|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Hier meine Tipps:
TTF Neukirchen II VfL Rheinhausen III 9:5 DJK Teutonia St. Tönis II DJK SC BW Mülhausen II 9:5 GSV Moers II TTC Straelen/Wachtendonk 9:5 Anrather TK RW IV TTF Rhenania Königshof III 9:2 TTC Schiefbahn DJK VfL Tönisberg II 9:7 TSV Nieukerk TV Vorst 9:0 Sieht ja irgendwie nach nur Heimsiegen aus, hatten wir in der Hinrunde auch schon mal. |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Neukirchen II VfL Rheinhausen III 9:5
DJK Teutonia St. Tönis II DJK SC BW Mülhausen II 9:4 GSV Moers II TTC Straelen/Wachtendonk 9:4 Anrather TK RW IV TTF Rhenania Königshof III 9:1 TTC Schiefbahn DJK VfL Tönisberg II 9:5 TSV Nieukerk TV Vorst 9:1 Andreas Schön |
|
|
||||
|
||||
|
ich möchte auch:
TTF Neukirchen II VfL Rheinhausen III 9:4 DJK Teutonia St. Tönis II DJK SC BW Mülhausen II 9:2 GSV Moers II TTC Straelen/Wachtendonk 8:8 Anrather TK RW IV TTF Rhenania Königshof III 7:9 ich tippe nicht gegen uns!! TTC Schiefbahn DJK VfL Tönisberg II 9:3 TSV Nieukerk TV Vorst 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
hier auch meine Tipps:
TTF Neukirchen II VfL Rheinhausen III 9:6 DJK Teutonia St. Tönis II DJK SC BW Mülhausen II 9:4 GSV Moers II TTC Straelen/Wachtendonk 9:6 Anrather TK RW IV TTF Rhenania Königshof III 9:3 TTC Schiefbahn DJK VfL Tönisberg II 9:5 TSV Nieukerk TV Vorst 9:2 Gruß KÜMMLER.DDR |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 14. Spieltag
yo, los geht's:
TTF Neukirchen II - VfL Rheinhausen III 9:5 DJK Teutonia St. Tönis II - DJK SC BW Mülhausen II 9:2 GSV Moers II - TTC Straelen/Wachtendonk 9:3 Anrather TK RW IV - TTF Rhenania Königshof III 9:0 TTC Schiefbahn - DJK VfL Tönisberg II 8:8 TSV Nieukerk - TV Vorst 9:2 ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 14. Spieltag
was ist denn das, tritt Euere 3 Mannschaft nicht an?
|
|
|
||||
|
||||
|
keine schlechte Idee, das gibt auch nicht mehr als 0:9
![]() viel Spaß am Samstag und Grüße von Kristian
|
|||
|
|||
|
TTF Neukirchen II VfL Rheinhausen III 9:5
DJK Teutonia St. Tönis II DJK SC BW Mülhausen II 9:3 GSV Moers II TTC Straelen/Wachtendonk 9:6 Anrather TK RW IV TTF Rhenania Königshof III 9:4 TTC Schiefbahn DJK VfL Tönisberg II 9:4 TSV Nieukerk TV Vorst 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
sicher treten wir an, mit den Besten die wir haben. Mal gucken was rauskommt.
Den Humor sehe ich noch bei Kristian, die Intelligenz allerdings nicht. @ Kristian: Komm Du mir mal in den Krater!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wer zu spät kommt den nestraft das Tipspiel: Auch Kristian hat ein Spiel zu spät getippt.
TTF Neukirchen II - VfL Rheinhausen III 9:4 haha DJK Teutonia St. Tönis II - DJK SC BW Mülhausen II 9:2 GSV Moers II - TTC Straelen/Wachtendonk 9:6 Anrather TK RW IV - TTF Rhenania Königshof III 9:2 TTC Schiefbahn - DJK VfL Tönisberg II 9:6 haha TSV Nieukerk - TV Vorst 9:2 Nächste Woche tippe ich Montag, damit mir nicht irgendwas durch die Lappen geht. Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.