|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Geändert von Sportsmann (29.01.2008 um 14:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So kam mir FTV gestern auch vor. Weiß auch nicht, warum BE da sieben Punkte abgeben musste. Vor allem vorne waren die zwei Punktverluste echt überflüssig gegen so einen harmlosen Noppenschubser und einen Ballzurückspieler. Wie schwach das vordere PK bei FTV ist, sieht man ja daran, dass die beiden als (sehr harmonisches ) Doppel gegen das Doppel 1 von BE keine Chance hatten.So, jetzt bist Du wieder dran. [/QUOTE]Das mit dem Doppel hatte halt am schluß nich ganz geklappt, Euer Glück. Das Doppel holen wir in der neuen Saison nach, da werden wir gleich gegen Euer einser Doppel spielen, Handdrauf oder ! ![]() Ihr müsst dann Euer Doppel eins an zwei aufstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Da so eine Gurke wie ich nicht in dieser Mannschaft spielt, kann ich Dir da nix versprechen. Du musst die Beteiligten fragen...aber aus der Mannschaft schreibt hier (zumindest meines Wissens) keiner was...
|
||||
|
||||
|
OK. Warten wir die neue Saison ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
kommt aus dem asiatischen
Zahlen mit 30, 40, 70: Unheil; 8888: grenzenloser Reichtum, 999: ewiges Glück, 185: langes Leben
|
|||
|
|||
|
Großes Entertainment durch Cocco und BE!!!
Aber was mich noch interessieren würde... : Welche Nachricht stand da vor ???Hainer
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde die 4te acht auch nicht mehr weglassen. In Wixhausen bist Du ja schon gut gestartet, noch viel spaß. Jetzt ist es schon einfacher gegen BE zu punkten, siehe DoNI. Ich hoffe das wir uns zur neuen Saison noch verstärken können. Wir suchen noch für die BZK. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gegen doni hatte man in der hinrunde auch verloren. da waren uwe und ich vorne auch noch dabei! insofern hat BE aus den 3 bisherigen spielen die gleichen zwei pluspunkte erzielt. meine vorrausssage, das sie 6-8 punkte in der RR erzielen ist damit schon hinfaellig. es werden mehr werden .allen viel erfolg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mir das Enddoppel mit dir angeschaut und neben dir und HessenMax gesessen......das spiel war köstlich zum amüsieren... vor allem am Ende die gegenseitigen Vorwürfe des Verliererdoppels....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

) Doppel gegen das Doppel 1 von BE keine Chance hatten.