|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Arheilgen gewonnen ?! So wie Sie sich letze Woche präsentiert haben ist das sehr überrraschend. Und ich sag noch: kein spektakulärer Spieltag. Soll uns recht sein.
TTF Hähnlein gestern vorne wieder bärenstark; May erwartungsgemäß und Olli Schweickert wirklich sehr überzeugend. Wird Woche für Woche besser. Aber Hähnlein kann einfach nie hoch gewinnen und hat sich wieder schwer getan. Auf Gräfenhausen muss man aufpassen. Sehr gefährlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
St.Stephan-Nieder-Ramstadt 8:8
Einen vermeidbaren Punktverlust für uns. St Stepahn ohne Prodl.
Unser "Kleener" Wiemie rettet uns den Punkt nach einem glanzvollen Abend. Lässt Hoffmann keine Chance und besteht auch gegen Routinier Penninger. Gllückwunsch!! Ich war wohl noch etwas "besudddelt" von gestern (bin gespannt wie Mümling-Grumbach heute gespielt hat . Nächste Woche in Groß-Bieberau wirds wohl hoffentlich wieder besser...
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Eberstadt - SV 45 Groß-Bieberau 2:9
Für uns punkteten: Jöckel, Th./Veuskens 1:0 Miltenberger/Reeg 1:0 Jöckel, Th. 2:0 Lohrbächer 1:1 Miltenberger 1:0 Veuskens 1:0 Strobehn 1:0 Reeg 1:0 Die Niederlage gegen Auerbach letzte Woche wurde also ganz gut verdaut!!! ;-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Da liege ich mit den Tipps ja ziemlich gut. Drei Volltreffer. Aber TTC Pfungstadt in Vollbesetzung mit gutem Ersatz (Friedl) hätte ich doch einen Punkt zugetraut. Egner hat voll wohl voll versagt. Matchwinner sehen anders aus. Mein gespür sagt mir, dass Gräfenhausen Groß-Bieberau noch einholt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na der Jacky redet uns ja fast schon auf Platz 3...dann wollen wir Dich natürlich nicht enttäuschen.
Obwohl zunächst mit Leeheim natürlich der erste wirklich harte Prüfstein auf uns zukommt. Am Ende ist vielleicht sogar entscheidend, wer die Karnevalstage besser übersteht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber wir hatten jetzt die ersten beiden Spiele gegen nicht so starke Gegner gehabt.Wahrscheinlich sogar gegen die beiden Absteiger der Gruppe 3.Die nächsten Auswärtsspiele in Leeheim und Arheilgen und natürlich das Heimspiel gegen TTF Hähnlein werden wegweisend sein.Danach können wir ja nochmal weiter reden. ![]() Für uns war es wichtig nach dem Aufstieg erst einmal die Liga zu halten. Gruß BATISTA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... aber Ihr habt den beiden "Abstiegskandidaten" ganz schön den A... versohlt. Wir haben uns mit Nieder-Beerbach schwerer getan. Aber wie schon erwähnt, wir gewinnen ja selten klar. "Ein guter Gaul nur so hoch wie er muss", wie Ralf immer zu sagen pfelgt. Jetzt steht Ihr natürlich auf dem Prüfstein. Ich sag nur: Helau. Und treibt es nicht so doll an Fasching. Wenn das gelingt bleibt Ihr weiterhin mein ... bis zum Hähnlein-Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Für unser vorgezogenes Narhalla-Spiel in Groß-Bieberau (danke für die Spielvorvelegung!!) gebe ich mal einen Tip vorab:
da wir meistens gut in GB ausgesehen haben, hoffe ich auf mindestens einen Punkt, warten wirs mal ab..näheres folgt! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe auch auf einen Punkt für Euch, glaub aber nicht dran !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

.
, aber wir hatten jetzt die ersten beiden Spiele gegen nicht so starke Gegner gehabt.Wahrscheinlich sogar gegen die beiden Absteiger der Gruppe 3.
... aber Ihr habt den beiden "Abstiegskandidaten" ganz schön den A... versohlt. Wir haben uns mit Nieder-Beerbach schwerer getan. Aber wie schon erwähnt, wir gewinnen ja selten klar. "Ein guter Gaul
nur so hoch wie er muss", wie Ralf immer zu sagen pfelgt. Jetzt steht Ihr natürlich auf dem Prüfstein. Ich sag nur: Helau. Und treibt es nicht so doll an Fasching. Wenn das gelingt bleibt Ihr weiterhin mein
... bis zum Hähnlein-Spiel