|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
@Ebby: Hatte keine Angst - nur gesunden Respekt - hat geholfen...
|
|||
|
|||
|
Super Jungs!
Ich hoffe, die Brust wird langsam etwas breiter. Endlich scheint mal alles für Euch zu laufen.@Ebby: Das mit dem erhöhten Trainingsaufwand wage ich aber zu bezweifeln...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Heißt doch "der" Kollege, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Schon, abba ich bin in ächt aussen Ruapott weißße ? Da daafsse so schraibn, unn getz wo ich numa grat hia bin will ich mich datt nich widda abgewöön. Vasteesse Kolläääge ?
@Inge: Danke, hab ich auch letztes Jahr nicht gehabt. Allerdings will ich nicht abstreiten das der Feurlöscher bei euch geholfen hat. ![]() @Pumuckl: Man hat Pferde kotzen sehen, direkt vor der Apotheke und man wird unsere Erste trainieren sehen, direkt in unerer Halle. Und dann wird man sie aufteigen sehen (HUHU Peter) direkt in die Landesliga. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Peter be not so besoffen when we play next year gegen Langförden 2) sorry Jan und Co.
|
|||
|
|||
|
@Ebby: Dann heißt das aber doch wohl "Dat Igel" und "Dat Tom", daher ja auch "Dat Tran"
.Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn so ganz scheint "der" Kollege es nicht verstanden zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fast richtig - dat Dat Tran - oder auch Der gegen Tom verkackt
|
|||
|
|||
|
Das reicht ja wenn ich gegen euch die Punkte mache
|
||||
|
||||
|
Ich frag mich wie dir das gelingen soll ?
tztztzHast wohl wieder am Reiswein genippt, oder was ? ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Dat let his Gichtgriffels from the allllolooh (hicks))
|
|||
|
|||
|
Es ist noch nichts entschieden! Wir werden nicht in Euphorie ausbrechen und auch keine vorzeitigen Meisterschaftsglückwünsche entgegennehmen. Es gibt
noch genügend Stolpersteine auf dem Weg in die LL. Daher werden wir weiter unsere Hausaufgaben machen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Ich hoffe, die Brust wird langsam etwas breiter. Endlich scheint mal alles für Euch zu laufen.

- oder auch Der gegen Tom verkackt
tztztz