|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe bei Vereinsgründung
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir bekommen eine Halle von der Stadt ab März wenn die Fussballer raus sind. Förderung erst wenn wir Jugendarbeit machen.
Inzwischen sind wir 18 Männer und 2 Frauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Tolle Entwicklung binnen so kurzer Zeit. Die Jugendarbeit ist ja auch in eurem eigenen Interesse, um weiter zu wachsen. Ich wünsche euch viel Glück dabei!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dazu kann ich dir nur gratulieren und Daumen hoch sagen
![]() Solltet ihr dann den nächsten Schritt machen und tatsächlich mit der Jugendarbeit beginnen wäre es natürlich ein weiterer großer Schritt und Herausforderung. Solltest du dann dafür irgendwelche Hilfe benötigen darfst du dich gerne mal melden wenn du möchtest. Auf jeden Fall Viel Glück bei eurem Projekt! |
|
|
||||
|
||||
|
Trainiert ihr eigentlich auch schon jetzt irgendwo? Es besteht ja sonst die Gefahr, dass einige wieder abspringen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir trainieren seit Dienstag. Waren zu beginn 13 Leute. Die Platten und Netze waren bescheiden aber wir arbeiten dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Start und viel Erfolg für die Zukunft. Ich hoffe, dass wir uns bei der nächsten Kreisversammlung am Mittwoch, den 28.05.2008 um 19.30 Uhr in Ahaus - Gaststätte Möller, sehen Und in welcher Halle seid ihr denn jetzt zu Hause
|
||||
|
||||
|
Ich denke schon das wir uns sehen werden. Momentan haben wir noch keine feste Halle und spielen in Ammeloe, werden erst ab März was bekommen, wenn die Fussballer aus der Halle raus sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei uns in Dülmen ist das vor zwei bis drei Jahren insofern gelöst worden, dass wir für jede gebuchte Hallenstunde 1,50 € Hallennutzungsgebühren an die Stadt zu zahlen haben. Nach der Einführung wurden dann urplötzlich etwa 1/4 Belegungszeiten frei. ![]() Zwar gibt es in der Winterzeit ab und an "Schwarznutzer", (so nennt der Schulleiter die Gruppen ohne eingetragene Belegungszeiten) die dann die Halle sofort räumen müssen, wenn die im Belegungsplan eingetragene Gruppe auftaucht. Aber was soll's, hauptsache Hallenzeiten für die schöne Hallensportart Tischtennis. ![]() Naja, ihr werdet das schon schaffen, davon bin ich überzeugt. ![]() Sofern Du noch Fragen hast, melde Dich bitte bei mir.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sehen wir uns ja schon Freitag in Dülmern beim Karnevalsturnier. Werde da mit nem Freund teilnehmen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.