|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C
Man verteilt trotzdem nicht das Fell des Bären, bevor man ihn nicht erlegt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Shouter........
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolltest du dich nicht mal enttarnen, lieber Englishmen?
Übrigens: Wieso hast du einen Namen gewählt, der im Plural steht? ![]()
Geändert von Franz B. (30.01.2008 um 13:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Depp 13!Dazu sage ich jetzt mal nichts,nicht das der Jörg noch wirklich auf die Idee kommt. Und wenn doch,und ich verliere Depp 13,dann..... ICH WEIß WO DU WOHNST!!!!!! ![]() @Jörg: Ne habe da nichts "unnormales" drauf. Hasse diese Beläge,und dann soll ich mit sowas noch Spielen? Ja genau ![]() Und lass uns mal ruhig fleißig Punkte Sammeln,wir sind gut drauf. RW Moers kann kommen ![]() Grüße Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Zeit wenig Zeit und Lust. Ich werde mal bei euch zum Training vorbeischauen. Vielleicht kommt ja die Lust wieder, wenn ich gegen den einen oder anderen 'altbekannten' Mitstreiter spielen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Auswärtssieg........ Auswärtssieg......Da simma wieder........ Der TV Vennikel gewinnt gestern Abend nach einer suuuper Leistung 9.3 (!) bei Rot Weiß Moers..... Macht echt Spaß mit euch zu Spielen Jungs.... Spiele im Einzelen.. Doppel 2:1 Einzel: Seifert 2:0 Revanche gegen Dietz geglückt.... Götz 0:2 Alles wird gut...... Kolo 2:0 ![]() ![]() Seidel 1:0 ![]() ![]() Meseck 1:0 ![]() ![]() Lachetzke 1:0 ![]() ![]() Fazit: Wenn wir so weiter Spielen denke ich das wir jede Chance haben die Klasse zu halten..... Ach noch was.... Seidel und Kolo konnten ihr erstes Doppel in dieser Saison gewinnen :
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Super Leistung von Seifert (der Bart muss länger werden ![]() ![]() )Super Leistung von Kolo ( Vielleicht sollten wir mehr über den Blumenkohl und vom AXE reden ![]() ![]() ![]() ) Gute Leistung von Seidel ( Vielleicht noch mehr Nachtschichten machen ![]() ![]() ![]() )Für Bernd gilt genau dasselbe ![]() ![]() Schönen Samsatg noch!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
So,muss nun meinen Senf auch mal dazu geben!!
Kann eigentlich nur die Beiträge bestätigen.Klasse Leistung von den Júngs.Hätten wir mal die Hinserie auch so gespielt,hätten wir mit unten garnichts zu tun gehabt.Aber egal,nächste Woche gegen Uerdingen wird unser Serie wohl reißen. Aber wir haben noch zwei Spiele offen,zwecks "Revanche"! Aber ich glaube die JUngs die ich unteranderem anspreche,die wissen bescheid. (Nicht wahr VFL) ![]() So,nun viel Glück unseren ersten im "Spitzenspiel" heute in Linn!!!! Ein schönes WE allen noch!!!! Gruß Dicken P.S: Götz kopf hoch,und weiter machen!! Schön,das gekommen bist!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Dicken könnt gerne vorbei kommen sind für euch gerüstet bleiben euch auf den Fersen, oder auch wie die fliegen am Hintern.
So wie ich es sehe könnte es um die unteren Ränge nun mit insgesamt 5 Mannschaften noch sehr spannend zugehen. Wie die Fussballer doch immer so schön sagen, das nächste Spiel ist immer das schwierigste Spiel. Auf eine weitere spannende Saison. Ach ja auch deine bisherige Serie muss irgendwann gegen mich reißen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Depp 13!