Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2008, 17:35
Benutzerbild von Jack Daniels
Jack Daniels Jack Daniels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jack Daniels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008

Arheilgen gewonnen ?! So wie Sie sich letze Woche präsentiert haben ist das sehr überrraschend. Und ich sag noch: kein spektakulärer Spieltag. Soll uns recht sein.
TTF Hähnlein gestern vorne wieder bärenstark; May erwartungsgemäß und Olli Schweickert wirklich sehr überzeugend. Wird Woche für Woche besser. Aber Hähnlein kann einfach nie hoch gewinnen und hat sich wieder schwer getan.

Auf Gräfenhausen muss man aufpassen. Sehr gefährlich.
Alt 26.01.2008, 22:40
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
beantrag mal lieber naechste runde euren wechsel in die gr 4, damit ihr nicht absteigt.
Das zeigt mal wieder deinen Sachverstand
Alt 26.01.2008, 23:29
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
St.Stephan-Nieder-Ramstadt 8:8

Einen vermeidbaren Punktverlust für uns. St Stepahn ohne Prodl.
Unser "Kleener" Wiemie rettet uns den Punkt nach einem glanzvollen Abend. Lässt Hoffmann keine Chance und besteht auch gegen Routinier Penninger. Gllückwunsch!! Ich war wohl noch etwas "besudddelt" von gestern (bin gespannt wie Mümling-Grumbach heute gespielt hat.
Nächste Woche in Groß-Bieberau wirds wohl hoffentlich wieder besser...
Alt 27.01.2008, 00:46
Baierdorfer Baierdorfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baierdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Eberstadt - SV 45 Groß-Bieberau 2:9

Für uns punkteten:

Jöckel, Th./Veuskens 1:0
Miltenberger/Reeg 1:0
Jöckel, Th. 2:0
Lohrbächer 1:1
Miltenberger 1:0
Veuskens 1:0
Strobehn 1:0
Reeg 1:0

Die Niederlage gegen Auerbach letzte Woche wurde also ganz gut verdaut!!! ;-))
Alt 27.01.2008, 08:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jack Daniels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da liege ich mit den Tipps ja ziemlich gut. Drei Volltreffer. Aber TTC Pfungstadt in Vollbesetzung mit gutem Ersatz (Friedl) hätte ich doch einen Punkt zugetraut. Egner hat voll wohl voll versagt. Matchwinner sehen anders aus. Mein gespür sagt mir, dass Gräfenhausen Groß-Bieberau noch einholt.
Alt 27.01.2008, 11:57
Karl Drall Karl Drall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karl Drall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na der Jacky redet uns ja fast schon auf Platz 3...dann wollen wir Dich natürlich nicht enttäuschen.

Obwohl zunächst mit Leeheim natürlich der erste wirklich harte Prüfstein auf uns zukommt. Am Ende ist vielleicht sogar entscheidend, wer die Karnevalstage besser übersteht
Alt 27.01.2008, 12:33
Benutzerbild von BATISTA
BATISTA BATISTA ist offline
Das Tier
Forenmitglied

BATISTA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Daniels Beitrag anzeigen
Da liege ich mit den Tipps ja ziemlich gut. Drei Volltreffer. Aber TTC Pfungstadt in Vollbesetzung mit gutem Ersatz (Friedl) hätte ich doch einen Punkt zugetraut. Egner hat voll wohl voll versagt. Matchwinner sehen anders aus. Mein gespür sagt mir, dass Gräfenhausen Groß-Bieberau noch einholt.
Schön das du uns so lobst, aber wir hatten jetzt die ersten beiden Spiele gegen nicht so starke Gegner gehabt.Wahrscheinlich sogar gegen die beiden Absteiger der Gruppe 3.
Die nächsten Auswärtsspiele in Leeheim und Arheilgen und natürlich das Heimspiel gegen TTF Hähnlein werden wegweisend sein.Danach können wir ja nochmal weiter reden.
Für uns war es wichtig nach dem Aufstieg erst einmal die Liga zu halten.

Gruß BATISTA
Alt 27.01.2008, 13:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BATISTA Beitrag anzeigen
Schön das du uns so lobst, aber wir hatten jetzt die ersten beiden Spiele gegen nicht so starke Gegner gehabt.Wahrscheinlich sogar gegen die beiden Absteiger der Gruppe 3.
Die nächsten Auswärtsspiele in Leeheim und Arheilgen und natürlich das Heimspiel gegen TTF Hähnlein werden wegweisend sein.Danach können wir ja nochmal weiter reden.
Für uns war es wichtig nach dem Aufstieg erst einmal die Liga zu halten.

Gruß BATISTA
... aber Ihr habt den beiden "Abstiegskandidaten" ganz schön den A... versohlt. Wir haben uns mit Nieder-Beerbach schwerer getan. Aber wie schon erwähnt, wir gewinnen ja selten klar. "Ein guter Gaul nur so hoch wie er muss", wie Ralf immer zu sagen pfelgt. Jetzt steht Ihr natürlich auf dem Prüfstein. Ich sag nur: Helau. Und treibt es nicht so doll an Fasching. Wenn das gelingt bleibt Ihr weiterhin mein ... bis zum Hähnlein-Spiel
Alt 01.02.2008, 14:44
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für unser vorgezogenes Narhalla-Spiel in Groß-Bieberau (danke für die Spielvorvelegung!!) gebe ich mal einen Tip vorab:

da wir meistens gut in GB ausgesehen haben, hoffe ich auf mindestens einen Punkt, warten wirs mal ab..näheres folgt!
Alt 01.02.2008, 15:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich hoffe auch auf einen Punkt für Euch, glaub aber nicht dran !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »