|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 10 - 2007/2008
Dieses LL-Forum hier ist dermaßen langweilig......
Waldniel verliert in Eschweiler 4:9 2 Doppel, Spönemann und Makowski holen die Punkte.
|
||||
|
||||
Waldniel gegen Hochneukirch 9:6
3 Doppel Spönemann 1:1 Heister 1:1 Makowski 1:1 Dohmen T. 0:2 van Veenendal 2:0 Dohmen F. 1:1
|
|||
|
|||
Anrath in Hoengen 9:5
Doppel 1:2 Herko 2:0 Hirschler 1:1 Abel 1:1 Gehlen 1:1 Schnitzler 2:0 Luckert 1:0 Der Dank gilt insbesondere Manuel Abel, der kurzfristig für den verletzten Rosemann einspringen konnte Gruß Michael |
|
|||
|
|||
24.11.07
Sie leben doch noch .................... Der TTC Unterbruch gewinnt in Unterbruch 9:3 gegen Waldniel !! Details kenne ich nicht, da ich nicht vor Ort war. Gruß Thomas John
|
|||
|
|||
Auch ohne etatmäßige Nr 1 gewinnt Anrath 9:7 durch starke Mitte 3:1 und bekannte Doppelstärke 3:1 , dazu unten je 1:1 und oben einer.
Superjungs, da haben wir von der ersten kein so schlechtes Gewissen, Euch geschwächt zu haben. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Damit hier mal wieder ein wenig Leben rein kommt hier mal der Pressebericht zum Spiel gegen Waldniel vom vergangenen Spieltag.
Gruß Andy Lebenszeichen von der Gillbach Im 2. Spiel der Rückrunde war der TTC Waldniel zu Gast an der Gillbach. Die Hausherren traten, wie schon in der gesamten Saison mit Ersatz an. Neben Spitzenspieler Lubberich fehlte an diesem Spieltag auch Bernd Mettler, die Gäste aus Waldniel traten in Bestbesetzung an. Zu Beginn des Spiels konnte das nur das Spitzendoppel Meutgens/Hermanns die Paarung Heister/van Veenendal besiegen. Die beiden anderen Paarungen gingen relativ sicher an die Gäste. Dann drehten die Vanikumer mächtig auf. Jacobs gewinnt in 5 gegen Heister, Meutgens schlägt Waldniels Spitzenspieler Spönemann in 4 Sätzen Hermanns hielt Makowski in 4 Sätzen nieder. Für eine Sensation sorgte Ersatzmann aus der 3. Rainer Weis in seinem Spiel gegen van Veenendal, den er in 5 Sätzen in der Verlängerung besiegen konnte und so sein erstes Einzel in der Landesliga gewinnen konnte. Zwischenstand nach der ersten Serie 5:4 für die Hausherren. Die Sensation vor Augen schien die hausherren aber eher zu blockieren statt zu beflügeln. Jacobs verliert im 5. In der Verlängerung gegen Spönemann. Lediglilch Bernd Meutgens, der an diesem Abend sensationell aufspielte lies nach verlorenem ersten Satz seinem Gegner Heister nicht den Hauch einer Chance und besiegte diesen mit einer grandiosen Leistung in 4 Sätzen. Die anschließenden Begegnungen gingen bis auf die Begegnung Samberg gegen van Veenendaal ziemlich deutlich an die Gäste aus Waldniel. In einer intensiven aber stets fairen Partie hieß es am Ende 6:9 für die Gäste aus Waldniel. "Natürlich sind wir jetzt direkt nach dem Spiel ein wenig enttäuscht, wir hatten gegen den hohen Favoriten einen Punkt wenn nicht sogar den Sieg auf dem Schläger" so Mannschaftsführer Andreas Hermanns "aber man hat deutlich gemerkt das die Maßnahmen zur Rückserie gegriffen haben. Das war eine tolle Mannschaftsleistung die sowohl uns wie auch die wenigen Zuschauer begeistert hat."
|
||||
|
||||
Herzogenrath gegen Vanikum geht deutlich mit 9:2 and Gastgeber.
Auch aufgrund meiner eiigenen Dämlichkeit, denn ich habe den frühen Anschlagszeitpunkt nicht im Kopf gehabt und bin somit eine Stunde zu spät gekommen. Vielleicht wäre ohne meinen Fauxpas mehr drin gewesen. Dumm gelaufen..... ....und jetzt muzss ich im nächsten Heimspiel ne Kiste springen lassen...... schönes Restwochenende! Andy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.