|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Osterath führt derzeit 6:4 gegen Walbeck.
Viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Tiggelkamp gewinnt nach 0:21 Spielen sein erstes Einzel, weiß aber nicht, gegen wen... Bei ner Niederlage gegen Osterath bedeutet das wohl unseren Abstieg
![]() Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hätte er doch gar nicht spielen dürfen ! |
|
||||
|
||||
Lenkerbeck!!!
Ehrlich gesagt finde ich die OL Gruppe 2 seit wir darin auch mitmischen dürfen eher als harmonisch, denn als belastend. Jedoch, nach diesem erneuten Vorfall würde ich es mal so ausdrücken: Jungs, alles Gute dafür, dass Ihr nächstes Jahr in einer anderen Gruppe landet. So eine Trümmertruppe verdirbt mir den Spass am Sport - und traurig zu sehen, wie tief ein ehemaliger deutscher Meister im Doppel - zu dem ich in RL Zeit noch ehrfurchtsvoll aufgeschaut habe und eigentlich auch heute noch müsste, sinken?!, nein fallen, kann. Dann lasst es doch einfach sein, wenn Ihr nicht in der Lage seid drei Spieltage am Stück die gleiche Mannschaft aufzustellen. Es gibt hier doch noch den ein oder anderen, dem dieser Sport etwas bedeutet!
|
||||
|
||||
Zum sportlichen:
Anrath gewinnt in Mülheim mehr oder weniger locker 9 : 5 Doppel 3 : 0 (ein guter Grundstein) Michael recht sicher gegen Benny Maik verliert im fünften gegen Rainer Remco sicher gegen Laschet (ich meine 3 : 0) Florian beißt sich die Zähne an Edgar+Noppen aus (0 : 3) David verliert in fünf gegen Dirk (wobei Dirk im fünften einen seiner berühmt berüchtigten - nicht denken, TREFFEN!!!!!!! Sätze ausgepackt hat - Respekt - David macht einen Satz keinen Fehler und Dirk hat einfach nur die bessere 180 kmh Antwort) Ich gewinne 3 : 1 mit Eisenkarl oder Obi Zweite Runde: Micha verliert gegen Rainer recht deutlich 0 : 3 Maik gegen Benny 12 : 10 im fünften - sehr entscheidender Punkt Remco klar in drei gegen Edgar Florian mit Knieverletzung (ja ja, die jungen Hüpfer) nach 1 : 0 Satz- und 9 : 3 Punktführung dann letztlich doch 1 : 3 gegen Laschet David gewinnt souverän 3 : 0 Wie gesagt - 9 : 5 Die Sätze gingen doch relativ deutlich an uns, so dass der Sieg sicherlich in Ordnung ging und von Mülheim by the way auch anerkannt wurde. Den Sportkameraden weiterhin viel Glück - unseren Dank für den guten Restaurant Tipp und lieber Rainer: nächstes Jahr - Ihr bleibt einfach drin - bestelle ich 300 g Steak. Von 200 g wird ja keiner Satt!!! Schönen Sonntag allen, Hamas
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich mich hier noch nie geäußert habe, möchte ich kurz sagen, dass ich in Lenkerbeck spiele, wenn auch nur in der 4. Mannschaft. Ich habe aber die Problematik der Ersatzmannsuche mitbekommen, weil auch Leute aus meiner Mannschaft gefragt wurden. @King of Swing Ich glaube nicht, dass Horst-Süd weder vor noch nach dem Spiel irgendetwas mit dem Abstieg zu tun hat, die Äußerung von Schemberg, auf die du anspielst, kam damals über den ganzen Frust über das Kirchhellenspiel aus dem Bauch heraus und sollte deswegen auch nicht überbewertet werden. Fakt war vor dem Spiel, dass Schemberg und Broda beruflich verhindert waren und in der 2. Mannschaft, die gleichzeitig auswärts spielte, die Nr. 1, Stellmach ebenfalls fehlte. Um die 2. Mannschaft nicht weiter deutlich zu schwächen, haben eben Goldbeck aus der 2. und Schempershauwe aus der 3. in der OL Ersatz gespielt. Ansonsten hätte das Spiel der 2. gegen Stadtlohn, die nur 3 Punkte vom Drittletzten entfernt waren, ohne die ersten drei Bretter gleich als verloren angesehen werden können. Und dies wäre eher als Wettbewerbsverzerrung einzuschätzen, da die Situation in der