|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
@ all
Lasst diesen FS doch labern. In Fachkreisen nennt man sowas ADS-Syndrom |
|
|
|||
|
|||
|
ADS = Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
|
|
|
|||
|
|||
|
-Syndrom
![]() Wünsche Euch allen ein schönes Karnevalswochenende
|
|||
|
|||
|
Zitat:
a) Er zeigt ein Mindestmaß an Einsicht und versucht zumindest, sein Verhalten anzupassen (oft entsteht hieraus so etwas wie eine Vertragsverhandlung über die Bedingungen: „Wenn du den Ball richtig hochwirfst, nehme ich den Arm beim Aufschlag weg”) oder b) er wähnt sich im Recht und/oder schlägt (verbal) um sich. Natürlich gibt es keinen Streit, wenn sich jeder alles gefallen lässt. Es gibt allerdings auch dann keinen Streit, wenn Fall a eintritt, und das ist m.E. der Normalfall. Selbst Fall b bietet Lösungsmöglichkeiten: Wenn sich der Betreffende im Recht wähnt und seine Sicht darstellt, kann man die Sachlage prüfen. Oft stößt man auch auf das Prinzip der Sippenhaft: „Wieso muss ich den Ball hochwerfen? Eurer Mannschaftskamerad da drüben macht doch auch falsche Aufschläge!” Das finde ich doppelt unpassend: Erstens würde wohl kein Richter sich von dem Argument überzeugen lassen: „Aber ihr Bruder hat doch auch schon mal was geklaut.” Zweitens wird hier das Auge-um-Auge-Prinzip auf bizarre Weise verdreht: „A hat mich, B, geschlagen, also darf ich C zurückschlagen.” Nebenbei: Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt auf beiden Seiten Blinde. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr amüsant hier.
Also wenn mich jemand gefragt hätte "im Verbansliga-1-Thred gibt es Krach, bitte rate mal welche Teams sich zoffen!", ich hätte direkt gesagt "Laer ist dabei, die anderen Mannschaften kenne ich nicht." Also ich kenne die Zirkusclowns aus Laer noch aus dem letzten Jahr, aber es soll auch Mannschaften geben, die sich mit denen verstehen.... Naja, wir nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber, dass Du Bezirksmeister warst, daran kann ich mich eher nicht erinnern.... im Tischtennis????? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt Probleme!!!
Da könnte ich mich kaputt Lachen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Jugendbereich war ich Bezirksmeister und sogar auch im Herrenbereich...aber das war dann doch die B-Konkurrenz, bei der A-Konkurrenz schaffe ich nie die Hauptrunde wenn ich mich qualifiziere!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss
|
|||
|
|||
|
Danke Reinhard, dass Du auf solch provokante Fragen nicht anwortest
Wahnsinn ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Wahnsinn ...