|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
[QUOTE=Wikö;1054525]
![]() ![]() Das Ihr aus Dissen Euch jetzt auch noch Hoffnungen macht ist absolut legitim. Wir nehmen Euch jetzt auch offiziell und feierlich in den Club der Aufstiegsaspiranten auf. Und wie fühlt sich das jetzt an? Gut? Ja, fühlt sich gut an
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt leider
, ich glaub ich hab da mit meinem Beitrag bzgl. Arschloch etc. minimal überreagiert![]() Viel Spass heute in Delmenhorst(wer gewinnt ist für uns ja egal ) und Bor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ole,
erklär mir den Satz bitte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer heute in Delmenhorst gewinnt ist uns auch egal!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Wikö
Ich vergaß, das Spiel ist ja erst morgen! Den Satz kapier ich selber nicht mehr richtig, sollte wohl sinngemäß übersetzt bedeuten, daß wir gegen TTSV auch gewinnen könnten, wenn Viktor M. mitspielt
|
|
|
||||
|
||||
|
So Kinder, ich fand das Spiel gestern toll, mein Körper leider net: 4 Wirbel einrengt, 2 ordentliche Spritzen bekommen, kolabiert, und zu guter letzt trage ich jetzt ne Halskrause, aber, morgen machen wir Oldenburg rund! Hoffe die Spritzchen wirken!
Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich versteh das so... dissen hat selbst n´viktor, lutz hat gg. wba gewonnen, frank möchte gern gg. wba gewinnen und vadder von lutz hat noch nie gg. wba verloren... demnach ist es guido egal ob v.m. mit von der partie is oder nicht!! |
|
|
|||
|
|||
|
@wba..
gute besserung!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ach ne, Du willst uns ja rund machen! Dann eben doch die harte Tour. Bestimmt werden alle topfit auftreten und gut performen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, und nen Viktor gibts da wirklich:1.6 Dreier, Viktor also weitermachen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Wer heute in Delmenhorst gewinnt ist uns auch egal!

Dann eben doch die harte Tour. Bestimmt werden alle topfit auftreten und gut performen.