|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste Herren 2007/2008
Hallo noch mal,
Carsten Limberg springt für Carsten Fengler ein. Gruß Christian Schroer |
|
|
||||
|
||||
|
Vertan oder?
|
|||
|
|||
|
spielt der nicht schon für den Höing der abgesagt hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf keinen Fall. Samstag ist das letzte offizielle Training und am Sonntag um elf geht es los
![]() Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berger Fuchs Limberg Jäggle Steinle Schlüter Breiter Gembruch Malmwieck Nicolas hab ich einen übersehen? ich komm nämlich ohne höing und fengler und mit dem langen nur auf 11 spieler.....
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
folgende zwöf Teilnehmer laufen (hoffentlich) am Sonntag auf: Falko Gembruch Frank Malmwieck Henning Nicolas - als die drei Erstplatzierten des letzten Jahres Qualifizierte aus Gruppe 1: Christian Schlüter Jürgen Steinle Jens Höing* Qualifizierte aus Gruppe 2: Marc Breiter Carsten Fengler** Thomas Jäggle Qualifizierte aus Gruppe 3: Stefan Eifert Sven Berger Stefan Fuchs *= Nachrücker Carsten Limberg ** = Nachrücker Ullrich Erdelbruch Bis Sonntag Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da du die Nachrücker nicht aus den Einzelgruppen zugeordnet hast, sondern über alle Gruppen, hat der Ulli anscheinend ein besseres Satzverhältnis als ich erreicht (wurde leider nicht veröffentlicht). Sollte noch ein Spieler ausfallen gib mir an dieser Stelle rechtzeitig Bescheid. Sonst habt ihr noch einmal Vereinsmeisterschaften. Gruss Harald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei der Zwischenrunde war ich ja wegen meines Urlaubs nicht in der Halle. Die Gruppenasuwertungen haben die Reihenfolge so ergeben. Obwohl man natürlich immer darüber diskutieren kann, welcher Vierter jetzt weiter kommt. Für mich habe ich da die Regel, dass erst der vierte aus der Gruppe weiterkommt, die mehr Spieler hatte (in diesem Fall Limberg), dann bei gleicher Gruppenstärke zählt das bessere Gesamtergebnis. Da hat Ulli 2:3 Spiele und 8:11 Sätze und du hast 2:3 Spiele und 7:11 Sätze. Der Unterschied ist zwar nur marginal, aber da. Sorry! Wenn du mir deine Handynummer per PN schickst, melde mich mich bei dir, sobald ich etwas erfahre. Bitte schreib dabei, ob ich dich auch noch ggfls.kurzfristig (Sonntag morgen) kontaktieren soll. Gruß Christian Schroer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

erreicht (wurde leider nicht veröffentlicht). Sollte noch ein Spieler ausfallen gib mir an dieser Stelle rechtzeitig Bescheid. Sonst habt ihr noch einmal Vereinsmeisterschaften.