LL4 deutlich enger ist. Das Goldbeck nicht hätte spielen dürfen, ist sicherlich in Unkenntnis der Regeln passiert, wie es auch anderen Mannschaften schon passiert ist, aber bestimmt nicht aus Gründen der Unsportlichkeit oder des Vorsatzes. Da das Spiel eh von Horst-Süd gewonnen wurde, ist die Wertung sowohl sportlich als auch am grünen Tisch gleich. Dumm gelaufen, aber es lässt sich eh nicht mehr ändern, die Strafe dafür ist verdient. @Velvet Acid Christ Glaubst du wirklich, dass unsere Erste aus Spaß mit Ersatz spielt? Die Leute müssen auch ihre Brötchen verdienen, wenn es dann am WE passiert, kann man es nicht ändern. Soweit ich weiss, hat die 2. versucht ihr Spiel zu verlegen, es hat aber nicht geklappt, sonst hätten sicherlich Urbanke/Röbber oder Andersen gespielt. Und es gibt bestimmt genug andere Vereine, die ihre Probleme haben, wenn Leute aus den verschiedensten Gründen ausfallen. Gruß CKD Geändert von CKD (27.01.2008 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber CKD, das mag ja alles sein, jedoch ist es ja nun nicht das erste Mal, dass die Aufstellung ein wenig, sagen wir mal, durcheinander gerüttelt wirkt. Ich selber habe auch einen harten Job und muß teilweise auch am WE ran. Es wird nie passieren, dass ich dies jemandem abspreche - TT ist NUR ein Hobby - keine Lebensaufgabe oder gar -philosophie. Jedoch muß man mit solchen Bemerkungen und/oder Kommentaren in dieser kritischen Gesellschaft nun einmal leben, wenn sich der Eindruck verhärtet. Was soll ich zu unserem Spiel gegen Eure Erste sagen: haben selteeeeeeenst soooooo mooooootivieeeeeeeerte Gegner gesehen, wie an diesem Sonntag Morgen. Aber, ich finde es toll und begrüße es, dass Du für die Kollegen in die Bresche springst. Das zeugt von Charakter!
|
|||
|
|||
Erneut zum Sportlichen zurück:
Walbeck entführt aus Osterath doch noch ein Pünktchen und spielt 8:8. Doppel 1:3 aus Walbecker Sicht (nur Koppers/Ehlen gewinnen gegen das 2er-Doppel). Oben 2:2 (beide gewinnen gegen Loeper). Mitte 4:0 (bärenstarke Leistung, Jörn und Olli ![]() Unten 1:3 (Cobbers 1:1, Peil 0:2). Walbeck nutzt der eine Punkt vermutlich genauso wenig wie Osterath. Zwar können wir uns mit einem Sieg nächste Woche gegen Heiligenhaus auf einen Nichtabstiegsplatz spielen (bei gleichzeitiger Niederlage von Mülheim), den aber zu halten wird sicherlich schwer... @Walbecker Jungs: Muss evtl. nächstes Spiel-Wochenende wieder in die Heimat zurück, könnten also ggf. gegen Heiligenhaus zu siebt antreten... Viele Grüße, Stifti Geändert von Stifti (27.01.2008 um 15:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation zu der guten Leistung in der Mitte.
|
||||
|
||||
Zu der Motivation kann ich nix sagen, zumindest trainieren sie regelmässig
![]() Sonntags morgens bin ich allerdings auch immer etwas ungeniessbar ![]() Aber wenn ich mir die Bilanzen der Hinserie anschaue, dann haben die ersten Drei komplett durchgespielt, die anderen Drei auch mindestens 9 Spiele. Und Ersatz waren bis auf das letzte Spiel immer die Bretter 1-3 aus der 2. Mannschaft. In der Rückrunde läuft es momentan sicherlich etwas schrottig, aber man kennt das ja, wenn einmal der Wurm drin ist, dann ist es nicht so einfach, es wieder hinzubekommen. Ich wünsche mir einfach, dass es fair zugeht, wenn eine Mannschaft Fehler macht, dann sollte da nicht drauf rumgeritten werden. Punktabzüge sind schon Strafe genug, dass man damit auch anders umgehen kann, zeigt ja die LL4, wo eine falsche Doppelaufstellung ja direkte Auswirkungen auf Auf- und Abstieg haben kann. Die Leute haben es trotzdem mit Galgenhumor genommen. Gruß CKD |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.