|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Als Mathis bei Alex Heydt die Meldung des Molbergener Sieges durchgab, konnten wir es nicht glauben. Irgendwie schmeckte das Bier und die Kippe danach besser.
![]() Thomas Nagelmann (beruflich bedingt nicht alles glaubend was er hört) quälte prompt sein Handy um nach Belegen der Meindersschen Aussage zu forschen. @Mathis: Wehe du teilst die Kiste Grünen nicht mit deinen Mannen. Allerdings ist die Messe noch nicht gelesen. Morgen sind die Punktdiebe aus Dinklage zu Gast. Und wir (3. Mannschaft - Hardcorefans mit Betreuerfunktonen ) spielen auswärts in Papenburg. Wenn das mal gut geht.Laxten und die Hüüüder Kollegen werden sich ganz bestimmt nicht kampflos geschlagen geben wenn sie bei uns auftauchen. Der Feuerlöscher ist dann auf jeden Fall da. Uns kann schließlich das gleiche Schicksal ereilen wie Tom und Co. heute. Laß doch nur mal einen oder zwei sich verletzen. Nichts desto trotz ist das Molbergener Geschenk Motivation für uns. Das Menü steht serviert auf dem Tisch - gegessen wird wenn wir uns bis 09.03. nicht mit dem eigenen Besteck verletzen. Nun zu unserem Spiel heute: Doppel 1:2 - Nur Lammers/Bode punkten Oben 2:0 - Beide 3:1 Mitte 1:1 - Mang Loi verliert 1:3 Unten 2:0 - Alex bärenstark 3:0, Thomas souverän gegen Friemel Oben 1:1 - Tobi kam gegen Matwitschuk nicht ins Spiel, Carsten bärenstark gegen Kissner Mitte 1:1 - Mang Loi verliert erneut, Maxi gegen einen sich von Satz zu Satz steigernden Beck schließlich zu 11 im 5. Satz Unten 1:0 - Alex 3:1 gegen Friemel, am Nebentisch hatte Thomas schon 3:0 gewonnen - eine der besten Leistungen die ich von ihm seit langem gesehen hab und dann zählt es nicht (shit happens) 9:5 - sicher etwas klarer als im Hinspiel, aber angenehm ist es sicher nicht gegen die Jungs zu spielen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (26.01.2008 um 01:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Shit happens! - So ich muß ins Bett - Morgen wartet mit Vodde ein schwerer Gegner, der sich momentan absolut im Aufwind befindet...
|
||||
|
||||
|
Mensch Felix,
wenn morgen ein schweres Spiel wartet, hättest Du schon längst ins Bett gehört Ich habe ja eine Entschuldigung; ich komme gerade von der Fastnachtsbühne ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
löl^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Tiefstapler, aber sicher würdest du den Versuch starten. ![]() Zitat:
![]() Mein lieber Dat: 1. Gegen den orthesisch behinderten Tom einen auf die Mütze gekriegt 2. Ich weiß wieviel du verträgst. Gönnen können ist ein feiner Charakterzug - aber das führt dann doch zu weit. 3. Ich könnt euch trotzdem knuddeln ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Holt den Dat bitte aus der Kabadose) ohhh sorry (May find Dat zur Realität back)
|
||||
|
||||
|
Meppen gewinnt 9-2 gegen komplette Dinklager. Nach Doppel liegen 1-2 hinten und dann alle Einzel an uns. Wir haben uns also für den Punkteklau im Hinspiel gerächt. Sicherlich nicht in der Höhe verdient.
cu Planters Punch
|
|||
|
|||
|
@Meppen:
Glückwunsch! Stark. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend auch an alle,
das Igelsche Frustsaufen kann fortgesetzt werden - Meppen gegen Dinklage 9:2 ![]() Zum Spielverlauf: Doppel 1:2 - Lammers/Bode erneut gepunktet, die beiden anderen Paarungen waren neu zusammen gestellt. Heydt/Nagelmann verlieren 0:3, Korte/Loi zu 9 im Fünften. Oben 2:0 - Tobi gegen Alex Dettmer mit guter Performance 3:1, wie auch Carsten gegen Schlaphorst. Mitte 2:0 - Maxi gegen Schlicker mit tollen Ballwechseln 3:1, Mang gewinnt knapp im Fünften zu 11 gegen Kühn. Unten 2:0 - Thomas und Alex gewinnen jeweils 3:1 gegen Nico Dettmer und Nuxoll. Beide wie gestern wieder mit einer tollen Leistung. Oben 2:0 - Carsten mit Kampf und zu passendem Zeipunkt mit dem Quentchen Glück gegen Alex Dettmer 3:1; Tobi gegen Schlaphorst mit supergeilen Bällen in den Sätzen 3 und 4 zum 3:1. Leider wurde es den Dinklagern zu spät um mit uns Essen zu gehen. Bei der Dauer der Rückfahrt kann ich das irgendwie verstehen - trotzdem Schade. Fazit: Die Umstellung der Doppel könnte was bringen. Ab der nächsten Woche wird das Training intensiviert um für kommende Aufgaben gewappnet zu sein. Auf das Kollege Igel sich häufiger wegen uns betrinken muß. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

löl^^