|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C
Zitat:
Dann will ich mich mal zum Spiel äußern. Wir hatten eigentlich nicht erwartet das Spiel gegen Bockum gewinnen zu können. Ein wenig ärgern wollten wir sie schon. Wir hatten mal vorher durchgerechnet und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Oben - Schages gewinnt gegen Thissen, Rest an Bockum Mitte - Trappmann und Borth gewinnen gegen Chichi Unten - Sollte 3:1 für uns sein Doppel - Doppel 3 sollte sicher unser Punkt sein und beim Rest schauen wir mal. Was daraus geworden ist: Unser Einserdoppel verliert im 5. Doppel 2 gibt erwartungsgemäß ab. Doppel 3 gewinn wie vorhergesagt. Oben gewinnt Rolf (gaaaaanz starke Leistung) gegen beide. ![]() Mitte hat Chichi mich persönlich überrascht. Ich hätte nicht gedacht das er so stark ist. Respekt. Unten nur noch ein Punkt da Borg gegen Reuter abgibt. Fazit: Verdienter Sieg für Bockum. Den ein oder anderen Punkt hätten wir mit viel Glück aber trotzdem holen können. 9 Punkte wären es an diesem Abend aber nie geworden. Gruß Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
3 Punkte unten für euch? Tz...wie kann man mich nur so unterschätzen. Ist ja fast schon so schlimm wie die Unterschätzung bei Andre
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiel von gestern Abend
TV Moers gg. St. Hubert 4:9 (Heimrecht getauscht) Doppel 0:3 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir haben Euch einfach unterschätzt. ![]() Gruß Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel zwischwen Homberg III unnd Bockum III setzte sich gestern Abend Bockum mit 9:4 durch.
Aus unserer Sicht: Doppel: 1:2 (nur Thissen/Nowara gewannen) Oben: 3:1 (Thissen verlor gegen Peltz, gewann gegen Strohschein und Nowara gewann beide) Mitte: 4:0 (fast schon wie immer: Chichy und Fröhlingsdorf frei von Verlustpunkten.) Unten: 1:1 (Reuter gewann gegen Hartmann, Donder verlor gegen Strohschein) Bockum spielte mit Donder für Langen, Homberg war von 1-6 komplett. Geändert von Franz B. (15.11.2007 um 13:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel von heute Abend. RW Moers gg. TTV St. Hubert 5:9
Aus St. Huberter Sicht Doppel 3:0 Oben 2:2 (beide gg. die Nr. 2) Mitte 1:3 Unten 3:0 Moers komplett und wir ohne Nr. 4 |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel von heute bzw. schon gestern Abend
TTV St. Hubert (komplett) gg. Bayer Uerdingen (ohne Trappmann) 7:9 Doppel 1:3 (nur Doppel 1 punktet) Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 0:4 Etwas glücklicher aber verdienter Sieg. Nach 3 zu 2 Führung erst 3 zu 6 im Rückstand um dann wieder 7 zu 6 zu führen. Im Schlussdoppel die ersten 3 Sätze dann in der Verlängerung und der 4. war dann klar. Schade, aber die Punkte müssen wir uns dann nächste Woche in Traar wieder holen |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kann ich mich wenigstens auch mal wieder melden..
![]() Der TVV gewinnt nach einer super Mannschaftsleistung 9:3 gegen Nieukerk. Damit ist unten wieder alles offen... Wir werden auf jeden fall versuchen in der Rückrunde noch mal anzugreifen.. In diesem Sinne ..Schöne Feiertage und eine guten Rutsch in neue jahr..
|
|||
|
|||
|
Nix los hier in der Gruppe
Geändert von Franz B. (28.01.2008 um 11:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt für das 8:8 vom TVV. Klasse Leistung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.