|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
tja , Jöllenbeck war einfach nur besser als Hahlen ...... zum Teil wurde auch " Angsthasen - Tischtennis " gespielt , vor allem von mir
![]() ![]() ![]() Was Hahlen jetzt braucht ..... sind " Eier " ..... nach Olli Kahn !!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Weiter so! Ich leg´mich fest: Jöllenbeck schafft den Klassenverbleib!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bielefelder Woche
![]() ![]() ![]() Nach Jöllenbeck konnte auch der TSVE gegen eins der Spitzenteams punkten ... allerdings nicht ganz unerwartet
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Guten Abend,
hier mal wieder der Ergebnissdienst vom LTTV III... Wir gewinnen mit 2 Leuten Ersatz 9:1 gegen Herford! Ich denke wenn Ihr euch das Ergebniss im click-tt anschaut auch in der Höhe verdient... Schönen Abend noch und bis die Tage... P.S. Schade das hier im mom so wenig los ist ![]() ![]() ![]() cya Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() seht mal zu , dass Ihr noch 2 ter werdet ![]() ![]() gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne so arm bin ich garnicht :-) Verrat mir doch mal mit wem ich da rede bze. schreibe... |
|
|
||||
|
||||
|
hi alex
kleiner Tipp ... wenn wir spielen , zieh ich zu 99,9 % immer den kürzeren :-):-) behalt es aber für dich :-) :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BLACK ... naja, dass ist dann halt nicht mehr ganz so hell Vielleicht hat er´n Wauwi (wegen Hundsstern) oder zumindest schwarze Haare
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt ... nen hund hab ich :-)
ich glaub aber , Alex weiss wer sich hier zu wort meldet.... achja ... fimt , kennst du H.Potter ..... dort taucht der Name auf !!!! cya |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, Herrn Potter, du meinst diesen Zauberlehrling.
Dann gehörst du wohl zu diesem "synaesthesia" ... das ist der mit der Gohfelder Glaskugel. Hoffentlich hat der sich nicht verguckt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Weiter so! Ich leg´mich fest: Jöllenbeck schafft den Klassenverbleib!