Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2008, 03:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
Rastede vs TTSV = schmeichelhaftes 8:8 für TTSV, die diesen Teilerfolg ihrem "ERSATZMANN" V. Mittelstädt zu verdanken haben ....
ansonsten habe ich nen geiles Spiel mit super einzel und Doppelvortsellungen gesehen !!!
Grüße .
Arschloch
Alt 26.01.2008, 06:58
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ergebnis find ich mehr als geil!! Ob OL1 oder TTSV gewinnt ist mir letztenlich vollkommen Schnuppe, wen wir überholen ist egal. Wenn wir nächste Woche Jever schlagen(was schwer genug wird), kann sich TTSV-Viktor ruhig an die Platte gesellen, wir haben einen TSG-Viktor, Lutzeeeeeeee(wba-Killer1), Frank(wba-Killer2), Vadder von Lutzeeeeeeee(wba-Killer3)+etc..

@TTSV+Bor.: Wir sehen uns hoffentlich in Bestbesetzung in Dissen a.T.W.
Tipp: mit Zuschauern im Rücken 4Punkte für Dissen

@Peter Igel: Jemanden in einem Forum als Arschloch zu bezeichnen finde ich völlig unangemessen, egal in welchem Zusammenhang! Ich glaube Stephan ist trotz seiner Tischtennis-"Macken" kein Arschloch, jeder von uns ist wohl in manchen Situationen ein Tischtennisverrückter! (Falls du wissen willst wer ich bin, ich heisse Guido Söcker und spiele in Dissen, ich vermute ja dass jetzt irgendein Kindergartenquatsch als Antwort kommt)

Grüsse an die wohl ausgeglichenste Landesliga aller Zeiten!

Geändert von guido. (26.01.2008 um 07:00 Uhr) Grund: a vergessen
Alt 26.01.2008, 08:11
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bin ja auch DER Experte;-)
Schreibst übrigens sehr gute Beiträge hier; Respekt.
Weiß aber nicht, ob Du am Tisch immer noch das Arschloch von vor 15 Jahren bist;-)
Der Verdacht drängt sich auf, angesichts des heute geführten Gesprächs mit meinem Trainingspartner...
Werd' mir das am Sonntag mal ganz entspannt angucken...
Bin ich nur noch eher selten. Schaun mer mal.
Aber wie kommt Timo eigentlich darauf? Kann mich nicht erinnern, das ich mich mal aufgeregt habe, wenn ich gegen ihn gespielt habe, da ich meist hoch gewinnen konnte. Und gegen TTC bewahre ich meist die Ruhe, da man gegen seinen alten Verein doch immer ein wenig mehr aufpasst nicht aus der Rolle zu fallen.

Geändert von Wikö (26.01.2008 um 09:09 Uhr)
Alt 26.01.2008, 08:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Sehr geiles Spiel in Rastede...
Stimme ich wieder einmal uneingeschränkt zu, war ein nettes Geklickere. Der "kleine Eisbär" wird tatsächlich zusehens besser und Muschi braucht man nur darum zu bitten, mal etwas zu zaubern, Wunsch wird sofort erfüllt...

@aleol
Dann warst du also derjenige mit Block in der Hand (der wohl einzige in der Halle, den ich nicht kannte), schade, hätte gern mal mit dir nen Bierchen gezischt.

@Peter
Unerwartet schwacher letzter Beitrag von dir, hättest dich besser gleich hingelegt...
Alt 26.01.2008, 09:25
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Das Ergebnis find ich mehr als geil!! Ob OL1 oder TTSV gewinnt ist mir letztenlich vollkommen Schnuppe, wen wir überholen ist egal. Wenn wir nächste Woche Jever schlagen(was schwer genug wird), kann sich TTSV-Viktor ruhig an die Platte gesellen, wir haben einen TSG-Viktor, Lutzeeeeeeee(wba-Killer1), Frank(wba-Killer2), Vadder von Lutzeeeeeeee(wba-Killer3)+etc..

