|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Ich kenne jemanden, der hat letzte Rückrunde BezL mitte 7:3 gespielt und diese Hinrunde LL unten 3:11 ver . ![]() Aber eine Erklärung dafür habe ich auch nicht, das kann ich bestätigen.
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (25.01.2008 um 11:45 Uhr) Grund: "nicht" vergessen! |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 14. Spieltag
Ich glaube, diese Woche macht mal'n anderer die Auswertung. Die Tipps sind schon über fünf oder sechs Seiten verstreut. Ts, ts, ein Forum, in dem diskutiert wird - wo gibt's denn sowas?
1. TTC BW Breyell - Rheydter SV TT 9:6 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC BR Schaephuysen II 9:6 DJK VfL Tönisberg - DJK VfL Willich 9:6 VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK Kempener LC 2:9 TTF Rhenania Königshof II - Anrather TK RW III 5:9 TV Boisheim - TTC Waldniel II 8:8 ciao!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mach keinen Quatsch Christian. Wer soll die Auswertung denn übernehmen. Diese Diskussionen und Anfeindungen werden langsam aber sicher lästig. Die Parteien sollten langsam Ruhe einkehren lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 14. Spieltag
Wieso? Ich finde das sehr unterhaltsam!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 14. Spieltag
Da soll nochmal wer sagen, Kristian und ich haben uns angezickt....das war dann doch eher eine angeregte Unterhaltung
|
||||
|
||||
|
Endlich einmal richtig Stimmung hier im Thread
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Kempen gewinnt bei Borussia mit 9:4. Viele enge Spiele, vielleicht ist das Ergebnis ein bis zwei Punkte zu hoch ausgefallen.Mit dieser Form ist für die Gladbacher der Klassenerhalt möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tönisberg in St.Hubert gegen Willich 9-6
Ganz enges spannendes Spiel. Tönisberg führte nach den Doppeln 2-1. Dann gewann Oli Belles nach 0-2 Satzrückstand und 4-9 im fünften Satz noch 11-9 gegen Glowinski und sicherte uns einen ganz wichtigen Sieg. Markus Heuckeroth lag ebenfalls 0-2 gegen Kern zurück, kämpfte sich auch in den Fünften, verlor aber knapp. Danach 2 Dreisatzsiege von Lettmann und Schneppat, ehe der Autor verdient gegen Mrugalski verlor und Engel Bongartz in 5 gegen May. Belles danach gegen Kern 2-0 vorn, ging dann auch in den Fünften und gewann da 13-11. Heuckeroth gegen Glowinski 1-3, Lettmann gegen Backes (Die Wand!!!! Klaus hat gefangen wie ein Weltmeister, wenn die Halle keine Wände hätte, dann hätte Klaus noch auf dem Schulhof die Bälle zurückgeholt ) 2-3 im Fünften. Schneppat (wie Oli Belles an diesem Tag überragend) gegen Karth 3-1, Jüdes gegen May 3-0 und Engelbert Bongartz gegen Mrugalski 3-1 holten im Schlußspurt den 9-6 Sieg der Berger.Alles in allen ein ganz faires Spiel mit vielen "Nassen" auf beiden Seiten. Jetzt geht es in die Karnevalspause (Breetlllllllllllooooooooooooook). Trinkt nicht soviel und in alter Frische in 3 Wochen. Tschüssikowski |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verkneif' mir an dieser Stelle einen Kommentar. Abgerechnet wird zum Schluss.
Aber ein gewisser Trend ist erkennbar...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

. 

) 2-3 im Fünften. Schneppat (wie Oli Belles an diesem Tag überragend) gegen Karth 3-1, Jüdes gegen May 3-0 und Engelbert Bongartz gegen Mrugalski 3-1 holten im Schlußspurt den 9-6 Sieg der Berger.