|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dawei Beläge ??
hi hab grad was von der chinesischen Marke "Dawei" gelesen (ist das nicht russisch) ??
naja auf jeden fall wollte ich wissen, welcher von den ganzen nicht mehr frischgeklebt werden muss , welcher am schnellsten und am härtesten ist und welcher den besten FK bietet ?? hier mal meine Liste :: Dawei Inspirit Dawei Saviga Dawei Inspirit Quattro (wichtig: schnelligkeit und Fk effekt) im folgenden noch : Palio hadou (hat der auch fest eingebauten Fk effekt, wenn ja sehr guten? ) wisst ihr noch andere chinesische Beläge oder welche die, die o.g eigenschaften besitzen und sich von den Nimbus , Jo silver, Jo gold spielender Masse abheben ? wäre nett, würde da mal gerne testen ![]() viele Grüsse Geändert von BBT87 (27.01.2008 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Dawei Beläge ??
hi,
ich habe mir den palio hk 1997 gestern gekauft, werde ihn morgen in einem punktspiel einsetzen. er ist sehr griffig, jetzt zum teil noch klebrig. schwamm ist ca. 39-41°, soll außerdem japanische beläge gleichkommen. kann dir morgen, nach sieg oder niederlage mehr schreiben. ein kumpel ist absoluter china-belag experte. er hat gesagt, dass der hadou sehr sehr hart ist und hat mir von dem abgeraten, weil ich lieber weich bis mittlhart spiele. auch der hadou ist sehr griffig, ein vereinskamerad spielt mit dem sehr gute und schnelle tops. aber bei den preisen kann man wirklich getrost einige probieren, denke ich. der emporer dragen soll japanischen belägen ähnlich sein, ne art tensorbelag. wenn der dawei 388b tatsächlich verboten wird, werde ich mal den emporer dragen so zum spass ausprobieren. viele grüße Geändert von Speedy-Spin (27.01.2008 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
und vom eingebauten frischklebeffekt her ??
|
|
||||
|
||||
kann ich dir nciht sagen, habe ihn ja noch nicht ausprobiert.
aber ich finde generell, dass es immer einen unterschied gibt, zwischen tensor und geklebt. die gewo nanos und auch target energy click sind geklebt (ich hab auf h2o-basis geklebt) immer noch deutlich "satter". => mehr spin, mehr katapult, mehr tempo. îch denke, ums kleben wird man nie rumkommen, wenn man unbedingt den effekt will. ich ist es einfach zu aufwendig, ob das schon cooler ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,schicke dir 2 Links zum Thema.ich spiele den DIQ,leichter FK effekt.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51681 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50128 mfg Sam ![]() |
|
||||
|
||||
hab jetzt gehört er soll mächtig abgehen ^^
weiss jemand von euch noch andere vergleichbare chinesische bläge die mit unseren europäischen (nimben,jo silver etc... in etwa mithalten, bzw. deren eigenschaften besitzen) ??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.