|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Er hat nie Landesliga Vorne gespielt...nur in der Mitte. Und zugegebenermaßen war da wenig zu holen..genau wie in der Bezirksliga oben. Aber in Der Bezirksklasse Mitte hat er noch vor 2 Jahren 18:0 gespielt, das stimmt schon.
Da merkt man einfach den unterschied vom mittleren zum oberen Paarkreuz!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Grippegeschwächt hier meine Tipps für das WE
Breyell - Rheydt 9:5 Süchteln - Schaephuysen 4:9 Tönisberg - Willich 9:5 Borussia - Kempen 2:9 Königshof - Anrath 6:9 Boisheim - Waldniel 4:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Absolut! Spätestens unter der Dusche...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
@ kroppeno
junge du mußt aufpassen was du hier schreibst.du legst mir sachen innen mund die ich nie behauptet habe.habe nie behauptet ich wäre ein riese.du mußt deinen schlechten unqualifizierten aussagen keine unterstellungen zuschustern um denen ausdruck zu verschaffen.ausreden habe ich bestimmt nicht nötig!!!!!! Habe letzte saison rückrunde ohne training gespielt.da du ja alles nachforscht als "wahrer" experte dann kannst du ja mal in borth nachfragen.Außerdem bin ich dieses jahr zur rückrunde gewechselt ,was eigentlich nicht meine art ist ,eine mannschaft im abstiegskampf hängen zu lassen.Da waren interne mannschaftsprobleme ausschlaggebend.dieses ist für dich ebenfalls nach zu forschen.spielst ja noch gegen borth.wenn man dann keinen bock mehr hat stellt man sich mit einer anderen motivation an die platte.das ist auch fakt.und im gegensatz zu mir brauchst du auch keine "ausrede" da ich mit dir im ersten satz rumgespielt hab,wie schon erwähnt.die vergangenheit zählt für mich nicht sonst könnte ich auch sagen dass ich mit der mannschaft vize westdeutscher meister geworden bin . . . . aber das interessiert doch keinen wann (du) mal irgendwann ne gute bilanz gespielt hast.du interessierst mich überhaupt nicht, sondern nur deine aussagen bezüglich meiner person.den kindergarten hast du schließlich ins leben berufen mit aussagen die nicht der wahrheit entsprechen. gruß botz |
|
|
|||
|
|||
|
Herrlich!
|
||||
|
||||
|
@kroppeno + botz
Vielleicht solltet Ihr Euer Bier noch einmal nachholen und das Ganze unter vier Augen ausräumen, nur so als Vorschlag. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
immerhin hat der Oli mich schonmal im Training geschlagen*grins*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Vossi ist auch ein Guter würde ich sagen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.