Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2008, 01:55
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

Als Mathis bei Alex Heydt die Meldung des Molbergener Sieges durchgab, konnten wir es nicht glauben. Irgendwie schmeckte das Bier und die Kippe danach besser.

Thomas Nagelmann (beruflich bedingt nicht alles glaubend was er hört) quälte prompt sein Handy um nach Belegen der Meindersschen Aussage zu forschen.

@Mathis: Wehe du teilst die Kiste Grünen nicht mit deinen Mannen.

Allerdings ist die Messe noch nicht gelesen. Morgen sind die Punktdiebe aus Dinklage zu Gast. Und wir (3. Mannschaft - Hardcorefans mit Betreuerfunktonen ) spielen auswärts in Papenburg. Wenn das mal gut geht.

Laxten und die Hüüüder Kollegen werden sich ganz bestimmt nicht kampflos geschlagen geben wenn sie bei uns auftauchen. Der Feuerlöscher ist dann auf jeden Fall da.

Uns kann schließlich das gleiche Schicksal ereilen wie Tom und Co. heute. Laß doch nur mal einen oder zwei sich verletzen.

Nichts desto trotz ist das Molbergener Geschenk Motivation für uns. Das Menü steht serviert auf dem Tisch - gegessen wird wenn wir uns bis 09.03. nicht mit dem eigenen Besteck verletzen.

Nun zu unserem Spiel heute:
Doppel 1:2 - Nur Lammers/Bode punkten
Oben 2:0 - Beide 3:1
Mitte 1:1 - Mang Loi verliert 1:3
Unten 2:0 - Alex bärenstark 3:0, Thomas souverän gegen Friemel
Oben 1:1 - Tobi kam gegen Matwitschuk nicht ins Spiel, Carsten bärenstark gegen Kissner
Mitte 1:1 - Mang Loi verliert erneut, Maxi gegen einen sich von Satz zu Satz steigernden Beck schließlich zu 11 im 5. Satz
Unten 1:0 - Alex 3:1 gegen Friemel, am Nebentisch hatte Thomas schon 3:0 gewonnen - eine der besten Leistungen die ich von ihm seit langem gesehen hab und dann zählt es nicht (shit happens)

9:5 - sicher etwas klarer als im Hinspiel, aber angenehm ist es sicher nicht gegen die Jungs zu spielen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Geändert von Ebbywan (26.01.2008 um 01:58 Uhr)
Alt 26.01.2008, 02:32
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Nun richten wir uns wohl doch längerfristig in der BOL häuslich ein.
Mensch Tom, da schmeisst du die Flinte aber etwas früh ins Korn. Zumal der Aufstieg über die Relegation ja noch aus eigenen Kräften geschafft werden kann. Und Meppen scheint ja auch noch Angst vor Ausrutschern zu haben - und Angst hemmt

Shit happens! - So ich muß ins Bett - Morgen wartet mit Vodde ein schwerer Gegner, der sich momentan absolut im Aufwind befindet...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 26.01.2008, 02:41
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mensch Felix,

wenn morgen ein schweres Spiel wartet, hättest Du schon längst ins Bett gehört Ich habe ja eine Entschuldigung; ich komme gerade von der Fastnachtsbühne

regs nevada
Alt 26.01.2008, 09:13
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL Süd 07/08

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen

@Mathis: Wehe du teilst die Kiste Grünen nicht mit deinen Mannen.

kein ding! den kasten grünen kann ich sowieso nicht alleine trinken
Alt 26.01.2008, 10:36
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Als Mathis bei Alex Heydt die Meldung des Molbergener Sieges durchgab, konnten wir es nicht glauben. Irgendwie schmeckte das Bier und die Kippe danach besser.
In Meppen holen wir auch 2 Punkte, dann kriegen wir ne Kiste Jägermeister von der Huder?! Man wird das ein Besäufnis!
Alt 26.01.2008, 11:07
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
In Meppen holen wir auch 2 Punkte, dann kriegen wir ne Kiste Jägermeister von der Huder?! Man wird das ein Besäufnis!
löl^^
Alt 26.01.2008, 12:05
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Mensch Tom, da schmeisst du die Flinte aber etwas früh ins Korn. Zumal der Aufstieg über die Relegation ja noch aus eigenen Kräften geschafft werden kann. Und Meppen scheint ja auch noch Angst vor Ausrutschern zu haben - und Angst hemmt

