|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also, einfach Schwamm drüber - gell?! ![]() ![]() Weiterhin einen schönen Sonntag, Ramin
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Kirchhellen - Mülheim 9:5
|
|
|||
|
|||
Gegen mich, ich brauch unbedingt ne Pause ://
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Ihr noch etwas Geduld habt: Wir versuchen zu verlegen und wenn alle aus unserer 1. können und Ihr auch mit etwas kleineren Boxen zufrieden seid sehe ich noch ne 50:50-Chance zu dem gewünschten Termin. P.S. Schlechter sieht es allerdings mit dem Wunsch von Lenkerbeck aus, da das unser Saisonabschlußspiel werden sollte. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Michael Und die ebenfalls netten Mülheimer müssen ihre Punkte dann halt gegen Heiligenhaus und Osterath holen. |
|
|||
|
|||
@ Kirchhellen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum Spielt Zentzis In Ruhrort Nicht Mehr?
Wiueder Verletzt Oder Was? Bitte Um Aufklaerung Gruesse
|
||||
|
||||
Unüberbrückbare Differenzen...
|
|
|||
|
|||
Meinem Vernehmen nach, macht Zentzis wohl kein Spiel mehr für den RTV, da es einige Differenzen gab. Wie diese genau aussahen, kann und will ich nicht posten, da ja vieles oft anders dargestellt wird, als es wirklich war. Da stecke ich zu wenig in der Materie der Ruhrorter...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (28.01.2008 um 16:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.