Punkte liegen lasst und schwupps zieht die TSG aus Dissen an euch vorbei...

Tolle Vorstellung...
das geht nicht, kann ich mir nicht mal vorstellen, übersteigt meine Vorstellungskraft!

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Nee, nee aber wie Carsten schon geschrieben hat, es werden keine leichten Punkte und Ihr müsst in beiden Spielen 100% geben um sie zu gewinnen.

Das bedeutet dann natürlich auch, dass im Falle eines Sieges am Freitag die Feier auf Sonntag verschoben werden muss und der Samstag rein zur Regeneration genutzt werden sollte...

In diesem Sinne: Viel Spass und Erfolg

Mfg lutz
Wir geben immer 100%, am Wochenende verlange ich aber als Captain 120% Einsatz!
Siegesfeier mit <12 Bier geht immer! Der Samstag ist schon im Rahmen der Familie verplant!
Alt 24.01.2008, 14:08
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
das geht nicht, kann ich mir nicht mal vorstellen, übersteigt meine Vorstellungskraft!

Wir geben immer 100%, am Wochenende verlange ich aber als Captain 120% Einsatz!
Siegesfeier mit <12 Bier geht immer! Der Samstag ist schon im Rahmen der Familie verplant!
Doch das geht!

Aber mal im ernst: Wenn Du und Marc einmal einen schlechteren Tag erwischen solltet, die Gegner dieses ausnutzen würden, dann könnte ich mir viel vorstellen. Ist allerdings recht viel Konjunktiv. Realistischer sind natürlich zwei haushohe Siege!
Alt 24.01.2008, 14:50
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Wikö;1053041]Doch das geht!

Aber mal im ernst: Wenn Du und Marc einmal einen schlechteren Tag erwischen solltet, die Gegner dieses ausnutzen würden, dann könnte ich mir viel vorstellen. Ist allerdings recht viel Konjunktiv. Realistischer sind natürlich zwei haushohe Siege![/QUOTE

Sag einmal...

Wieso versuchst du euch die ganze Zeit in die Rolle des Außenseiters zu mogeln... Immerhin seid IHR Tabellenführer und somit diejenigen die es zu jagen gilt und daher nätürlich auch automatisch in jedem Spiel der Favorit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »