|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rund um die 2. Mannschaft
Zitat:
Gruß und Helau DJ
|
||||
|
||||
|
Ja, habe ich auch gehört. Aber eigentlich spielt er weit über seinen Verhältnissen. Gruß an Jürgen Kannenberg !!
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
So, heute nicht trainiert, morgen nicht und am Freitag werde ich auch nicht trainieren. Sonst muss ich nächstes Jahr nach Vorne. Wer will da schon hin.
Andere feiern Fasching, ich fahre am Freitag nach Sachsenhausen und blase mich weg ... also bis dann am Samstag ... ... rechnet nicht, dass ich da gut spiele ... aber es kümmert ja sowieso keinen ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rund um die 2. Mannschaft
Zitat:
Helau DJ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, dann bin ich ausser der Erkältung doch relativ fit, aber nicht ganz - bis morsche !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
Nächsten Sonntag zu Hause gegen Eisenbach (Derby). Mal sehen in welcher Aufstellung. Es scheint ja Vieles möglich zu sein.
Ist O. Neuber eigentlich wieder im Lande ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
Oli Neuber scheint wohl nicht zu spielen, aber das ist wohl nicht entscheidend, da wir mit 12 Mann Ersatz antreten ...
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
Nacht !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
Das 4. Spiel hintereinander verloren, doch an der Einstellung hat es nicht gehapert.
Pfaff verliert erstes Spiel in der Rückrunde - Alex kostet das Sonntagsspiel einen Schläger ... Teufer stark gegen die 2 Abwehrer ... Klaus kommt langsam in Form. Martin leider total erkältet und Werner kämpfte mit dem Lichteinfall in der Halle ... Sonst keine Vorkomnisse .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
nach unserem 4. Riesenauftritt in Folge habe ich mir überlegt, dass wir am Samstag vielleicht mal einen Punkt (also 8:8) anpeilen klönnten, damit wir nicht ganz so schnell aus den UEFA-Cup-Rängen herausfallen. Ich werde da sein (danke, DJ für die Spielvorverlegung). Freue mich auf spannende Spiele, denn an der Einstellung hat es am Sonntag nicht gelegen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|