|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Sorry , wenn das so rüberkommt.
Im Normalfall (das heißt im zu erwartenden Fall) gewinnt Björn, dachte ich , gegen Alim. Das heißt nicht , dass Björn alle Spiele gewinnen wird , die er in der HR gewonnen hat, aber bei einem so deutlichen Sieg wie in der Hinrunde gegen Alim (3:0) hatte ich fest damit gerechnet , dass Alim für Björn kein großes Problem werden wird. Ich hatte Alim scheinbar echt unterschätzt. Alim scheint sich aber , wie sich nach den beiden Siegen gegen Kallassina und Dauelsberg zeigt , deutlich verbessert zu haben. ![]() Möglichkeit B wäre , dass Björn sich verschlechtert hat , was ich aber , ganz ehrlich, nicht wirlich glaube. Fazit : Alim hat sich stark verbessert und (/oder) ich hatte ihn einfach anders in Erinnerung. Gruß Kevin
|
|
|
|||
|
|||
|
ok da stimm ich dir zu.
Das der Björni sich verschlechtert hat glaub ich auch nicht. Aber was ich da so gehört hab hat sich Dauelsbergs Einstellung verändert. Ein Cloppenburger meinte nämlich dass es so rüberkam als würde Dauelsberg die Spiele nicht ernstnehmen gegen Clp wegen dem hohen Hinrundensieg. ich nenn ma keine namen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kommentar nach dem Spiel :"Habe verloren, weil ich keinen Bock hatte" ![]() Soviel zur Einstellung..... Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht bräuchtet ihr erst einmal Motivationstrainer und ähnliches, weil vom spielerischen her, könntet ihr sicherlich die Klasse gewinnen, nur wenn ihr euch selber immer Probleme macht, dann kann das natürlich nichts werden.
DTV 1 is aus meiner Sicht auf jeden Fal noch nicht aufgestiegen, denn es gibt immer noch genug Mannschaften, die was dagegen haben (Dinklage 2, CLP, Höltinghausen) nur um mal ein paar Namen zu nennen.
|
|||
|
|||
|
Aber ich glaube ganz ehrlich das Clp sich den Aufstieg durch die Vorrunde schon versaut hat. Das wird schwer Dinklage 2, DTV und uns so noch einzuholen. Aber man weiss ja nie was passiert. Bin schon gespannt auf unser Spiel gegen Clp am 5.2. sollten wir da gewinnen haben wir sehr gute chancen sogar noch erster zu werden aber unser ziel is ersma platz 2
|
|
|
||||
|
||||
|
Na , nun mal nicht zu weit nach vorne schauen. Wir werden sehen , wer Meister wird/aufsteigt , wenn die RR vorbei ist , denn es kann jetzt ja noch sehr viel passieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
is mir schon klar deswegen hab ich auch das geschrieben
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
DTV 2 - Molbergen wird verschoben , denn DTV 2 stand ewig lange im Stau auf dem Weg nach Molbergen und kam daher nicht oder nicht pünktlich (weiß ich nicht genau) an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sowas hab ich auch (noch) nicht miterlebt oder selber gehabt... ich hoffe, wir kommen nächste woche Mittwoch pünktlich nach damme und ohne stau ^^
|
||||
|
||||
|
Scheinbar war da echt totaler Stau (also kein Stop&GO) Mein Bruder (hätte Ersatz für Dennis Lampe gespielt) erzählte , dass die sogar ausgestiegen sind auf der Autobahn. Also totaler Stillstand
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.