|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Hallo,
HorneburgIII-ErkenschwickIV 4:9 (auch ohne Ärmel) ![]() WethmarIII-HorneburgV 9:7 (All-In) PreußenIV-HorneburgIV 9:3 (ebenfalls ärmelfrei) OberadenIII-VfB08Lünen 7:9 (All-In) Kamen-BergkamenII-GahmenV 4:9 (klare Sache) wünsche allen einen guten Spieltag
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo hier nun mein tip
Horneburg 3- Ärmelschwick4 8:8 Wethmar 3-Horneburg 5 7:9 Preußen -Horneburg 4 9:4 Oberaden - VFB 9:5 Bergkamen - Gahmen 3:9 Viel spaß |
|
|
||||
|
||||
|
Wethmar 3 - Horneburg 5 9:0 (Horneburg leider nur zu fünft!!!)
Gruß Kai |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schön, ihr Wethmeraner!
Wenn wir jetzt noch gegen Oberaden gewinnen(auch wenn fast jeder gegen uns tippt) dann können wir nächste Woche ein gaaaaaaaanz entspanntes Spiel erleben. Wenn wir in Oberaden verlieren, dann wird es die Hölle auf Erden (nur spielerisch) für euch werden. Also: Drückt uns die Daumen ![]() ![]() ![]() Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich drücke ich (wir) euch die Daumen, haut rein.
![]() Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen!!!
Horneburg-Erkenschwick 5-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt bin ich schon wieder ein bischen entspannter! Der VfB wird sich ein Beispiel(hoffentlich) an Wethmar nehmen!
Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo oberaden schlägt den vfb 9zu6
so wollte nur mal kurz das ergebnis rein setzten war am sonntag nicht beim spiel dabei deswegen kann ich über das spiel nichts sagen aber gut tun uns die zwei punkte auf jeden fall so jetzt müssen wir noch zwei drei punkte holen und dann könnten wir beruhigt in die letzten partien gehen und versuchen noch ein paar punkte gegen die mannschaften aus den oberen tabellen drittel zuholen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Glückwunsch nach Oberaden. Dann müssen jetzt bald Wethmars Nordmänner durch die Hölle der Südlüner. ![]() Mal schauen wer noch steht, wenn der Schlachtenlärm verstummt und der Staub sich legt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
War ein spannendes Spiel in Oberaden! Leider hatten wir relativ viel Pech. Zwei Spiele gingen unglücklich im fünften Satz verloren. Mal gucken, was gegen Wethmar geht. Obwohl wir müssen noch in Horneburg spielen, da sind auch noch Punkte zu vergeben. Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 0:4 Bis denn Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.