Shit happens! - So ich muß ins Bett - Morgen wartet mit Vodde ein schwerer Gegner, der sich momentan absolut im Aufwind befindet...
Tach auch Inge, Angst nicht gerade - purer Realismus. Dein Nachsatz zum unbestritten bärenstarken Jan Vodde läßt allerdings vermuten das du dich fürchtest.

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Mensch Felix,

wenn morgen ein schweres Spiel wartet, hättest Du schon längst ins Bett gehört Ich habe ja eine Entschuldigung; ich komme gerade von der Fastnachtsbühne

regs nevada
Ja Inge - nimm dir ein Beispiel !!!

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
kein ding! den kasten grünen kann ich sowieso nicht alleine trinken
Tiefstapler, aber sicher würdest du den Versuch starten.

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Ich weiß ja, das er das nicht ernst meint. Ich kenn ihn ja. Aber man stelle sich vor das nicht.

Mein lieber Dat:
1. Gegen den orthesisch behinderten Tom einen auf die Mütze gekriegt
2. Ich weiß wieviel du verträgst. Gönnen können ist ein feiner Charakterzug - aber das führt dann doch zu weit.
3. Ich könnt euch trotzdem knuddeln

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Holt den Dat bitte aus der Kabadose)
ohhh sorry
(May find Dat zur Realität back)
Alt 26.01.2008, 22:14
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meppen gewinnt 9-2 gegen komplette Dinklager. Nach Doppel liegen 1-2 hinten und dann alle Einzel an uns. Wir haben uns also für den Punkteklau im Hinspiel gerächt. Sicherlich nicht in der Höhe verdient.

cu

Planters Punch
Alt 26.01.2008, 22:23
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Meppen:
Glückwunsch! Stark.

Gruß Tom
Alt 26.01.2008, 22:41
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Nabend auch an alle,

das Igelsche Frustsaufen kann fortgesetzt werden - Meppen gegen Dinklage 9:2

Zum Spielverlauf:

Doppel 1:2 - Lammers/Bode erneut gepunktet, die beiden anderen Paarungen waren neu zusammen gestellt. Heydt/Nagelmann verlieren 0:3, Korte/Loi zu 9 im Fünften.

Oben 2:0 - Tobi gegen Alex Dettmer mit guter Performance 3:1, wie auch Carsten gegen Schlaphorst.

Mitte 2:0 - Maxi gegen Schlicker mit tollen Ballwechseln 3:1, Mang gewinnt knapp im Fünften zu 11 gegen Kühn.

Unten 2:0 - Thomas und Alex gewinnen jeweils 3:1 gegen Nico Dettmer und Nuxoll. Beide wie gestern wieder mit einer tollen Leistung.

Oben 2:0 - Carsten mit Kampf und zu passendem Zeipunkt mit dem Quentchen Glück gegen Alex Dettmer 3:1; Tobi gegen Schlaphorst mit supergeilen Bällen in den Sätzen 3 und 4 zum 3:1.

Leider wurde es den Dinklagern zu spät um mit uns Essen zu gehen. Bei der Dauer der Rückfahrt kann ich das irgendwie verstehen - trotzdem Schade.

Fazit: Die Umstellung der Doppel könnte was bringen. Ab der nächsten Woche wird das Training intensiviert um für kommende Aufgaben gewappnet zu sein.

Auf das Kollege Igel sich häufiger wegen uns betrinken muß.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »