|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Aufstiegsrunde bzw. steigt auf? | |||
| VfL Rhede II |
|
11 | 44,00% |
| VfL Ahaus II |
|
3 | 12,00% |
| SV Westfalia Gemen II |
|
1 | 4,00% |
| TTV Krommert |
|
1 | 4,00% |
| TuB Bocholt II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TTV Heiden |
|
5 | 20,00% |
| SG Coesfeld II |
|
3 | 12,00% |
| TV Westfalia Epe II |
|
1 | 4,00% |
| VfL Ahaus III |
|
0 | 0% |
| TTV Barkenberg |
|
2 | 8,00% |
| TTG Rosendahl II |
|
1 | 4,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.KK - Aufstiegsrunde 2007/08
Ich hab auch Federn lassen müssen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass euch in den ersten beiden Spielen gute Leute fehlen. Spielt ihr am WE komplett?
Du bist auch auf Platz neun... es stehen noch 2 unter dir
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas Sch.,
muss auch besser werden, denn sonst ist bei vielen ein Tipp um die letzten Plätze daneben. ![]() Ich jedenfalls drücke euch die Daumen. ![]() www.kicktipp.de/ttkkmr
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (22.01.2008 um 13:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss mir den Lupe noch krallen. Sind ja schon mal punktgleich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ha Lupe, erst ein Ergebnis abwarten und anschließend das richtige Ergebnis tippen, was? Soooo gehts aber nicht!
![]() ![]() ![]() Rhede hat schon am Mittwoch gespielt... geht das Spiel jetzt ausser Wertung? Oder haben einfach nur die Pech gehabt die bis dato noch nicht getippt hatten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Lupe- so gehts ja nciht! willst wohl mit Gewalt dich oben festsetzen...
Bis gestern Nachmittag hatte Lupe noch nicht getippt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ha! Wettbewerbsverzerrung nennt man das ;D
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin doch nicht doof und tippe falsch, wenn das Ergebnis schon bekannt ist
![]() Aber wo stand das, dass Rhede - Gemen vorziehen Also auf Sieg für Rhede hätte ich sowieso getippt Ob ich so hoch getippt hätte, ich glaube nicht ![]() Bei unserer Tpprunde nehme ich solche Spiele aus der Wertung, es sei denn, die Verlegung war vorher bekannt.
|
|||
|
|||
|
Stand leider nirgendwo... Platin hat uns net informiert!
![]() Ich setzte deinen Tipp auf 9:4 und alle sind glücklich. Dass du auf Sieg getippt hättest ist wohl unumstritten! ![]() Ob alle 2 Punkte oder 0 bekommen spielt auch keine Rolle! |
|
|
||||
|
||||
|
hi, toll weil du die vorgezogen haben kann ich gar net mehr tippen, , hab es zeitlich nicht eher geschafft:
kannst du das heute nochmal zurücksetzen das ich meine tipss eingeben kann? ich schreibe schonmal hier meine tipps auf, dass sich später keiner beschert :VfL Rhede II SV Westfalia Gemen II ( hätte auch sieg sicher auf rhede getippt, 9-5) VfL Ahaus II VfL Ahaus III 9-3 TTV Krommert TV Westfalia Epe II 9-3 TuB Bocholt II TTV Heiden 9-7 SG Coesfeld 06 II TTV Barkenberg 9-6 TTG Rosendahl II TSV Raesfeld II 9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hab vergessen dir zu sagen, dass du mir die Ergebnisse mailen sollst, damit ich die nachtragen kann. Ich werd die nachher eingeben! Damit bist du voll im Rennen ![]() Das mit dem Sieg Rhede glaub ich dir... sollst auch Punkte haben ![]() Konnte ja nun wirklich keiner wissen... Ich geh mal davon aus, dass das und der Tipp von Lupe (abgeändert auf 9:4) für alle in Ordnung ist! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Also auf Sieg für Rhede hätte ich sowieso getippt