@TTSV+Bor.: Wir sehen uns hoffentlich in Bestbesetzung in Dissen a.T.W.
Tipp: mit Zuschauern im Rücken 4Punkte für Dissen

@Peter Igel: Jemanden in einem Forum als Arschloch zu bezeichnen finde ich völlig unangemessen, egal in welchem Zusammenhang! Ich glaube Stephan ist trotz seiner Tischtennis-"Macken" kein Arschloch, jeder von uns ist wohl in manchen Situationen ein Tischtennisverrückter! (Falls du wissen willst wer ich bin, ich heisse Guido Söcker und spiele in Dissen, ich vermute ja dass jetzt irgendein Kindergartenquatsch als Antwort kommt)

Grüsse an die wohl ausgeglichenste Landesliga aller Zeiten!

Was machst Du eigentlich an einem Sonnabendmorgen um 06... Uhr am PC? Hast Du Schlafprobleme? Vielleicht solltest Du Freitagabends mal die eine oder andere Molle zischen, dann fällt auch das Aufstehen nicht so leicht.

Reg Dich mal nicht so auf, wenn jemand um 03.00 Uhr nachts vom überraschenden Punktverlust seines Ex-Vereines erfährt, und dieser von Stephan entsprechend gepostet wird. Da ist ein biergeschwängerter Ausflug in den fäkalen Bereich doch eher normal, zumal das Posting ja auch oftmals zutrifft! Stephan wird daran nicht zerbrechen, er ist ein großer Junge!

Mich hat er auch als Arschloch vor 15 Jahren (am Tisch) bezeichnet! Und: Recht hat er!

Das Ihr aus Dissen Euch jetzt auch noch Hoffnungen macht ist absolut legitim. Wir nehmen Euch jetzt auch offiziell und feierlich in den Club der Aufstiegsaspiranten auf. Und wie fühlt sich das jetzt an? Gut?

Dann fahr mal wieder ne Spur runter!

Grüße nach Dissen!
Alt 26.01.2008, 09:42
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Wenn wir nächste Woche Jever schlagen(was schwer genug wird), kann sich TTSV-Viktor ruhig an die Platte gesellen, wir haben einen TSG-Viktor, Lutzeeeeeeee(wba-Killer1), Frank(wba-Killer2), Vadder von Lutzeeeeeeee(wba-Killer3)+etc..
Diesen Satz mußt Du mir übrigens noch einmal erklären, habe ich nicht im Ansatz verstanden! Je öfter ich diesen Satz lese, je mehr denke ich, das Du meinen Rat mit der Molle zischen einfach ignorieren solltest, denn:

Du hast wahrscheinlich die ganze Nacht durchgesoffen!
Alt 26.01.2008, 10:52
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
Schön das es euch gefallen hat.
mir hats auch gefallen, Klasse Spiel mit einem absolut gerechnten Endergebnis, sehe es eher nicht als schmeichelhaft für uns an (Stephan)!

Meine eigene Leistung gestern eher durchwachsen, aber die Jungs waren auch gut!

So, jetzt fahr ich erstmal ins Krankenhaus und lass mir den Rücken einrenken, hoffe, dass ich morgen wieder fit bin, @Wiko: Ich habe Rücken!

Greetz wba
Alt 26.01.2008, 10:54
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@aleol
Dann warst du also derjenige mit Block in der Hand (der wohl einzige in der Halle, den ich nicht kannte), schade, hätte gern mal mit dir nen Bierchen gezischt.
Läßt sich sicherlich irgendwann nachholen, bin ja auch relativ viel in den TT-Hallen unterwegs . Gestern war´s allerdings ganz gut, kein Bier getrunken zu haben, sonst wär ich in dem Zeitungsbericht, den ich noch schreiben musste, zu sehr in Superlative verfallen ...
Und nachher kann ich bei meiner heutigen Kohlfahrt eventuell verpasste Biere von gestern problemlos nachholen.

Geändert von aleol (26.01.2008 um 11:23 Uhr)
Alt 26.01.2008, 11:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Mich hat er auch als Arschloch vor 15 Jahren (am Tisch) bezeichnet! Und: Recht hat er!
Kann ich auch nur bestätigen...
Deine Performance hier im Forum läßt aber tatsächlich auf Besserung schließen, weiter so
Alt 26.01.2008, 12:12
Ole Ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido.
Wenn wir nächste Woche Jever schlagen(was schwer genug wird), kann sich TTSV-Viktor ruhig an die Platte gesellen, wir haben einen TSG-Viktor, Lutzeeeeeeee(wba-Killer1), Frank(wba-Killer2), Vadder von Lutzeeeeeeee(wba-Killer3)+etc..
also ich glaube ihn verstanden zu haben..den satz meine ich!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »