|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Aufstiegsrunde bzw. steigt auf? | |||
VfL Rhede II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 44,00% |
VfL Ahaus II |
3 | 12,00% |
SV Westfalia Gemen II |
1 | 4,00% |
TTV Krommert |
1 | 4,00% |
TuB Bocholt II |
1 | 4,00% |
TSV Raesfeld II |
1 | 4,00% |
TTV Heiden |
5 | 20,00% |
SG Coesfeld II |
3 | 12,00% |
TV Westfalia Epe II |
1 | 4,00% |
VfL Ahaus III |
0 | 0% |
TTV Barkenberg |
2 | 8,00% |
TTG Rosendahl II |
1 | 4,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.KK - Aufstiegsrunde 2007/08
Zitat:
Das Spiel hab ich schon geändert- bedankt! Öfter mal hingucken- war in der Zeile verrutscht! |
|
||||
|
||||
Naja wenn man sich jetzt so die ergebnisse ansieht, erkennt man das doch die Gruppe B stärker besetzt war als die A Gruppe,
den Platz 1-4 sind als der Gruppe B gekommen!!! Wie läuft das Nächste saison? wie werden die Teams wieder gemischt? |
|
|||
|
|||
Jetzt mal nicht so früh urteilen, die Saison ist noch länger und erst
am Ende kann man sagen, welche Mannschaften aus welcher Gruppe wohl stärker waren. Man muß natürlich auch die Ergebnisse der Abstiegsgruppe dazu nehmen, wo auf einmal Sythen (in der Hinrunde hoffnungslos) mit M. Grüne spielt und jedes Spiel gewinnt. Es sieht so aus, als ob man dort bewußt in die Abstiegsrunde gegangen ist, so wie wir darauf hingespielt haben, in die Meisterrunde zu kommen. Wie das nächste Saison aussieht, wüßte ich auch gerne, ich bin schon aus ökologischen Gründen für eine streng geographisch geordnete Zuteilung der Mannschaften zu den Gruppen. Alles Gute Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gesagt leicht stärker... ![]() Den Rest kann man erst zum Ende der Saison sagen, da einige nen schweren Start hatten und manche nen leichten... |
|
||||
|
||||
Die Formulierung in den Regelungen unseres Kreises lautet: "Die Einteilung der beiden Gruppe in der Hinrunde 2008/09 erfolgt nach den Platzierungen in der Abschlusstabelle 2007/08."
Das lässt m.E. mehrere Auslegungen (jedoch leider keine geografische) zu. Logisch fände ich aber, dass (nach Wegfall der auf- und abgestiegenen Mannschaften) z.B. der 1., 4., 5., 8. und 9. der Meisterrunde mit dem 2., 3., 6., 7. und 10. der Abstiegsrunde und umgekehrt gemischt würde. Zu beiden neuen Gruppen dann noch jeweils 1 Aufsteiger aus der 2. KK und 1 Absteiger aus der Kreisliga dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie es momentan aussieht, steigen leider 2 Mannschaften unseres Kreises aus der Bezirksklasse in die Kreisliga ab. Somit werden wohl 3 Mannschaften aus der Kreisliga absteigen müssen und nur 2 Mannschaft aus der 1. KK - MR in die KL können aufsteigen. Alles weiter ist auf der Kreishomepage unter Regularien veröffentlicht. Die genauen Auf- u. Absteiger stehen aber erst am dem Ende der Runde fest, jedoch spätestens Anfang Juni.
|
||||
|
||||
Achtung Tippgemeinschaft!!! Es zeichnet sich beim Spiel Raesfeld - Rhede eine Spielverlegung vom 16.02. auf den 08.02.08 ab; eine endgültige Absprache erfolgt aber erst noch im Laufe des heutigen Abends ... Aktueller konnte ich daher nicht informieren.
Ich empfehle daher allen Tippern eine umgehende Tippabgabe - zumindest bei diesem Spiel. Gruß, Martin (der am 08.02.08 nicht mitspielt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werd die anderen mal anmailen! |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas 202402,
man kann den 4. Spieltag nicht mehr tippen, obwohl die Samstagspiele frühestens um 16.30 Uhr beginnen. Unter Spielregeln habe ich gesehen, dass die Tippzeit für alle Spiele eines Spieltags gemeinsam ablaufen und zwar nach dem frühesten Spiel. (Liegt daran, dass Raesfeld - Rhede schon gespielt haben) Kannst Du das umstellen? Habe gerade beim Tippen des 5. Spieltages gesehen, dass dort TuB Bocholt gegen TuB Bocholt (muss Ahaus III sein) eingestellt ist! Hallo Thomas Schregel, spielt ihr am Samstag komplett ![]() Ich wünsche allen Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende, obwohl bestimmt nicht alle Spiele unentschieden ausgehen ![]() ![]() PS.: Ich komme z.Z. nicht auf die Tippübersicht - Seite http://www.kicktipp.de/ttkkmr
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (14.02.2008 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich musste das Spiel der Rheder vorverlegen, da sonst alle das gespielte Ergebnis eingeben.
Das hat natürlich dann die Auswirkung auf alle anderen Spiele- der Spieltag hat für den PC somit ja schon angefangen. Wer noch was änder will, der sollte mir das zumailen. Das Spiel Bocholt- Ahaus 3 änder ich dann ab. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.