|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
hi...
wir gg. jever: doppel: woll/memering - kohlrautz/rudolph 3:0 Vogelsang/schlichting - haltermann/janßen 2:3 ohling/schlichting - pohl/maseman 3:0 1. einzelrunde: woll:haltermnann 3:0 vogelsang:kohlrautz 1:3 ohling ohl 2:3 pohl (nervte einfach mit tierisch sicheren topspins grrrrrrrr..)gottschlich:rudolph 0:3 schlichting:masemann 3:1 memering:janßen 3:0 2.runde woll:kohlrautz 3:0 vogelsang:haltermann 1:3 ohling:rudolph 3:0 super:gottschlich ohl 3:1![]() schlichting:janßen 3:1 jever in dieser form sehr stark ... werden noch den ein oder anderen gegner ärgern..!!! prost...highs... ![]() ich hau mich hin.. nacht!!! ole |
|
|
||||
|
||||
|
Du titulierst ja derzeit äusserst kompromisslos...!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klare Worte sind das Einzige, was manche Leute verstehen.
Und in beiden Fällen zutreffend. Auch am nächsten Morgen noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das fand ich auch toll, hat Spass gemacht, wobei ich das Zuschauen eher schwierig fand, spielen ist doch irgendwie besser! aber die Liga ist in dieser Saison mega-Klasse, viele Spiele absolut hochklassig, heiss und spannend, so soll es sein, da bleib ich doch gern noch ne paar Jahre in dieser Liga! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
bei einem Blick auf die Tabelle wirds für uns nun ganz schön eng, oder??? Wir denken weiter von Spiel zu Spiel und dann sehen wir weiter! Denke auch, dass Borssum wohl im Moment die besten Chancen hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Egal wer Zweiter wird... derjenige wird es schwer haben in der Reli....der Gegner aus der Verbandsliga ist schon ein harter Brocken, gell!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher ist, dass nichts sicher ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke aber nach wie vor, dass BWB die besten Karten auf den Reliplatz hat, da sie sehr ausgeglichen sind und eben " DEN WOLL" haben![]() .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

ohl 2:3 pohl (nervte einfach mit tierisch sicheren topspins
grrrrrrrr..)
super:

Denke aber nach wie vor, dass BWB die besten Karten auf den Reliplatz hat, da sie sehr ausgeglichen sind und eben " DEN WOLL" haben