|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Naja, ersten beiden Sätze lag ich bis zum Schluss vorne und mach dann Angabenfehler. Spricht wohl leicht für meine schlechten unkonzentrierten Leistung in diesem Jahr ... Wenn ich die Bälle mal zu hoch wieder gegeben hab, konnte ich gleich den Ball aufsammeln gehen, solang sie flach blieben, hat er nur vereinzelnd getroffen ... Naja, was rede ich hier so lange
0:3 verloren sagt doch alles
|
|||
|
|||
|
Aktuelle News:
- Heutiges Spiel gegen Ofen fällt aus, Gegner hat Angst ![]() - Dickn Weber muss Mitte Feb. erneut unters Messer, kann sich bis dahin wie in der Hinserie immerhin an den Tisch stellen @Matze Ein Termin am Wochenende wäre schön, damit ich mich so richtig auf Eure Kosten volllaufen lassen kann - ansonsten gibts keinen neuen Termin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe soeben mit Schrecken das Ergebnis vom Donnerstag entdeckt, läuft nicht gerade optimal für uns...gewinnen die einfach ohne Osterkamp, unglaublich...
Dass Bernd oben beide macht kann ich nachvollziehen, ebenso den Gewinn des Abschlußdoppels. Ein absolutes Rätsel bleibt mir aber, wie Ebel/Würfel gegen Bender/Niemeyer gewinnen können, ebenso der Sieg von Tüdi über Neumann
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag es immer wieder "Das Wunder von Gödens"
, kein Team ist so gefährlich bei einem Heimspiel wie Gödens Glückwunsch nach Gödens, tolle Leistung ![]() Bis denn dann Meik |
|
|
|||
|
|||
|
Ja auch Glückwunsch, weilö keiner so geiiiiil wie Muschimann ist!!!!!!!!
Wer traut sich bloß mal gegen mich,verdammt bin ich gut, sooo gut!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
.................und noch viel besser!!......
|
|
|
|||
|
|||
|
@Muschimaus
Da du unmöglich so bescheuert sein kannst, wie deine absolut sinnfreien Beiträge vermuten lassen, wüßte ich zugerne, wer diesen geistigen Dünnschiss fabriziert. Ganz viele kommen dafür nicht in Frage... ![]() @Frank4711 Na, war ja ne ganz enge Kiste gegen Sillenstede, offensichtlich 75 Minuten Hochspannung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Dirk,
da hast du aber vor ein paar Nächten noch ganz anders geredet!!! Hast du mich etwa vergessen ....?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 9:0 gewonnen habe. Die Kiste war sowas von einseitig. Naja, Freitag wirds bestimmt enger in Apen. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

0:3 verloren sagt doch alles