|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Also ich finde wir sollten der Blutgrätsche erlauben 2 Tipps abzugeben.
Sonst ist er am Ende deutlich abgeschlagen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willste auf meiner Beliebtheitssklala den Noppen Ric abhängen??
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen mit meinem 100. Beitrag werde ich euch mal zeigen wie das mit dem Tippen funktionier:
Waltrop3 - Ascheberg 9:0 (kannste machen nix Ric, nur gucken zu )Olfen - Wethmar 5:9 (ich glaub die Lüner wollen uns in der Tabelle noch überhohlen ) Gahmen - Meister 3:9 ( kommentar sinnlos, es sei denn Erkenschwick mit 3 Ersatzleuten...) Südkirchen - Oberaden 8:8 (für uns super wenn Oberaden komplett alles gibt) Rünthe - Waltrop4 5:9 (werden nüchtern kommen, besoffen und vollgefressen mit zwei Punkten inne Tasche wieder gehen.. ; super Truppe wir freuen uns) BSV - Lüdinghausen 6:9 (kanns halt nicht sein lassen den Tabellenletzten hoffung zu machen) Mfg Waltrop 4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Beitrag. Ich muss dir leider mitteilen, dass wir mit Ersatz spielen. Unsere Nr. 5 (Lothar Seidenkranz) wird fehlen, dafür spielt die Nr. 7 (Ludger Wewers). Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gahmen IV - Erkenschwick III 2:9 (10:29 Sätze)
Klare Angelegenheit für uns. Als Doppel 3 musste ich gemeinsam mit Wolfgang Trinks gegen eine Unzahl von tödlichen Netzbällen (alleine 6 Stück im 1. Satz) ankämpfen, was dazu führte, dass wir gegen Lux/Michelt im 5. Satz mit 9:11 verloren. Da ausserdem nur noch Georg Etterich gegen Rene Rüberg verlor, konnten wir das aber gut verkraften. Nochmals Dank an Gahmen für reichlich Speis und Trank. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Werner
die netz und kantenbälle tun mir leid aber wir wollten wenigstens das doppel gewinnen und und haben das natürlich am donnerstag trainiert ![]() nichts desto trotz geht das ergebnis verdient auch in dieser höhe i.o. bis in 3-4 jahre wenn ihr mal wieder absteigt Mfg Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop III gegen Ascheberg 9:1 (ohne Gewähr)
CU GB
|
||||
|
||||
|
Leider richtig! Insgesamt waren zwar einige enge Spiele dabei und das Glück manchmal sehr auf Waltroper Seite (gelle, Jungs?), aber wir hätten auch mit unserer Nr. 3 keine echte Chance gehabt. Schade nur, dass ich gegen Spiewok zu spät die Sache raus hatte und dann noch dämlich nach 9:7 im 4. neue Bälle ausprobiert habe. Trotzdem - oder gerade deshalb: Glückwunsch!
In der Form wird Waltrops 3. Zweiter bleiben. Gruß Ric - auf ewig 1. KK
|
|||
|
|||
|
Langsam nervt es, hatte bisher alle Tendenzen der RR richtig aber noch kein Spiel richtig getippt
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

schnell gelöscht