Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2008, 18:13
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Hi Nulli,
der Witz ist gut
Das liegt am Vornamen, Haudruff macht ja auch immer solche Tipps
Alt 25.01.2008, 08:11
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Da mach ich auch mal mit.

Eintracht Frankfurt - TV 1874 Bergen-Enkheim 9 : 7

Uii, da hat aber einer Angst vor uns
Ihr spielt wohl mit 5 Mann Ersatz aus der 1. KK?

Nee, Nee, selbst wenn ich heute in die Mitte rutschen sollte, kommt unser hinteres Paarkreuz nur einmal dran, obwohl ich so gut bin
Alt 25.01.2008, 13:19
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Dieser Beitrag hat nichts mit der missglückten Verlegung des Spieles zwischen Nieder-Roden und Ginsheim zu tun!

Ich hätte den Beitrag auch hier platziert, wenn nicht die letzten 30 Beiträge dieses Thema zum Inhalt hätten.

Hier mal ein Beispiel für eine sehr entspannte und auch vom Gegner sehr faire Einstellung zum Thema „Wie einfach kann eine Spielverlegung sein“. Dies fängt beim Klassenleiter an und hört bei der Einstellung des Gegners auf. Trotz der Bedeutung des Spieles, es sind beide Mannschaften daran interessiert nicht in die Relegation zu müssen, war unser Gegner sofort damit einverstanden, unser Spiel zu verlegen. Mit 3-4 Telefongesprächen war der neue Termin abgestimmt und auch vom Klassenleiter genehmigt.

Deshalb nun auch noch einmal an dieser Stelle meinen Dank an Ginsheim und Rainer Weber.
Alt 25.01.2008, 14:26
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Hi Nulli,
der Witz ist gut
Find ich auch

Aber denken wir an die Pferde die sich manchmal vor Gebäuden übergeben müssen.....
Alt 25.01.2008, 14:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuchser Beitrag anzeigen
Und gleich weiter....

TG 05 Nieder-Roden - II TTC Ginsheim 8:8
Den Witz finde ich so gut, dass ich persönlich eine Kasten Bier nach Ginsheim bringe, wenn das Ergebnis wahr wird oder noch besser wird
Alt 25.01.2008, 15:15
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Den Witz finde ich so gut, dass ich persönlich eine Kasten Bier nach Ginsheim bringe, wenn das Ergebnis wahr wird oder noch besser wird
bisschen wenig einsatz für ein ergebnis, dass ungefähr die chance von 1:29034819184710 hat!

Da hol ich eher den jackpot und zwar Samstag UND Mittwoch!
Alt 25.01.2008, 15:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
bisschen wenig einsatz für ein ergebnis, dass ungefähr die chance von 1:29034819184710 hat!

Da hol ich eher den jackpot und zwar Samstag UND Mittwoch!
ok,ok, ist ja schon gut - 2 Kasten und ich trinke mit
Alt 26.01.2008, 00:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ginsheim ist jetzt gar nicht erst angetreten - find ich irgendwie lustig.
Alt 26.01.2008, 03:59
Sputnik Sputnik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sputnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ginsheim ist jetzt gar nicht erst angetreten - find ich irgendwie lustig.
ni hao aus shanghai...

so aus der ferne betrachtet finde ich das weniger lustig... sieht man doch, dass wir wirklich nicht in der lage waren, genug ersatzspieler aufzustellen und anzutreten (wie von fuchser ja schon erlaeutert, vereinsveranstaltung, alle mann auf den beinen...).
eines muesst ihr wissen: ginsheim wuerde nichts unversucht lassen, zu ihren spielen anzutreten, in meinen knapp 20 jahren erste mannschaft kam das noch nicht vor.

also resumee: wir hatten den aerger, n-r die punkte und jeder kann sich nun sein eigenes bild darueber machen, wie das ganze ablief.
und zu unserem ferrari aus n-r: im endeffekt seid ihr natuerlich diejenigen, die entscheiden koennen, wie ihr mit solchen situationen umgeht. ihr habt euch dafuer entschieden, nicht zu verlegen, ok, euer recht, das meine ich ganz im ernst. aber vielleicht regt dieser fall ja auch ein bisschen zum nachDENKEN an, falls des denkens maechtig... viel spass in der verbandsliga, und zieht euch warm an, wenn ich zurueckkomme nach 3-jaehrigem trainingslager (tt, kein kung fu, keine angst...), koennt ihr was erleben... LOL
btw, vielen vielen dank fuer deine beitraege, die machen das forum hier sehr sehr unterhaltsam...

bevor jemand fragt, auch wenns keinen interessiert, sputnik = nachtmann...

und tschuess...
Alt 26.01.2008, 11:07
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
ni hao aus shanghai...

so aus der ferne betrachtet finde ich das weniger lustig... sieht man doch, dass wir wirklich nicht in der lage waren, genug ersatzspieler aufzustellen und anzutreten (wie von fuchser ja schon erlaeutert, vereinsveranstaltung, alle mann auf den beinen...).
eines muesst ihr wissen: ginsheim wuerde nichts unversucht lassen, zu ihren spielen anzutreten, in meinen knapp 20 jahren erste mannschaft kam das noch nicht vor.

also resumee: wir hatten den aerger, n-r die punkte und jeder kann sich nun sein eigenes bild darueber machen, wie das ganze ablief.
und zu unserem ferrari aus n-r: im endeffekt seid ihr natuerlich diejenigen, die entscheiden koennen, wie ihr mit solchen situationen umgeht. ihr habt euch dafuer entschieden, nicht zu verlegen, ok, euer recht, das meine ich ganz im ernst. aber vielleicht regt dieser fall ja auch ein bisschen zum nachDENKEN an, falls des denkens maechtig... viel spass in der verbandsliga, und zieht euch warm an, wenn ich zurueckkomme nach 3-jaehrigem trainingslager (tt, kein kung fu, keine angst...), koennt ihr was erleben... LOL
btw, vielen vielen dank fuer deine beitraege, die machen das forum hier sehr sehr unterhaltsam...

bevor jemand fragt, auch wenns keinen interessiert, sputnik = nachtmann...

und tschuess...
Hallo Stephan,

schön von Dir zu hören; hoffe, Du hast Dich in der "anderen Welt" schon etwas eingelebt. Vielleicht kannst Du ja wirklich ab und zu Zeit und Gelegenheit finden, chinesische TT-Trainingscamps zu besuchen (aber bitte nicht auf penholder umsteigen !!). Vielleicht berichtest Du mal darüber.

Gruss und alles, alles Gute

P. Bierach (alias potatott)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »