|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
SG Unterrath III - DJK Jugend Eller II 2 : 9 FTV Düsseldorf - Borussia Düsseldorf III 8 : 8 TuS Derendorf IV - TV Unterbach 8 : 8 (wir ohne Nr. 2 und wer weiss noch wer, aber trotzdem hoffe ich auf ein unentschieden) TuS Düsseldorf-Nord II - DJK Rheinland Wersten 9 : 4 TuS 08 Lintorf III - TTC Hitdorf 9 : 5 gruss Loop
|
||||
|
||||
|
SFD 75 Düsseldorf-Süd - BV 04 Düsseldorf 9 : 4
SG Unterrath III - DJK Jugend Eller II 4 : 9 FTV Düsseldorf - Borussia Düsseldorf III 6: 9 sorry Jungs !! Mit nem anderen unteren Paarkreuz, 9 :5 für euch TuS Derendorf IV - TV Unterbach 9 :5 TuS Düsseldorf-Nord II - DJK Rheinland Wersten 9 : 4 TuS 08 Lintorf III - TTC Hitdorf 9 : 7 Wir können mit dem 3 Platz gut Leben diese Saison ! Aufstieg eh nur, wenn wir 2 neue Leute für die BZK bekommen. Also mal schauen, was wir noch schaffen !! |
|
|
||||
|
||||
|
Unterrath hat wohl zurückgezogen, daher werden alle Spiele gegen Unterrath aus der Wertung genommen. Davon dürfte aber nur BV profitieren, denn wenn ich es richtig sehe, hat Unterrath nur gegen BV ein Pünktchen erkämpft!!
|
||||
|
||||
|
So dann mal Los !
Lintorf-Hitdorf 9-6 Doppel 2-1 Haas 1-1 und das noch mit nem doppelten Muskelfaserriss im Rücken ![]() Hümbs 1-1 verliert auch gegen Jacobs Otto 1-1 gewinnt gegen Zilken, keine Chance gegen Klement Otten 0-2 Möllmann 2-0 Blumenkamp 2-0 wir ohne Nummer 6, Hitdorf ohne Nummer 2 Wie ich eben erfahren habe, gewinnt FTV 9-4 gegen Borussia. Glückwunsch an meinen alten Verein zum Aufstieg in die BZK ! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
das Madel aus Lintorf hat es schon geschrieben. Hier kommt nun die offizielle Bestätigung aus dem Bilker Pressezentrum. FTV gewinnt gegen Borussia mit 9:4. Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Entgegen unserer Gepflogenheit, mit 1:2 aus den Doppeln zu gehen, haben wir es diesmal mit einem 2:1 im Rücken geschafft. Danach wurden den Zuschauern tolle Ballwechsel von beiden Mannschaften gezeigt. Vor vollem Haus (Danke für die Unterstützung ) waren die Spieler des FTV mit Spielwitz bei der Sache. Anschließend konnten wir in Ruhe die Feier der Herbstmeisterschaft nachholen und dabei erste Überlegungen anstellen, wie wir die Mannschaft für die nächste Saison sinnvoll verstärken können, damit es mit dem Aufstiegshattrick klappt. Davon zu träumen, sei erlaubt .Bis die Tage, Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Mich interessiert brennend, wie Derendorf IV gegen Unterbach (I) ausgegangen ist, Loop King, Ludger, ... ?
|
||||
|
||||
|
9:0 Nicht angetreten - Unterbach hatte Freitag Mittag abgesagt, die hatten eine Virusepedemie
|
||||
|
||||
|
Das ist ja heftig.
Danke, Ludger.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Loop der immer noch krank im bett liegt.
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche gute Besserung, auch wenn natürlich jetzt eine kleine Pause Euch gerade Recht kommt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

) waren die Spieler des FTV mit Spielwitz bei der Sache. Anschließend konnten wir in Ruhe die Feier der Herbstmeisterschaft
.