Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2008, 00:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Der Experte im Forum bist Du Peter. Und diese Schlussfolgerung wäre doch am Ende auch eine gute Sache, oder??
Danke für die Blumen;-)
Smiley vergessen?
Vielleicht bin ich aber auch nur derjenige, der sein Halbwissen am geschicktesten zu kaschieren versteht;-)
Und der (maximal) zweitintelligenteste Poster hier bin ich ja ohnehin nur...;-)
Wat is' nu'; spielste mit am Sonntag oder können wir 2 bis 12 Halbe verköstigen?
Alt 25.01.2008, 08:17
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen;-)
Smiley vergessen?
Vielleicht bin ich aber auch nur derjenige, der sein Halbwissen am geschicktesten zu kaschieren versteht;-)
Und der (maximal) zweitintelligenteste Poster hier bin ich ja ohnehin nur...;-)
Wat is' nu'; spielste mit am Sonntag oder können wir 2 bis 12 Halbe verköstigen?
Ich gehe auf jeden Fall hochmotiviert in das Match! Beim gestrigen Training ging es ganz gut. Somit werden wir voraussichtlich mit komplettem Team den Gang in die Hölle antreten.

Bin aber wirklich auf heute abend gespannt; habe gestern Stephan M. aus R. bei Haaf getroffen, der durchaus nicht unmotiviert in die Begegnung heute abend geht. Laut seiner Aussage gilt das auch für seine Teamkollegen.

Dann ma los!

P.S. Für das eine oder andere Kaltgetränk bin ich ja immer zu haben, nach getaner Arbeit!
Alt 25.01.2008, 09:50
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich gehe auf jeden Fall hochmotiviert in das Match! Beim gestrigen Training ging es ganz gut. Somit werden wir voraussichtlich mit komplettem Team den Gang in die Hölle antreten.

Bin aber wirklich auf heute abend gespannt; habe gestern Stephan M. aus R. bei Haaf getroffen, der durchaus nicht unmotiviert in die Begegnung heute abend geht. Laut seiner Aussage gilt das auch für seine Teamkollegen.

Dann ma los!

P.S. Für das eine oder andere Kaltgetränk bin ich ja immer zu haben, nach getaner Arbeit!
zu 1: finde ich Klasse!

zu 2: das wäre ja auch ne echte Frechheit, wenn man in ein Spiel gegen die Weltstadt unmotiviert geht

Ich brenne jetzt schon, also dann ma los! Ich glaub, es wird spannend, heiss und ein tolles Spiel, möge der bessere und glücklichere gewinnen!

Greetz wba
Alt 25.01.2008, 12:39
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen

zu 2: das wäre ja auch ne echte Frechheit, wenn man in ein Spiel gegen die Weltstadt unmotiviert geht

Ich brenne jetzt schon, also dann ma los! Ich glaub, es wird spannend, heiss und ein tolles Spiel, möge der bessere und glücklichere gewinnen!

Greetz wba
Tip:

FC Rastede - TTSV 8:8
TTSV - SWO 8:8
BW Borssum - MTV Jever 8:8

Wie geil sind diese Mördertips denn?
Alt 25.01.2008, 13:20
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Tip:

FC Rastede - TTSV 8:8
TTSV - SWO 8:8
BW Borssum - MTV Jever 8:8

Wie geil sind diese Mördertips denn?

Und der Witz an den Tipps; Sie sind nicht mal so abwaägig, mal abgesehen von BWB - Jever. Da gehe ich ehr von einem sicheren 9:7 aus... (Auf Grund des Woll Bonus...)
Alt 25.01.2008, 15:23
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen

Greetz wba
Eigenmotivation ist gar nicht nötig - dafür sorgst Du ja schon mit Hilfe Deiner Beiträge!

Brennen ist gut, aber verbrenn´ Dich nicht. Und: vergiß nicht regelmässig ´n Brikett nach zu legen, sonst erlischt das Feuerchen / der Großbrand irgendwann...
Alt 25.01.2008, 15:30
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Und der Witz an den Tipps; Sie sind nicht mal so abwaägig, mal abgesehen von BWB - Jever. Da gehe ich ehr von einem sicheren 9:7 aus... (Auf Grund des Woll Bonus...)
Jaja, der "Woll-Bonus"! Könnte aber durchaus ausschlaggebend sein. Spielen wir oben 3:1, dann passt das! Mitte müssen wir irgendwie ausgeglichen holen (dafür haben wir ja Top-Mann Drummer Ole) und unten hoffe ich auf ein Übergewicht (nicht KG) unsererseits. Dann mind. ein Doppel zu Beginn und wir gewinnen das Ding 9:6 oder 9:7 (Schlussdoppel für uns)!

Unser Spiel ist wahrscheinlich nicht so interessant wie das in DEL, aber für uns erstmal ganz wichtig. Noch wichtiger allerdings, wer denn noch auf den Reli-Platz hoffen darf (Jever oder TTC)?!?

Viel Spass in Delmenhorst und PROOOOHHST!
Alt 25.01.2008, 22:42
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aktuelle Infos aus dem Ammerland:

Viktor Mittelstädt kommt zum Einsatz! Na, wer hat denn da Angst?? (Warum spielt der eigentlich nicht fest im Team? Ist doch eigentlich klar besser als die etatmäßige 5 und 6!)
Doppel 2:1 für die Löwen!
Stephan legt Nico um! Danach sind die Nachrichten 4:2 für die Löwen. Wer gegen wen, keine Ahnung. Danach 4:4!

Also bis jetzt ein knappes Teil! Glaube aber, das DEL mit Victorius, dem treuen Helferlein, einen Sieg einfahren werden; schade, dass ich nicht vor Ort bin!
Alt 25.01.2008, 22:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Aktuelle Infos aus dem Ammerland:

Viktor Mittelstädt kommt zum Einsatz! Na, wer hat denn da Angst?? (Warum spielt der eigentlich nicht fest im Team? Ist doch eigentlich klar besser als die etatmäßige 5 und 6!)
Doppel 2:1 für die Löwen!
Stephan legt Nico um! Danach sind die Nachrichten 4:2 für die Löwen. Wer gegen wen, keine Ahnung. Danach 4:4!

Also bis jetzt ein knappes Teil! Glaube aber, das DEL mit Victorius, dem treuen Helferlein, einen Sieg einfahren werden; schade, dass ich nicht vor Ort bin!

Stay tuned!

Bzgl. Viktor haste natürlich recht.
Allerdings wohl , wenn ich das eben (gerad' noch mit Timo Blum gespielt...) richtig verstanden hab', aus der Not geboren, weil Phöti nämlich krank ist.
Wobei derjenige , der im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte...denn wo gibt's denn sowas, dass man Spieler, die in derselben(!) Liga oben spielen, auch als Ersatz unten bringen kann?
Und außerdem spielen bei Euch die beiden Besten in der Mitte; auch nicht unbedingt WO-konform...
Ist allerdings bei TTSV nicht anders, denn zumindest Engels ist klar besser als Schulz.
Gleicht sich alles aus;-)
Alt 25.01.2008, 23:04
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stay tuned!

Bzgl. Viktor haste natürlich recht.
Allerdings wohl , wenn ich das eben (gerad' noch mit Timo Blum gespielt...) richtig verstanden hab', aus der Not geboren, weil Phöti nämlich krank ist.
Wobei derjenige , der im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte...denn wo gibt's denn sowas, dass man Spieler, die in derselben(!) Liga oben spielen, auch als Ersatz unten bringen kann?
Und außerdem spielen bei Euch die beiden Besten in der Mitte; auch nicht unbedingt WO-konform...
Ist allerdings bei TTSV nicht anders, denn zumindest Engels ist klar besser als Schulz.
Gleicht sich alles aus;-)
Wenn ich Enne richtig verstanden habe, dann steht es jetzt 6:4 für Rastede! Leider ist Heinrich nicht der Meister der SMS.

Bezüglich der Ersatzgestellung gebe ich Dir nur bedingt recht, da meiner Meinung nach bei uns wirklich nach Stärke aufgestellt wurde. Ob bei uns die Mitte stärker ist als das obere Paarkreuz? Bei Bocki würde ich zustimmen, bei mir nicht. ! Laut Regel mussten wir nicht wechseln und gut ist.

Wenn ich was Neues erfahre komme ich wieder durch!

So long...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »